Shadowguardians
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Straßen Drako's

+2
Takuto
Shitashii
6 verfasser

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Straßen Drako's - Seite 3 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Mi Jun 10, 2009 6:44 pm

Miwako sah Kora an. //Soll sie mit ihm gehen...//
Sie machte einen Schritt aus der Tür hinaus, rutschte aus und verschwand im Wasser, welches schon bis zur Hauswand reichte.
Seltsamerweise bildete sich eine starke Strömung unmittelbar nachdem Miwako im Wasser landete und riss die kleine Füchsin mit sich.
2 Minuten sah man sie noch an der Oberfläche, ehe sie Plötzlich unter Wasser verschwand.
Miwako bekam panik und zappelte, sie konnte nichts sehen und bekam keine Luft, doch bereits einige Minuten später zog Mutter Natur sie dort raus und setzte sie auf einer erhöhung ab. Miwako kauerte vor sich hin, hustete und rang nach Luft. Sie sah aus, wie ein begossener Pudel.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 3 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Mi Jun 10, 2009 7:02 pm

Kira schaute hinaus, das Wasser stand hoch und es goß immernoch in Strömen. "Die Kleine wird jetzt doch nicht wirklich da raus gegangen sein? Und auch noch als Fuchs...". Er war etwas besorgt. Er ging ans Fenster und schaute raus, keine Spur vom kleinen Fuchs, nun wen wunderte es, es war dunkel und der Regen so stark, dass man den Brunnen nichteinmal mehr sehen konnte. "Ich bin gleich wieder da", sagte er zu Kora, die immernoch schweigend auf dem Bett saß. Er zog sich seine Robe über und ging vor das Haus. Nichts zu sehen, er versuchte ihre Aura zu orten. "Och ne... ist jetzt nicht ihr ernst...", Kira verdrehte die Augen und rannte los. Er sah den kleinen Fuchs wie er unter einem Baum auf einer kleinen Erhöhung lag, aber selbst da kam das Wasser schon wieder bedrohlich nah herran. "Diesmal zappelst du mir nicht rum, bitte danke.". Er griff sich das kleine Füchschen mit beiden Armen, rannte wieder in die Gaststätte zurück und setzte sie dort behutsam ab. Er war dank dieser kleinen Aktionen jetzt selber Klatschnass, aber das war ihm erstmal egal. Er schaute das Füchschen an, drehte sie auf den Rücken auch wenn diese versuchte sich zu wehren, machte ein paar Bewegungen in der Brustgegend, bis sie Wasser spuckte. Ohne weitere Fragen nahm er den geschwächten Fuchs wieder in die Arme und ging auf das Zimmer. Er legte sie auf das Bett und ging wortlos zum Schrank, öffnete diesen, nahm 2 Handtücher heraus. Mit einem trocknete er kurz Miwako ab, die zwar nicht sonderlich begeistert davon schien, aber zu schwach war um sich zu wehren. Und danach trocknete er sich selbst ab. "Eigentlich wollte ich nachher normal baden gehen...". Und das nächste mal wenn du sowas machst, mach das in deiner menschlichen Gestalt, da kannst du dann wenigstens zurück kommen ohne zu ertrinken...". "Aber ich bin froh, dass nichts schlimmeres passiert ist.", fügte er leise hinzu.
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 3 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Mi Jun 10, 2009 7:14 pm

Ganz gegen ihre Art schmiegte Miwako sich an Kora und schloss die Augen.
Es kam noch ein jämmerliches "Es tut mir Leid" von ihr dann schwieg sie.
//Kora wird sich nun wohl auch ihren Teil dazu denken...// Sie verzog das Gesicht vor schmerz weil sie sich eine kleine Prellung zugezogen hatte, auf der sie nun lag. Sie war vermutlich gegen einen Stein oder eine Wand geknallt. Trotz der schmerzenden Prellung blieb sie reglos liegen und gab keinen mux von sich.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 3 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Mi Jun 10, 2009 8:03 pm

Kora wusste nicht was passiert war, doch sah sie das Miwako Schmerzen hatte. Zunächst etwas irritiert, legte sie dann doch vorsichtig und langsam die Hand auf den kleinen Fuchs und begann sie zu streicheln. Scheinbar beruhigte es den Fuchs ein bisschen. Kira hingegen schaute sich die beiden an und dachte sich nur: "Jap... Da hab ich mir wirklich 2 Weggefährten gefunden...". Er seufzte. 2 Zigaretten hatte er noch und eine davon zündete er sich jetzt an. "Du bleibst am Besten heute hier, ich werde auf dem Boden schlafen, ihr beiden könnt euch das Bett teilen.". Er hatte schon öfters auf dem Boden geschlafen, machte ihm auch nichts aus, hier war es wenigstens warm. Er hatte auch nicht immer ein leichtes Leben gehabt... Er setzte sich in einen Holzsessel und beobachtete die Beiden weiterhin: "Wenn die wenigstens immer so friedlich wären", dachte er sich bloß.
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 3 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Mi Jun 10, 2009 8:14 pm

Miwako öffnete schläfrig die augen und gähnte.
Sie sah sich kurz um, registrierte aber weder, dass sie noch immer bei Kora lag, noch das, was Kira eben sagte. Sie drehte sich kurz und vergrub ihre Schnauze zwischen Koras Arm und Bauch.
Sie atmete einmal tief aus, dann schlief sie langsam ein.
Sie träumte von ihrer bereits toten Mutter. Diese hatte sie auch immer gestreichelt, wenn miwako angst hatte oder nicht schlafen konnte.
Doch dies war nicht ihre Mutter musste sie nach einer Weile traurig feststellen. Daraufhin wollte sie wissen, wer sie denn dann streichelte und wurde allmählich wieder wach.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 3 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Mi Jun 10, 2009 8:27 pm

"Kora, du brauchst mich nicht mehr anzulügen.", meinte er leise zu ihr. Er hatte schon längst mitbekommen, dass Miwako schlief und wollte diese nicht wecken. "Ich habe mit den Ahnen geredet und sie erzählten mir vom Stein von Jena, genauso weiß ich dass du nicht Kora heißt...", er beschloß ein bisschen zu lügen, denn die Ahnen hatte ja nichts von ihrem Namen gesagt. Sie sah ihn erschüttert an und zuckte kurz zusammen, erwischte dabei Miwako etwas unglücklich, so dass diese aufwachte. Sie schaute auf Miwako und Miwako schaute zurück. "Keine Sorge Kleine.", Kora lächelte Miwako an. "Dir tu ich sicherlich nichts.". Und begann sie wieder zu streicheln. "Hat Kora da grade... von Herzen glächelt?", erstaunt murmelte Kira den Satz und Kora schaute zu ihm hin. "Ich weiß nicht was die Alten dir erzählt haben, aber es ist nicht so wie du denkst.". Kira sah Miwako an, die immernoch etwas erstaunt schien.
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 3 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Mi Jun 10, 2009 8:31 pm

Miwako verstand die Welt nicht mehr.
Sie erinnerte sich dran fast ertrunken zu sein... aber seid wann lag sie denn so an Kora? Und...hatte Kora grade gelächelt?
Hatte sie irgendetwas verpasst? Sie schaute verdattert in die Runde.
"Ähm... ähm.... Ist mir etwas entgangen?" fragte sie irritiert und sah zu Kora auf, machte jedoch keine anstalten sich Koras Hand zu entziehen.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 3 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Mi Jun 10, 2009 8:37 pm

"Verpasst, nun eigentlich nicht viel... Irgendwer hat dich von draussen hier reingebracht und da es dir scheinbar nicht gut ging, haben wir dich da hingelegt.". Kora schaute Kira verduzt an, sagte aber nichts. "Die Kleine muss nicht wissen, dass ich extra wegen der raus bin... Wenn die mitkommen will, soll sie das aus freien Stücken und nicht nur weil sie mir irgendwie dankbar ist oder so...", dachte er sich. "Und Kora, ja wir haben uns ein bisschen unterhalten und sie wollte mir gerade irgendwas erzählen.". Kora schaute ihn verduzt an und schaute dann auf Miwako, die es scheinbar sogar als angenehm empfand von ihr gestreichelt zu werden. Doch auch Kora fand es schön, sie hatte schon lang nicht mehr die Wärme eines Lebewesens gespührt. Zumindest nicht auf solch eine Art und Weise.
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 3 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Mi Jun 10, 2009 8:48 pm

"Kora kann dir nicht viel von dem Stein erzählen, denn er ist nicht mehr da wo er sich ursprünglich befand..." nahm sie Kora grade in schutz?
Miwako schüttelte den Kopf "Ich habe nichts gesagt und ihr habt auch nichts gehört" fügte sie hinzu.
Nun war sie dennoch gespannt auf die Reaktion der beiden und wartete ab.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 3 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Mi Jun 10, 2009 8:55 pm

Kora schüttelte nur den Kopf, "Nein das stimmt, wo er ist kann ich euch nicht erzählen... Er ist damals verschwunden, als ich bei ihm war.", sie hatte einen etwas bitteren Gesichtsausdruck, als sie das erzählte. "Ich kenne euch nicht und vertrauen kann ich euch auch nicht ganz... Aber ich weiß nicht viel von dem Stein, außer dass er eine Verbindung zwischen Gahia und Astral darstellt. Praktisch eine Art Tunnel. Doch er reagiert nicht so wie man es sich von ihm erhofft.". "Weil du einen entscheidenen Fehler gemacht hast...", murmelte Kira leise vor sich hin. "Ja habe...", sie schaute ihn an. "Die Geister wissen vieles Kora.", zog er sich schnell aus der Affäre. "Du bist auch aus Gahia, doch scheinbar sind du und ich nicht aus der selben Zeit, deine Magie ist mächtiger als die, die es zu meiner Zeit gab. Das fühle ich...". Kira wandte seinen Blick auf Miwako und seufzte: "Du wirst mir sicher nicht verraten wo der Stein ist, oder... Wie ich schon sagte, er ist der einzige Anhaltspunkt den ich derzeit habe. Und je schneller ich eine Antwort erlange, desto schneller bist du mich auch wieder los.". Er zwinkerte.
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 3 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Mi Jun 10, 2009 9:08 pm

"Ihr werdet mit dem Stein wieder nach Gahja gehen, nicht wahr?"
sie seuftzte
"Wenn ihr den Stein habt, habt ihr keinen Grund mehr hierzu bleiben... aber..." sie starrte ins leere und fur mit etwas ganz anderem fort "Er wird ihn euch nicht geben... zumindest nicht freiwillig"
//Ich würde es auch nicht wollen.........//
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 3 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Mi Jun 10, 2009 9:17 pm

Kira antwortete zunächst: "Ja Kora, meine Magie ist mächtiger als die deine, du rezitierst Sprüche die schon tausende von Jahren alt sind... Doch, besitzt auch du die Energie um mit... Nun sagen wir es mal so, fast gleich zu ziehen...", er fuhr fort: "Ja Miwako, weißt du, meine Welt ist in einem schon jahrhunderte währenden Krieg gefangen. Irgendetwas scheint da aus den Fugen geraten zu sein...". Ihm fiel gerade auf, könnte Kora etwas damit zu tun haben? "Ich muss dazu sagen, ich habe nur wenig Zeit... Ein Jahr habe ich bekommen, wenn bis dahin nicht wieder Ordnung auf Gahia herrscht, wird mein Volk beginnen die anderen auszurotten und ich glaube daran, dass wir alle friedlich miteinander koexistieren können.". Er sah das Miwako irgendwie doch nicht so glücklich darüber war, dass die beiden wieder gehen wollten. Und eigentlich mochte er die Kleine ja auch, obwohl er sie nur wenige Stunden kannte und gut aussehen... Das tat sie auch noch... Er räusperte sich: "Wer wird ihn uns nicht geben?".
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 3 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Mi Jun 10, 2009 9:26 pm

"Ein Jahr..." murmelte sie "Viel spaß dabei ihn zu überreden...
Kora dürfte wissen wie überzeugungsfähig mein Bruder ist."
//Wenn Kira den Stein bekommt... werden wir alle getrennt... Kora wird vermutlich in ihre eigene Zeit zurück kehren Kira ebenfalls... und ich... werde hierbleiben// sie sah etwas verschwommen, doch die anderen beiden konnten das nicht sehen.
"Na mir kann es egal sein... versucht euer glück. Ich werde euch nicht dran hindern..." Sie sprang vom Bett und wurde wieder zu einem Mensch.
Dann kramte sie das Gegenstück zu Takutos Flöte heraus und lehnte sich damit gegen den Türrahmen, um anschließend mit einer Träne im Auge drauf zu spielen.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 3 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Mi Jun 10, 2009 9:34 pm

Kira und Kora hörten das Lied. Kira konnte die Träne erkennen und war auch etwas traurig. Er sah aber, dass er das Instrument kannte... Jetzt war er sich sicher, dieses Instrument war Gahianischen Ursprungs... Das Lied kannte er auch, es war ein sehr sehr altes Gahianisches Lied, noch auf der Ursprache gesungen... Doch nun war er sich nicht mehr sicher ob es aus Gahia kam. Leise stimmte er mit ein: "Janam Zexium ti mior kar nook"... Und auch Kora fing an und auch ihr stieg eine Träne ins Gesicht: "Es ist das Lied welches mein Großvater immer vorgesungen hatte.", erinnerte sie sich.
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 3 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Mi Jun 10, 2009 9:40 pm

Miwako rutschte mit dem Rücken am Türrahmen hinunter, spielte jedoch weiter. Sie ließ ihre ganzen Gefühle in der Melodie mitklingen.
Dabei sah sie aus einem der Fenster in den Sternen bedeckten Himmel hinauf.
Nun rollte eine Träne nach der anderen an ihren Wangen hinunter.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 3 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Mi Jun 10, 2009 9:48 pm

Kora stand auf und gesellte sich zu Miwako dazu. Sie lehnte sich leicht an sie an. Kira kannte dieses Gefühl nicht welches er im Moment hatte, er hatte zwar Freunde auf Gahia, doch hatte er da immer seine Karriere im Sinn gehabt, sein Training. Es war so ruhig und schön hier mit den Beiden... Er stand langsam auf ging an das andere Fenster und hob langsam die Kraft seiner Stimme an, bis seine wohlklingende Stimme auch nach draussen hallte, so als wolle er der ganzen Welt etwas mitteilen. Doch dann wurde er plötzlich leise und ging wortlos aus dem Zimmer und aus dem Haus. Er setzte sich unter einen naheliegenden Baum und schaute von dort auf den Sternenhimmel um leise weiter mitzusingen. Dabei sah er einen ganz besonderen Stern an. "Vielleicht... Könnte ich mich doch an so ein Leben gewöhnen...", dachte er sich ganz leise.
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 3 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Mi Jun 10, 2009 10:01 pm

Miwako lehnte ihren Kopf an Koras Schulter.
Aus der Ferne stimmte Takuto mit ein und Miwako beendete es leise.
"Weißt du Kora... es gibt eine Legende unter uns Einhörnern..."
sie wischte sich die Tränen weg und sprach weiter. "Sie besagt, das 3 Wesen auf der Suche nach einem Gegenstand sind. Sie haben nichts gemein... ganz im gegenteil... eigentlich sind es sogar feinde... Naja jedenfalls werden 2 von ihnen für immer aus dem leben des 3ten verschwinden"
erneut wischte sie sich ihre Tränen weg "Vermutlich liege ich falsch in der annahme... aber ich glaube, das Astral die Zukunft von Gahja ist... das Astral nur 2 Minde besitzt liegt vermutlich an dem Krieg damals..."
sie schüttelte den Kopf... "Nein vergiss was ich gesagt habe alleine die Tatsache das ihr einen Text kennt, der absolut zu einer Melodie passt die ich selbst erfunden habe... stört bei der Theorie" sie setzte die Flöte wieder an und stimmte wieder mit ein.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 3 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Mi Jun 10, 2009 10:11 pm

"In einer Hinsicht, kann ich dich beruhigen Miwako", sie nahm ihre Hand um sie zu beruhigen. "Gahia ist nicht Astral, ich spühre meinen Planeten immernoch, auch wenn er sich stark verändert hat. Ich wusste auch dass ich in der Zukunft gelandet bin. Du und Kira ihr kommt wohl aus der selben Zeit. Doch das wir 3 uns in einem Jahr trennen müssen, dass kann sehr gut sein. Ich muss zurück zu me.. nach Hause. Es gibt da etwas was ich machen muss.". Kira hingegen hörte dass die Musik verstummt war. Er war nicht bereit wieder da rein zu gehen, diese ganzen Emotionen, er empfand sie teilweise als lästig. Etwas irritiert ging er ein Stückchen weiter weg. "Die Nähe von den Beiden lässt mich schwach werden...", grummelte er. Er packte sein Etui aus, die letzte Zigarette... "Nein, die heb ich mir für ein anderes mal auf... Bis ich den Tabak von Miwako getrocknet habe, dauert es noch lange...". Als er weit genug weg war, auch weg vom Dorf und jeglicher Menschenseele begann er auf astalisch zu singen, ein Lied über eine alte Sage, dass er von Miwako gelernt hatte, neben der Sprache...
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 3 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Mi Jun 10, 2009 10:21 pm

"Naja... ich bin eben nur ein kleiner Dämon der sich irgendetwas vorstellt ohne darüber nach zudenken ob es überhaupt möglich wäre. Vermutlich nur... Wunschdenken."
sie stand auf und packte ihre Flöte weg.
"Ich werde mit Takuto sprechen und versuche ihn zu überreden euch den Stein zu geben..." //Je früher ihr Weg seid, desto schmerzloser ist der Abschied... falls es überhaupt einen geben wird.//
Sie lächelte Kora mit verweinten Augen an und maschierte dann in die Nacht
hinaus und ihrem Bruder entgegen. Dabei lief sie an Kira vorbei, den sie in der Dunkelheit nicht bemerkte. Sie wurde immer schneller, bis sie nach einem Stolpern schließlich rannte.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 3 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Mi Jun 10, 2009 10:29 pm

Kira hatte Tränen in den Augen, er musste so schnell wie möglich weg von hier, so schnell wie möglich weg von den Beiden, bevor sich eine Bindung mannifestieren konnte. Hals über Kopf, stand er auf, er hatte alles Wichtige dabei. Das einzige was er vergessen hatte,... Er rannte los, der Nacht entgegen: "Tut mir leid.". Die Tränen flossen seine Wangen hinunter um vom Wind langsam aber sicher davon getragen zu werden und sein Herz schmerzte. Er fiel auf die Knie, "Was zum Teufel ist los mit mir?". Er schüttelte den Kopf: "Wie zum Teufel soll das erst in einem Jahr werden?". Er stand auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Er ging wieder in Richtung der Gaststätte.

Kora saß während dessen noch in dem Zimmer, sie begab sich langsam wieder auf das Bett. Waren es die 2 von denen ihr der Geist erzählt hatte? Waren sie es die sie von ihrem Fluch erlösen konnten? Kora weinte...
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 3 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Mi Jun 10, 2009 10:35 pm

Miwako war inzwischen bei ihrem Bruder angekommen und fiel ihm in die Arme. "Gib mir den Stein..." flehte sie ihn mit Tränen erstickter Stimme an und sank weinend auf die Knie.
"Gib ihn mir" ächzte sie erneut und sah zu ihrem Bruder hoch.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 3 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Mi Jun 10, 2009 10:41 pm

Kira spührte das Miwako irgendwo in der nähe war... "Egal...", doch es war ihm nicht egal... Er spührte auch noch die Anwesenheit des Huskeys, der ein Wolf war. "Ich hoffe sie macht nichts dummes...", alleine als er das schon aussprach hatte er wieder die Richtung geändert und ging in ihre Richtung.

Kora kauerte einsam auf dem Bett vor sich hin...
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 3 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Takuto Mi Jun 10, 2009 10:47 pm

Takuto sah seine Schwester vedutzt an.
"Erst beruhigst du dich, nimmst anständig Luft und erklärst mir warum ich ihn dir geben soll!" zischte er, weil es ihm garnicht gefiel seine Schwester so am Boden zerstört zu sehen.
//Wer sie auch immer zum weinen gebracht hat... sollte mir bloß nicht über den Weg laufen!!!//
Er wischte ihr die Tränen aus dem verzweifelten Gesicht und hob sie vom Boden auf.
Takuto
Takuto
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 31
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 07.01.09

https://shadowguardiens.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 3 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Mi Jun 10, 2009 10:54 pm

Kira war bei den beiden angekommen. Aus der Perspektive wie er das sah und vorallem bei der Dunkelheit, sah es so aus als ob Takuto sie angreifen wollte. "HALT, tu ihr nichts!!!", schrie er. "Verdammt was tu ich hier eigentlich.", fragte er sich... (Da Kira von Takuto nicht wirklich was weiß und auch nicht dass er ihr Bruder ist... naja ne Wink). Er rannte näher heran.

Kora erhob sich, sie spührte dass Kira sich in Gefahr befinden musste. Sie rannte raus in Richtung der beiden, sie hatte sich unlängst in das kleine schwarze Etwas verwandelt, da dieses schneller unterwegs war.
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 3 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Takuto Mi Jun 10, 2009 10:59 pm

Takuto sah den fremden wütend an.
"Du hast Miwako zum weinen gebracht nicht wahr?!"
Er setze Miwako, die ohnehin nicht in der Lage war zu reagieren, an einen Baum. Er packte Kira am Hals, hob ihn etwas hoch und knurrte
"Komm meiner Schwester nicht zu nahe du Wicht!"
Dann warf er ihn gegen einen anderen Baum, weit weg von Miwako und dort wo Takuto ihn gepackt hatte, sah man Takutos Handabdruck in Kiras Haut ein gebrannt.
Takuto
Takuto
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 31
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 07.01.09

https://shadowguardiens.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 3 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten