Shadowguardians
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Straßen Drako's

+2
Takuto
Shitashii
6 verfasser

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Straßen Drako's Empty Straßen Drako's

Beitrag  Shitashii So Apr 19, 2009 4:56 pm

Shitashii und Hawk waren kurz vor den Stadttoren stehen geblieben und standen am Anfang der Straße die ins Stadtzentrum führte.

Hawk ich hoffe das keiner die Tarnung durchschaut, nicht das es wieder zu einem Vorfall wie in der letzten Stadt kommt.


Mach dir mal keine großen sorgen. Drako ist dafür bekannt das dort menschen und tiere gemeinsam friedlich leben.

Ich weis, aber vergiss nicht das wir keine normalen Tiere sind...
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Takuto Mo Jun 08, 2009 10:28 am

Takutos spiel auf seiner Panflöte hallte durchs ganze Dorf.
Keiner der dortigen Menschen schien sie wahrnehmen zu können. Die Tiere jedoch lauschten friedvoll den sanften klängen.
Takuto saß noch immer auf einem Baum und zog von der melodie begleitet, gedankenverloren durch seine Vergangenheit.
Am Stamm des Baumes auf dem er saß hatten sich bereits wild und Haustiere versammelt um seiner Musik besser zuhören zu können.
Alle lagen sie friedlich da Katzen und Hunden viel nicht mal ein sich zu streiten.
Takuto
Takuto
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 31
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 07.01.09

https://shadowguardiens.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Di Jun 09, 2009 2:11 pm

"Hm, den Zauberspruch muss ich mir mal erklären lassen, ist angenehmer als unsere Teleportation, wenns auch wesentlich länger dauerte...", dachte sich Kira und schaute die neue Umgebung an. Das erinnerte ihn etwas an die Dörfer auf Gahia. Kora lag immernoch gemütlich auf seiner Schulter rum, doch als sie die Augen öffnete, erschrack sie ein wenig. Doch versuchte sich das nicht anmerken zu lassen, leise zischte sie dennoch: "Das hat die mit Absicht gemacht...". Er schaute zu Miwako: "Wo sind wir...".
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Di Jun 09, 2009 2:21 pm

"Das Dorf Drako hier ist absolut jeder Willkommen der dem Dorf und seinen Bewohnern nichts böses will." Sie sah sich um und dacht //Viel hat sich hier ja nicht verändert... naja...//
"Hier bekommst du alles was dein Herz begehrt... vorrausgesetzt du hast Dinge zum Tauschen. Denn mit Geld können diese Leute hier nichts anfangen." Miwako drehte sich hektisch um //Das klingt doch... wie Takkos Flöte... hm naja// Sie sah zu Kora und fragte sich, ob auch sie den Klang von Takutos flöte hören konnte, da siese ja keine normale Tiergestalt besaß, dürfte es eigentlich nicht so sein aber sicher war Miwako sich in ihrem Fall nicht. Sie ging auf einen der Dorfbewohner zu und sprach mit ihm.
"Ein Zimmer bitte für den Herrn dort und für sein Kuscheltierchen bitte etwas Futter und Wasser." der Dörfler sah Miwako an und fragte "Hast du heute wieder etwas schönes für mich?" worauf hin Miwako nickte.
"Du wirst es wie immer in deiner Vorratskammer finden, Koijiro"
dann wandte sie sich wieder an Kira und meinte "Folge ihm dort wirst du dich erst einmal ausruhen können. Ich komme später nach, falls erwünscht..." Dabei sah noch immer etwas wütend auf Kora.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Di Jun 09, 2009 2:31 pm

Kira lachte, "Ja natürlich bist du erwünscht, auch Kora signalisiert mir durch ihr festkrallen, dass sie das für eine sehr gute Idee hält...", Kora lies Augenblicklich wieder los, und schaute etwas verschämt weg, so als ob sie bei etwas ertappt worden wäre. Er folgte dem Mann, sah sich dabei etwas um. "Ich sehe hier teilweise sehr kleine Zimmer, kann man da drin überhaupt schlafen?", fragte er den Mann. "Natürlich, aber nicht als Mensch, die sind für unsere anderen Gäste.". Sie setzten den Weg fort und blieben vor einer Tür mit einem sehr einfachen, aber liebevoll gearbeiteten Türrahmen stehen. "Hier ist ihr Zimmer, wenn etwas ist, fragen sie mich einfach.". Kira bedankte sich, sah zwar den Raum, doch der verschwand in einem Tunnelblick, der zum Bett führte - auf das er sich dann auch fallen lies und augenblicklich einschlief. Kora hingegen sprang dezent auf seinen Rücken, rollte sich ein und tat es ihm gleich.
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Di Jun 09, 2009 2:40 pm

Miwako beobachtete Koras verhalten noch und stand unbemerkt im Türrahmen. Ehe sie sich auf den Weg zur Dorfältesten machte.
Sie ging als Fuchs zu ihr um weiteren Kräfteverlust zu vermeiden.
Kaum hatte die alte Frau Miwako erblickt, verzog sie ihren Mund zu einem kleinen lächeln und reichte ihr ein kleines Gefäß welches mühevoll aus einem Kristall entstanden war, wessen inhalt Miwako trinken sollte.
Es war weder Medizin noch etwas gefährlichses. Nur einfacher Tee mit seltenem Honig, der Miwako jetzt gut tat.
Sie rollte sich neben der Frau ein und entspannte sich ein wenig.
"Ist er das?" fragte sie Miwako, die nur mit einem müden nicken antwortete.
"Du weißt, das Er auch hier ist?" fragte sie weiter, woraufhin Miwako ebenfalls nickte und dann die Augen schloss.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Di Jun 09, 2009 2:51 pm

Der Traum von Kira war seltsam, er sah 5 Gestalten, und eine die etwas Abseits stand, es schien der (evil) dunkle Lord (of doom xD) zu sein. Er konnte nicht verstehen was dort gesprochen wurde, es war eine ihm vollkommen unbekannte Sprache. Er merkte wie ihm etwas auf den Rücken drückte und ihm die Luft entzog. Er rang um Luft, und wachte dabei auf. Kora lag in Menschengestallt auf ihm und schlief. Er versuchte sie runterzuschieben und schaffte das dann auch nach ner Weile, denn bei ihm war schon alles taub geworden... "Verdammt... Wenn sie sich zum schlafen in nen Menschen verwandelt, soll die nicht auf mir liegen", fluchte er, "es war sicher eine wichtige Botschaft...". Genervt setzte er sich aufrecht hin, strich sich durchs Haar und schaute dann auf Kora. "Hm, eigentlich sieht sie ja schon niedlich aus, wenn sie schläft... Moment mal, ihr Tattoo ist weg?!?". Und was ist das für eine Melodie, die er schon die ganze Zeit hört. Es klang wie ein Instrument Gahias. Egal, er legte sich wieder hin, neben Kora und schlief wieder ein...
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Takuto Di Jun 09, 2009 2:59 pm

Takuto beendete das Spiel auf seiner Flöte und packte sie wieder in seine Tasche. Er spürte die Anwesenheit seiner Schwester, auch das sie geschwächt war und wollte sich auf den Weg zu ihr machen, als er ausser ihr noch 2 weitere Wesen spürte, die nicht unbedingt ins Schema des Dorfes passten.
Er fand sie schnell und musterte die beiden ins seiner Wolfsgestalt.
//Die Frau da kenne ich irgendwoher, aber der da... sieht nicht gerade aus als käme er von Astral... alleine diese Kleidung hab ich in meinen ganzen 616 Jahren noch nicht gesehen.//
Er trat in das Zimmer und witterte an den Beiden, um sich deren Geruch einzuprägen, danach wollte er wieder gehen.
Takuto
Takuto
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 31
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 07.01.09

https://shadowguardiens.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Di Jun 09, 2009 3:07 pm

Kora drehte sich im Schlaf herrum und traf mit ihrer Hand genau in Kiras Magen. Er schreckte auf und sah die Hand auf seinem Magen. "Eines Tages bring ich sie um", knurrte er. Dabei sah er den Wolf. "Was ist denn nun schon wieder los? Ich will doch einfach nur schlafen... Ich werd hier von einer Frau gequält die ich nicht kenne und nun steht da noch ein... Huskey an der Tür? Och komm ist mir jetzt egal wenn du unbedingt willst zerfleisch mich, ich will nur meine Ruhe... Endlich...". Entnervt drehte er sich zur Seite schmiß dabei Koras Hand zu ihr zurück, schloß die Augen und schlief ein. Kora öffnete langsam die Augen...
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Takuto Di Jun 09, 2009 3:13 pm

Takuto sah Kora an "Hat der mich gerade als Hund abgestempelt???"
und sah anschließend wieder auf Kira.
//Alleine aus diesem Grund ziehe ich es wirklich in erwägung ihn zu zerfleischen... aber ich habe keine lust noch ma ne Dornenranke quer im Gesicht hängen zu haben... und überhaupt wieso ist der in nem Schutzkreis von Miwako und diese Frau nicht??//
Er setzte sich hin und legte den Kopf schief und fragte eher sich selbst als Kira "Bist du nicht der, von dem halb Astral redet und meint du wärst vor ein Paar Tagen im verfluchten Wald umgekommen, weil du verrückt seist und mit Geistern sprichst?"
Takuto
Takuto
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 31
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 07.01.09

https://shadowguardiens.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Di Jun 09, 2009 3:19 pm

Kora zuckte mit den Achseln, "Scheinbar ja, er hat dich als Hund abgestempelt... Takuto... Ich sehe schon du bist immernoch der Gleiche wie immer, grimmig, mürrisch und nicht zugeben wollend dass du dir um das Dorf Sorgen machst... Egal". Sie legte sich wieder hin und kuschelte sich an Kira ran. Dieser wehrte sich sogar schon im schlaf dagegen, gab er nach einer Weile auf und so schliefen sie dann beide...
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Takuto Di Jun 09, 2009 3:24 pm

"Achja Kora, bevor ich dich in Ruhe lasse....
Falls Miwakos Zustand wegen dir und diesem, was auch immer das ist erfolgt sein..... Habt ihr ein Problem, wenn ich es rausfinden sollte."
//Miwako muss sie ja gut leiden können//
"So schnell ändere ich mich nunmal nicht, Kora"
dann ging Takuto wieder, um endlich mal bei Miwako vorbeizuschauen.
Takuto
Takuto
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 31
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 07.01.09

https://shadowguardiens.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Di Jun 09, 2009 3:29 pm

Die Dorfälteste weckte Miwako sanft, welche davon nicht sehr begeistert war, aber als sie ihren Bruder entdeckte setzte sie sich dann doch auf.
Allerdings gähnte und streckte sie sich erst einmal gemütlich, ehe sie meinte "Na Bruderherz, wieso bist du hier im Dorf, wenn dir doch eigentlich allles so egal ist.... und vorallem warum kommst du deine kleine Schwester besuchen?"
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Di Jun 09, 2009 3:40 pm

Kora hatte Takutos Drohung zwar noch wahrgenommen, aber ansich war es ihr egal. Sollte alles nach Plan verlaufen, hatte sie ganz andere Sorgen. Sie hatte zwar getan als würde sie schlafen, doch nun wo die Störenfriede weg waren, konnte sie endlich ungestört mit Kira reden. Sie dachte sich, als Frau würde er mit dem Kerl schon leichtes Spiel haben. Sanft beugte sie sich über hin herüber, und flüsterte ihm ins Ohr: "Kira, wach auf. Ich kann es nicht länger für mich behalten.". Kira wachte auch tatsächlich auf, war aber wütend, sehr wütend. "Jetzt reichts, ich hab genug... Von dir... Kirem Kor to el sa kofor to lont il kam to palso raf"... Er hatte wenigstens schon wieder etwas Kraft, so langsam verschwand die Stimme von Kora und auch die Geräusche des Umfelds, ihre Hand die versuchte nach Kira zu greifen wurde zurückgewiesen. Endlich hatte er seine Ruhe, durch diese Barriere drang rein garnichts, garnichts? Nun zumindest nichts was er in diesem Moment nicht hören oder sehen wollte. Er drehte sich um und schlief wieder ein... Diesmal für längere Zeit, denn er bemerkte auch die Wärme die ihn umgab, er befand sich scheinbar schon in einem Schutzzauber, konnte diesen aber nicht zuordnen. Kora saß eingeschnappt auf dem Bett. "Verdammt, das klappt doch sonst immer...". Sie verwandelte sich wieder in das schwarze kleine Etwas und legte sich direkt neben die Barriere um bemerken zu können, sollte diese wieder verschwunden sein.
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Takuto Di Jun 09, 2009 3:47 pm

Takuto rollte genervt die Augen. "Darf man etwa nicht grundlos seine Schwester besuchen? Ich meine schließlich hab ich das ja sonst nie getan.
Ausserdem gibts hier jeden Abend saftiges Fleisch für mich ohne das ich auch nur einen Finger dafür krümmen muss" Er grinste frech und sah seine Schwester abwartend an.
Takuto
Takuto
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 31
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 07.01.09

https://shadowguardiens.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Di Jun 09, 2009 3:52 pm

Miwako verwandelte sich in einen Menschen und steckte sich mit einer Nadel die Haare hoch "Ich will ja nichts sagen, aber genau aus diesem Grund ist es ja so seltsam. Dir würde doch nicht einmal im Traum einfallen 'einfach mal so' reinzuschneien und Essbares würdest du erst recht nicht von den Leuten hier annehmen, ausser von mir nimmst du nämlich nie irgendetwas an, selbst nicht wenn es sich um ein Steak oder Wildschweinkeule handeln sollte. Dafür bist du viel zu vorsichtig, also mach mir nichts vor"

Sie beobachtete wie Takutos grinsen verschwand //Volltreffer//
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Di Jun 09, 2009 4:00 pm

Kora war inzwischen schon wirklich eingeschlafen, nach dem sie so lange gewartet hatte... Es war spät geworden und draußen hatte schon die Dämmerung eingesetzt. Kira öffnete langsam die Augen und streckte sich. Diesen Zauber wird er wohl noch öfters anwenden dürfen, wenn er weiterhin mit Kora unterwegs ist. Er lehnte sich zurück und dachte über den Tag nach. "Hm, wollte Miwako nicht nochmal vorbei kommen", dachte er sich. Er stand langsam auf und lies Kora liegen. "Schlafend, ist mir die am liebsten...". Er ging hinaus an die frische Luft und schaute sich um. Er sah einen schönen Brunnen mit einer Bank vorne dran, gemütlich hockte er sich auf diese drauf. "Fast, wie zu Hause", murmelte er vor sich hin....
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Takuto Di Jun 09, 2009 4:03 pm

Takuto lehnte sich zurück und sagte nurnoch "wenn du das meinst", dann stand er auf zog wieder seine Flöte aus der Tasche und begann darauf zu spielen, während er wieder zu dem Platz ging, an welchem er eben bereits gespielt hatte.
Takuto
Takuto
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 31
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 07.01.09

https://shadowguardiens.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Di Jun 09, 2009 4:06 pm

Miwako schüttelte den Kopf und sah ihm noch kurz nach, ehe sie sich auf den Weg zu Kira machte.
Die Dorfälteste sah ihr besorgt hinterher. "Legenden sind Legenden... Vorhersagen sind Vorhersagen... doch wenn sie wahr werden erleidet euch beide ein schlimmeres Schicksal, als das, einst von dem Lord als Haustier gehalten und gequält worden zu sein."

Miwako lief gut erholt zu Kira, den sie am Brunnen entdeckte.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Di Jun 09, 2009 4:13 pm

"Noah~... siehst um einiges frischer aus als vorhin noch". Er sah sie an, "Hm, hast du nen Geist gesehen? Egal, jedenfalls bin ich dafür, dass wir hier ein paar Tage bleiben, bis dahin sollte ich genug Energie regeneriert haben... Aber ich will auch nicht undankbar sein, falls ihr hier irgendwie Hilfe braucht oder so, fragt mich, ich kann alles -> außer Handwerkliche Tätigkeiten...", er schaute Miwako in der Erwartung an, dass sie Abwinken würde... "Ach und ganz nebenbei, kennst du so nen komischen grimmigen Huskey? Der war vorhin bei mir auf dem Zimmer, naja ich war müde und hab geschlafen... Kora hat wohl mit ihm geredet.".
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Di Jun 09, 2009 4:22 pm

"Grimmischer Huskey??? Takuto?? "
sie lachte laut los und schmiss sich dabei fast auf den Boden
"Bruderherz ein Hund?" sie lachte weiter...
"Ein wunder das du noch lebst... ^-^'" jedoch bekam sie sich langsam wieder ein.
"Natürlich kannst du hier helfen, allerdings musst du das nicht. Für deinen Aufenthalt hier habe ich schon vorgesorgt. Es könnte allerhöchstens passieren, das die Kinder aus diesem Dorf hier dich ganz schön ausfragen werden. Sie sind bei fremden sehr neugierig."
Sie streckte sich und beugte sich dabei leicht nach hinten um anschließend wieder normal dazustehen.
Sie beobachtete ihn und fragte sich, was der Magier nun vorhatte und während sie so darüber nachdachte setzte sie sich auf den Rand des Brunnens.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Di Jun 09, 2009 4:30 pm

"Takuto, so heißt er also. Nein, ich habe nur ein d..en Erinnerungen keinen Namen für dieses Tier gesehen und sah ein Huskey ähnlich... Sollte keine Beleidigung sein. Kinder hab ich zum Fressen gern", er räusperte sich. Er schaute Miwako am Brunnen an und bemerkte, dass sie eigentlich ganz süß aussah, wenn sie mal nicht aufgebracht und blutbeschmiert war... Er wollte gerade antworten, doch da passierte etwas... Ein kleines schwarzes etwas kam auf Miwako zugestürmt, doch als sie es wahrgenommen hatte, war es schon zu spät. Mit einem gekonnten Satz sprang es auf sie drauf. Miwako kippte nach hinten weg, das etwas bemerkte es und sprang rüber zu Kira, während Miwako in das Wasser fiel. Sie kicherte kurz böse und schaute dann ganz unschuldig. "Ich wollte mich nur mit ihr versöhnen und ihr zeigen dass ich nichts tue, deshalb wollte ich mal auf ihrer Schulter platz nehmen <3~". Kira fasste sich wieder an den Kopf... Er wusste was jetzt passieren würde...
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Di Jun 09, 2009 4:37 pm

Miwako kletterte patschnass aus dem Brunnen.
Als sie nun wieder vor Kira stand konnte man fast jedes Detail ihres Körpers pefekt erkennen, da ihre Kleidung durch die Nässe nun hauteng anlag.
Sie schnappte sich das kleine etwas, tunkte es einmal ins Wasser und setzte es dann auf dem Staubigen Boden wieder ab, während ein gespielt freundliches lächeln übe ihre Lippen huschte.
"Du hattest da etwas Schmutz Kora, aber jetzt ist es wieder weg.... Oh entschuldige bitte ich habe dich auf den schmutzigen Boden gesetzt" Miwako tunkte Kora noch einmal in den Brunnen, dann setzte sie sie allerdings auf Kiras Schulter zurück. Eine Minute länger unter Wasser und Kora wäre Blau angelaufen.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Di Jun 09, 2009 4:44 pm

"Na wenigstens vom Körper her, ist ihre Einbildung... teilweise *hust* berechtigt.", murmelte er ganz leise vor sich hin, während er die Augen kaum von ihr nehmen konnte und dabei das nasse Etwas auf seiner Schulter vergaß. Doch das gefiel Kora garnicht, diese erhob sich und schüttelte sich erstmal ganz dezent durch. So das Kira nun auch durchnässt dastand. Doch anstatt irgendetwas zu sagen, seufzte er nur. setzte sich hin. Griff nach einem prunkvoll gearbeitetem Etui aus dem er eine der letzten Zigaretten die er noch aus Gahia hatte zog. Steckte sich diese in den Mund, suchte sein Feuerzeug. *klick* *klick* *klick*... Er schüttelte den Kopf. "Dann halt anders". "Korem olai", eine kleine Flamme erhob sich aus seinem Zeigefinger und er zog erstmal genüßlich dran. "Ich habe Kopfweh...".
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Di Jun 09, 2009 4:55 pm

Miwako sah Kora triumphierend an und setzte sich absichtlich erneut auf den Brunnenrand.
"Und was hast du nun vor Kira?" fragte sie während sie das Wasser grob aus ihren Haaren beförderte.
"Ich meine nachdem du wieder zu Kräften gekommen bist, was wirst du dann tun? Immerhin wissen inzwischen alle DÄmonen aus dem verfluchten Wald von dir und ER..."
sie nannte absichtlich nicht den Namen, da sie sich 1tens nicht sicher waren, ober er es überhaupt war und 2tens wollte sie nicht für unruhen im Dorf sorgen.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten