Shadowguardians
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Straßen Drako's

+2
Takuto
Shitashii
6 verfasser

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Straßen Drako's - Seite 4 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Mi Jun 10, 2009 11:01 pm

Miwako erstarrte bei dem Anblick und verschluckte sich.
Sie war unfähig sich zu Bewegen und war hin und hergerissen.
Einerseits wollte sie nicht, das Kira verletzt wurde, andererseits jedoch wollte Takuto nur das beste für sie...
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kira Mi Jun 10, 2009 11:10 pm

Kira war wütend, sehr wütend. Er hatte sogar das Gesprochene von Takuto überhört. Seine Augen verfärbten sich die Pupillen wurden von einem schönen ruhigen grün zu einem dunklen rot mit kleinen gelben Pigmenten, es sah fast aus als würde Feuer in seinen Augen brennen. Er spührte die Verbrennung am Hals nicht, wenn er wütend war, war er gefährlich... Zu gefährlich, er musste nichteinmal mehr die Zauber aufsagen. Er war es bisher nur einmal und hatte so seinen Meister getötet, er hatte sich geschworen nie wieder in solch eine Situation zu kommen, doch die Emotionen hatten ihn übermannt. Er grinste mit einem irren Blick zu Takuto. Du willst mir um mein Leben trachten? Lass das Mädchen in Ruhe sonst wirst du sterben, eine große Wasserwelle kam dem ahnungslosen Wolf entgegen und nahm ihn mit bis zum nächsten Baum, den er mitriss.

Kora war inzwischen eingetroffen, sie rannte ohne umschweife zu Kira umarmte diesen und rief:"Hör auf!", mit Tränen in den Augen, sie wusste dass es eine seltene Form des Zorns war, die es nur bei einem von Milliarden unter den Gahianern gab, selbst sie hatte nur von Legenden gehört, dass dies die direkten Nachfahren der Schöpfer Gahias sein sollten. Seine Augen färbten sich zurück und er drehte sich zu Kora. Doch in diesem Moment...
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miwako Mi Jun 10, 2009 11:18 pm

Miwakos Augen verloren ihren sonstigen Glanz und sie schrie:"HÖRT AUF!!!"
Der Boden unter ihnen bekam tiefe Risse, Takuto und Kira wurden mit einem mächtigen Bann gefesselt und konnten sich absolut nicht Bewegen.
Kora wurde von Miwakos Ranken in Sicherheit gebracht und sie selbst stand auf einem schwebendem Stück Erde, welches sie kontrollierte.
Sie zitterte am ganzen Leib und die Erde begann zu Beben. Um sie herum waren Silouhetten anderer Einhörner die im Schatten Takutos einen Phönix in die Enge trieben. Sie wurde bleich wie der grade scheinende Vollmont und ihre Tränen wurden silbrig.
Miwako
Miwako
Dämon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Takuto Mi Jun 10, 2009 11:20 pm

Takuto sah Miwako erstaunt an. Er wusste, dass sie einige sehr wirkungsvolle Fähigkeiten hatte, aber dies übertaf seine Vorstellungen.
Jedoch verstand er nicht, warum sie Kira vor ihm schützte.
Er wollte weiterhin auf Kira losgehen, doch er konnte sich nicht bewegen.
Takuto
Takuto
Admin

Anzahl der Beiträge : 85

https://shadowguardiens.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kira Mi Jun 10, 2009 11:26 pm

Kira zischte Kora an: "Tu das nie wieder... Du hattest Glück dass ich noch nicht komplett besessen war...". Kora sah ihn nur an: "Selbst wenn, ich werde es wieder tuen...". Kira japste nach Luft, die Verbrennung an seinem Hals begann zu schmerzen. Er sakte in sich zusammen. Kora wollte zu ihm hin, doch sie kam nicht durch die Barriere durch die Miwako erschaffen hatte. "Er braucht hilfe."... Selbst in dieser Situation starrte Kira immernoch hasserfüllt zu Takuto, doch er spührte dass dies auf Gegenseitigkeit beruhte
Kira
Kira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miwako Mi Jun 10, 2009 11:31 pm

"Hört auf, alle beide!!!" wiederholte Miwako it einer Stimme, die selbst ihr fremd war. Auf allen unbekleideten Teilen ihres Körpers wurden nun deutliche Narben sichtbar und aus ihrer Nase lief Blut.
"Der Stein, Bruder! Gib ihm den verfluchten Stein!"
schrie sie.
Miwako
Miwako
Dämon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Takuto Mi Jun 10, 2009 11:35 pm

"Für diesen Mitskerl willst du sterben??"
er sah sie an und litt bei ihrem Anblick qualen.
Sie sah so zerbrechlich aus, so unwirklich und es weckte in ihm erneut den Hass auf Kira und einen unbändigen Zorn.
Takuto
Takuto
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kira Mi Jun 10, 2009 11:45 pm

Kira sah zu Miwako, er erschrack: "Miwako hör auf... Er soll den Stein behalten, er ist mir nicht so wichtig wie ihr beiden...". Kira grummelte, er spuckte Blut. "Ist das mein Ende? Opfere ich mich wirklich für jemanden den ich kaum kenne?... Seine Sicht verschwam und eine letzte Träne ronn seine Wange entlang. Er konnte spühren wie das Leben aus seinem Körper wich. Kora konnte das nicht mehr mit ansehen: "Takuto du weißt ich hasse dich, ich werde es dir immer wieder gerne sagen. Aber lass ihn in Ruhe, er will nichts anderes als seine Heimat retten, er hat das innerhalb von wenigen Stunden geschafft, was du in einem ganzen Leben nicht schaffen würdest, er hat mein Vertrauen gewonnen. Wenn du dich an jemandem auslassen willst dann versuchs an mir...", sie hatte auch eine leicht rote Färbung in den Augen bekommen, doch war sie anders als bei Kira. Sie ging zu Kira hin und legte eine Hand auf seinen Hals, auch sie brauchte keine Sprüche zu rezitieren wenn sie in dem Zustand war.
Kira
Kira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Takuto Mi Jun 10, 2009 11:54 pm

"Ihr beide gehört ohnehin nicht in unsere Welt!" fluchte er und schaffte es endlich von seinen Fesseln zu befreien.
Er rannte zu Miwako, die gerade zusammenbrach und im bergriff war abzustürzen. "Es ist mir egal wenn du mich hasst! Und ich warne euch! Kommt Miwako noch einmal zu nahe und ihr seid dran! Sie wird nur durch den Stein am leben gehalten, da dürftest du doch wohl am besten verstehen können, das mir diese ganze Aktion nicht in den Kram passt!!" fluchte er weiter. Er sah seine bewusstlose Schwester an und strich ihr zittrig durchs Haar. Dies war das erste mal, dass er offen zeigte, das Miwako ihm wichtig war. "Außerdem... hatte ich bis jetzt eigentlich nichts gegen dich"
Takuto
Takuto
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miwako Mi Jun 10, 2009 11:56 pm

Miwako wurde nachdem sie wieder in halbwegs normalem Zustand war auch weiterhin schwächer. Dafür verschwand die heftige Verbrennung an Kiras Hals.
Miwako
Miwako
Dämon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kira Do Jun 11, 2009 12:10 am

"Takuto du verdammter Sturkopf...", ihr kam wieder eine Träne ins Gesicht. "Siehst du eigentlich nicht was hier grade wegen deiner Torheit passiert ist? Deiner ich kann alles mit Gewalt lösen Art? Er sucht nicht einen Weg deine Schwester zu töten, sondern nur den eine Welt zu retten... Sogar deine Schwester versucht ihm jetzt noch in dieser Situation zu helfen! Nein, selbst da blendet dich eine pure Wut, dein Hass. Und ich bezweifle ehrlich gesagt dass deine Schwester in Ruhe gelassen werden will, genauso wenig glaube ich dass Kira das wird..."... Nachdem sie sah das Kira geholfen wurde stellte sich vor Takuto hin. Sie konzentrierte sich, ihre Kleidung änderte sich und ihr wuchsen 2 Hörner aus der Stirn. Mit einer tiefen Stimme fauchte sie: "Wenn du immernoch nicht bereit bist von deiner Sturheit abzulassen, beenden wir was wir angefangen haben. Doch glaube mir, aus diesem Kampf wirst du nicht nur mit einem blauen Auge davon kommen. Auch wenn ich warscheinlich unterlegen bin. Und natürlich weißt du auch schon längst nicht mehr was du mir damals angetan hast...". Ihr Anblick war furchteinflösend, das bemerkte auch Kira, der langsam wieder erwachte. "Kora. Lass ihn... Der Stein ist unwichtig. Bitte..."... Man hörte eine leise Stimme, doch diese drang nicht bis zu ihr durch. Er versuchte sich aufzurichten, doch es gelang ihm nicht, er war noch zu schwach. "Das ist es wovor ich immer gewarnt wurde... Das ist der Preis den man dafür bezahlt Menschen zu mögen.", murmelte er...
Kira
Kira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miwako Do Jun 11, 2009 12:17 am

Miwako öffnete einen Augenblick die Augen und wurde wieder zu einem kleinen Fuchs. Ihr Fell war grau und ihre Aaugen wirkten wie blind.
Mühsam sprang sie aus Takutos Armen und humpelte auf Kira zu.
"Könnte ihr nicht endlich damit aufhören..." murmelte sie fast tonlos un stolperte über jeden noch so kleinen Stein.
Miwako
Miwako
Dämon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Takuto Do Jun 11, 2009 12:22 am

Takuto sah Miwako nach und biss sich auf die Lippe.
"Blinde Wut und Hass sind die Dinge, die meine Seele steuern.
Miwako hingegen wird von unendlicher Liebe und Güte gesteuert... Das ist unsere Natur Kora!" Er schloss die Augen und sagte
"Töte mich, wenn du kannst... doch du und Kira werdet dann ebenfalls sterben!" dann öffnete er seine Augen wieder und sah Kora herrausfordernt in die Augen.
(Übrigens wüsste ich gerne, was Takko Kora eigentlich angetan hat XD)
Takuto
Takuto
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kira Do Jun 11, 2009 12:35 am

(Das wird sie ihm vielleicht irgendwann wieder sagen ;P)

Kora sah dass ihm wirklich alles egal war. Er war immernoch genau so wie sie ihn kannte. Sie wollte gerade ansetzen. Doch da sah sie Miwako, wie sie sich immernoch bemühte. Sie war sehr wütend, so wütend wie sie es noch nie zuvor in ihrem Leben war. Das rot aus ihren Augen verschwand und wurde allmählich zu einem tiefen schwarz. Ihr Haar wurde Schneeweiss genau wie ihre Haut. Kira sah zu Miwako, er mobilisierte jegliche Kraft die er noch hatte und kroch ihr entgegen. Er nahm sie in die Arme: "Warum hast du das gemacht, du bist doch selbst zu schwach... Warum bringst du dich für mich in solch eine Situation?". Er weinte und gab ihr gleichzeitig, soviel von seiner Energie ab wie es ihm nur möglich war. Das grau färbte sich langsam zurück.

"Takuto...", die Stimme die er nun hörte gehörte nicht mehr zu Kora... "Du hast mich damals getötet, ich weiß dass ich viele Fehler begangen habe. Aber du bist nicht besser, dieses Mädchen hier hatte ihr Leben auf Astral immer nur in Angst verbracht und nun hat sie 2 Wesen gefunden, denen sie vertraut... Ich habe vieles durch sie gesehen und gelernt... Auch wie ich meinen Hass zügeln kann... Ich lasse nicht zu dass du ihnen etwas antust.". Das Wesen erschuf innerhalb eines Augenblickes eine sehr mächtige Barriere um Kira und Miwako. Das Rezitieren alleine würde normalerweise mehrere Minuten in Anspruch nehmen. "Alter Freund und mein schlimmster Feind, ich habe gehofft dich nie wieder zu sehen... Und schon garnicht in solch einer Situation". Es war nicht kalt und doch fiel Schnee... Das Wesen setzte an...
Kira
Kira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Takuto Do Jun 11, 2009 12:42 am

Takuto verstand die Welt nicht mehr.
Doch er musste sich vor diesem Angriff schützen und so brach der Phönix in ihm doch noch aus. Er verwandelte sich in einen Feueroten Vogel und als er seine Schwingen ausbreitete, fielen von diesen Ascheflocken.
Er erhob sich so hoch es der Bannkreis es zuließ und seine Schwingen entzündeten sich.
Dann stürzte er in rasanter geschwindigkeit auf seinen Gegner zu, krallte sich in dessen Schulter und schnappte mit seinem Rasiermesser scharfem Schnabel nach dessen Kopf.
Takuto
Takuto
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miwako Do Jun 11, 2009 12:44 am

"Können sie denn nicht endlich aufhören...." weinte Miwako in Kiras Arme.
"Kora ist nicht besser wie er, wenn sie nun gegen ihn Kämpft... obwohl er zuließ das ich zu dir komme Kira..."
Miwako
Miwako
Dämon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kira Do Jun 11, 2009 12:57 am

Das Wesen war nicht überrascht von Takutos Angriff im Gegenteil, es hatte schonmal gegen ihn gekämpft. Geschickt wich er zur Seite aus, doch wich es leider auf die falsche Seite aus und bemerkte dass er nun mit dem Rücken zu Miwako und Kira stand.

Kira streichelte ruhig über Miwakos fell. Miwako schaute zu ihm hoch und sah dass seine Augen inzwischen weiss waren. Er setzte sie langsam ab. Und stand auf, von seiner Erschöpfung war nichts mehr zu sehen. Egal von was Kora besessen war, es machte sich die innere Kraft Koras zu nutze. Kiras haut färbte sich in ein pechschwarz und seine kleider wurden weiss. (Yin Yang Prinzip ne xD). Er trat durch die Barriere als ob nichts im Weg wäre, ohne diese zu beschädigen. Er sah Miwako wie sie wohl annahm, dass auch er nun in den Kampf ziehen würde. "Mach dir keine Sorgen, Wesen des Lichtes.", ein sanftes lächeln war auf seinem Gesicht zu sehen. Er war auf einmal nicht mehr zu sehen und war im nächsten bei Kora. "Lyom, komm wieder zu dir.", er umarmte sie, "Egal was nun passieren mag, du bist kein Wesen der Dunkelheit, lass dich nicht von ihr beherrschen", flüsterte er ihr ins Ohr. Er stand mit dem Rücken absichtlich zu Takuto gerichtet. Kora wurde schwach und ihre Augen bekamen wieder Farbe.
Kira
Kira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Takuto Do Jun 11, 2009 1:02 am

//Lyom??? Häääää??// Takuto landete abseits und beobachtete das weitere Geschehen.
Seine Flügel hörten auf zu brennen und er verwandelte sich vorerst zurück in einen Menschen.
Er hockte sich im Schneidersitz auf den Boden, verschränkte die Arme und legte den Kopf schief.
Takuto
Takuto
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miwako Do Jun 11, 2009 1:05 am

Miwako wurde währenddessen von Mutter Natur wieder in Ordnung gebracht und stand auf.
Sie taumelte zwar ein wenig, aber dies nur weil sie zu schnell aufgestanden war und ging zum Rand des Bannkreises.
Dort setzte sie sich hin und wartete Geduldig auf Kira und, so hoffte sie, auf Kora.
Miwako
Miwako
Dämon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kira Do Jun 11, 2009 1:23 am

Kora hatte Mühe ihre Augen offen zu halten, aber sie war wieder sie selbst. "Lyom? Woher kennst du meinen wahren Namen?". Kira verblieb in seiner Gestalt und sprach: "Du weißt was ich nun bin, alleine dass du dich in das Elium verwandelt hast zeigt es mir.". "Ilium, nun wird mir einiges klar, es waren nicht die Geister die dir das alles verraten haben...". Kira umarmte sie immernoch und streichelte sie langsam und vorsichtig. "Lyom, du hattest es schwer nicht wahr?". Sie sank in sich zusammen, doch er hielt sie fest und legte sie auf den Boden.". Er löste die Barriere um Miwako. Und wandte sich dann Takuto zu, er trat direkt vor ihn und ging auf die Knie um Demut zu zeigen. "Takuto, das was ich begehre ist nicht von matteriellem Wert, sondern einfach nur Frieden auf meinem Planeten. Genau das habe ich heute schon aufs Spiel gesetzt unbewusst, doch habe ich es gemacht. Sollte ich sterben, wird es auf Gahia einiges ändern, aber leider nicht zum positiven.", er schaute ihn an mit seinen Tiefschwarzen Augen. "Wenn du sagst, dass der Stein für Miwakos Leben essentiell ist, muss ich wohl oder Übel einen anderen Weg finden, denn sie wird nicht als Opfergabe enden. Sie ist ein besonderes Wesen und auch ist es nicht ihr Schicksal... Das einzige warum ich den Stein wollte, ist, dass er mein einziger Anhaltspunkt ist, ich weiß nichtmal warum ich hier bin. Wenn du immernoch kämpfen willst, tu das, aber nicht mit mir denn ich werde mich nicht wehren...". Er wandte sich von Takuto ab und ging wieder zu Kora, beugte sich langsam über sie und küsste sie auf die Stirn. Nun kehrte auch wieder die Hautfarbe zurück.
Kira
Kira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Takuto Do Jun 11, 2009 1:30 am

"Miwakos sicherheit zu gewehrleisten war der einzige Grund warum ich dich angegriffen habe" sagte Takuto. "Ich musste ihr Leben damals an den Stein binden, damit sie nicht starb. Es war ihr Schicksal weiter zu leben... um euch beiden zu begegnen." fügte er hinzu.
Er betrachtete Kora "Was sie angeht... sie hatte recht. Ich kann mich nicht an das Erinnern, was sie eben ansprach. Doch bin ich sowieso mitlerweile der Meinung, das man die Vergangenheit ruhen lassen sollte.
Das Problem ist nur mein Temperament."
Takuto
Takuto
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miwako Do Jun 11, 2009 1:33 am

Miwako verschlug es die Sprache
Takuto war, wenn auch nur ein wenig, reifer geworden.
Sonst hätte Kira nun keinen Kopf mehr.
Sie blieb jedoch noch immer auf der Gleichen Stelle sitzen, da sie Kira und Kora nicht stören wollte.
Miwako
Miwako
Dämon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kira Do Jun 11, 2009 1:41 am

Kira sagte nur noch: "Ich verstehe deine Aufregung, ich verstehe sie gut. Es ist schön das Miwako jemanden hat, der ihr wichtig ist und für den Sie wichtig ist. Das macht einiges leichter...". Er legte die Hand auf Koras Stirn. Sie verwandelte sich in das kleine schwarze etwas, er nahm es hoch und legte es auf seiner Schulter ab und ging dann zu Miwako. Und setzte sich vor dieser hin, beugte sich auch über sie und gab auch ihr einen Kuss auf die Stirn. "Danke.". Er lehnte sich an den Baum und schaute auf den Sternenhimmel. "Korem Kirai ki Nel.". Er verwandelte sich zurück in sein normales ich.
Kira
Kira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miwako Do Jun 11, 2009 1:45 am

"Was wird leichter sein??" in Miwako tobte ein innerer Kampf und sie malte sich die wildesten Vorstellungen draunter aus.
Sie sah Kira besorgt an und zog ihren Schwanz ein, dann sah sie hilflos zwischen ihm und Takuto hin und her.
"Was hast du vor?" japste sie.
Miwako
Miwako
Dämon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Takuto Do Jun 11, 2009 1:48 am

Takuto betrachtete Kora nachdenklich
//Was meinte sie damit??//
Er raufte sich die haare und starrte immer angestrengter auf Kora....
//Ich habe sie getötet?? aber sie lebt doch noch... das ist zu viel für mein eingerostetes Hirn... bin viel zu lange als Wolf rumgelaufen....//
Er hörte nicht einmal seine Schwester, die sehr beunruigt war über Kiras vorhaben, während er nachdachte.
Takuto
Takuto
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum