Shadowguardians
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Straßen Drako's

+2
Takuto
Shitashii
6 verfasser

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Straßen Drako's - Seite 9 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Do Jun 11, 2009 9:50 pm

Kora sah leicht mordlustig zu dem Fremden. "Ich habe sehr wohl eine Ahnung und wenn du es ausprobieren willst kannst du es gerne.", doch sprach sie ihre Gedanken nicht aus, da sie merkte dass Lycidas zu ihm gegangen war.

Kira wollte zwar eigentlich das Geschehen beobachten, wurde aber immer wieder von Miwakos Augen in den Bann gezogen. Er hatte voreilig und ohne darüber nachzudenken gehandelt... Er lief leicht rot an...
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 9 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Yutaka Do Jun 11, 2009 9:58 pm

Schützend schloss er seine Arme um sie und zog sie so nah es ging heran. Sie war seine Schwäche er brauchte sie mehr als Blut. Sie war der Ring an den er sich klammerte, wenn sein Verlangen überhand nahm. Er liebte dieses Mädchen mit allem was er hatte. Seine ganz persöhnliche wunderschöne Rose. Er streifte mit seinen Lippen ihr Ohr.

"Ich habe dich gesucht. Ich liebe dich immernoch so sehr mein kleiner Engel."

Seine Lippen trafen auf ihre, aber nur kurz, dennoch Zärtlich als wollte er alles wieder gut machen.
Yutaka
Yutaka
Vampir
Vampir

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 9 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Takuto Do Jun 11, 2009 10:03 pm

Takuto starrte auf den Vampir.
"Blutsauger... wie isch sie hasse" murmelte er vor sich hin und wandte sich an kora.
"Ähm scheint alles in Ordnung zu sein, du kannst aufhören mit dem gezanke" meinte er zu ihr und ließ sein Genick knacken.
Takuto
Takuto
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 31
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 07.01.09

https://shadowguardiens.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 9 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Lycidas Do Jun 11, 2009 10:10 pm

Als er sich von ihr löste sah sie in seine Augen. Tiefe Ringe hatten sich unter ihnen gebildet und er sah müde und hungrig aus. Sie versiegelte noch einmal ihre Lippen miteinander und schmiegte sich dann an ihn.

"Ich dachte ich seh dich nie mehr. Ich habe gehört wie sie davon gesprochen haben das es aus deinem Clan keine überlebenden gab."

Sie hoffte das das alles kein Traum war.

"Diese Gruppe hat mir geholfen. Sie sind keine Feinde."

Lycidas
Lycidas
Gestaltenwandler

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 33
Anmeldedatum : 10.06.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 9 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Do Jun 11, 2009 10:15 pm

Miwako sah weg und starrte auf den Boden.
Ihr Herz schlug ihr bis zum Hals und rot war sie vermutlich auch (sieht man nit so wenns dunkel is muha)
Dann erst viel ihr allmählich auf, dass der fremde schon bei der Gruppe war und Lycidas ihn auch noch kannte.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 9 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Do Jun 11, 2009 10:22 pm

Kora war immernoch stinkig, wandte sich aber und verwandelte sich wieder in das kleine schwarze Etwas. Da konnte man ihre Emotionen wenigstens nicht erkennen. Gekonnt hopste sie zu Kira und Miwako und mitten auf Miwas Schoß, wo sie es sich dann auch gleich bequem machte. Kira fühlte sich hingegen bisschen ertappt, er stand langsam auf und setzte Miwako vorsichtig ab, so dass sie beide standen. Er schaute ihr nocheinmal tief in die Augen. Seine Hand wollte ihr durchs Haar fahren, doch er hielt sie zurück. Ihm war bewusst dass dies nicht der richtige Ort und die Zeit dafür war. Er räusperte sich und drehte sich langsam um. Kora schaute ihn an und dann auf Miwako. Hatte sie etwas verpasst?
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 9 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Yutaka Do Jun 11, 2009 10:35 pm

Er schob seine Jacke wie über seinen Mund und strich Lycidas sanft eine Haarsträhne aus dem Gesicht ehe er sich umwandte.

"Wenn das so ist muss ich mich bedanken und für mein schechtes Benehmen entschuldigen."

Plötzlich wurde seine Kehle trocken und etwas schnürte ihm die Brust zu. Verzweifelt klammerte er sich an die Hand seiner Freundin als ihm ein wohlbekannter Geruch in die Nase stieg.
Blut bitte nicht jetzt.
Er versuchte ruhig zu bleiben und nicht in einen Rausch zu verfallen.
Seine Augen wandelten immerwieder zwischen Rot und Blau.
Yutaka
Yutaka
Vampir
Vampir

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 9 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Takuto Do Jun 11, 2009 10:46 pm

(hat lyci ihre Regel bekommen oder watt XD)
Takuto sah zwischen den 4 Turteltauben hin und her.
Irgendwie... passte es ihm nicht in den Kram und er wendete sich ab.
//Ich versteh die Welt nicht mehr...//
Erneut packte er seine Flöte aus und spielte drauf eine Melodie, doch je mehr er grade über die 4 nachdachte, desto verstimmter klang sie und er höhrte wieder auf um entnervt die Augen zu schließen und zu seutzen.
Takuto
Takuto
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 31
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 07.01.09

https://shadowguardiens.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 9 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Lycidas Do Jun 11, 2009 10:50 pm

Sie spürteden Druck an ihrer Hand und sah besorgt zu Yutaka. Kurz überlegt sie ehe ihr Handgelenk unter seine Nase hielt.

"Na los trink."

Sie lächelte. Er würde aufhören wenn sie zu schwach wird.
Lycidas
Lycidas
Gestaltenwandler

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 33
Anmeldedatum : 10.06.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 9 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Do Jun 11, 2009 11:13 pm

Kora sah zu Takuto... Ohne dass sie es wollte ging sie auf ihn zu, sie verwandelte sich wieder in ihre Menschliche Gestalt. Beugte sich wieder zu ihm und umarmte ihn. Während sie das tat flüsterte sie leise: "Eigentlich habe ich dich ja auch vermisst...". Sie schmiegte sich an ihn herran obwohl jede Zelle in ihr sich dagegen zu streuben schien.

So stand er nun da, unbekannte Gefühle in ihm er wusste nicht was er tuen sollte. Er war sehr irritiert, doch diese Irritation löste sich langsam aber sicher als der das beben spürte. Er drehte sich erschrocken um und sah Miwakos angsterfülltes Gesicht und ihre leeren Augen. Er dachte nichtmal weiter nach und rannte sofort zu ihr hin, er drohte in einen Spalt zu Kippen, der sich grade in der Erde gebildet hatte, doch im letzten Moment schaffte er es sich mit dem anderen Bein in Richtung Miwako abzustoßen. Durch die Wucht riss er sie mit sich, umarmte sie dabei jedoch so fest wie er konnte, als sie hinfielen wandte er sich mit dem Rücken zum Boden so dass sie nichts abbekommen würde. "Hör auf, es ist alles in Ordnung", sagte er mit einer ruhigen Stimme. "Ich bin da, dir wird nichts geschehen.", dabei hielt er sie immernoch fest umklammert.
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 9 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Yutaka Do Jun 11, 2009 11:19 pm

Er spürte das Beben, nahm blitzschnell Lycidas auf den Arm und stieß sich von der Erde ab wo sich langsam Spalten bildeten. Mit einem lauten Knacken rissen sich 2 zerissene Fledermausflügel aus seinem Rücken und er schwebte in der Luft.

'Irgendwas ist ihr passiert nur was?'

Er sah die Füchsin von oben aus an.

"Lycidas....was ist ihr passiert?"
Yutaka
Yutaka
Vampir
Vampir

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 9 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Takuto Do Jun 11, 2009 11:30 pm

Takuto hielt Kora mit einem Arm fest und sprang rückwärts auf einen tief hängenden, breiten Ast.
Miwako schien bemerkt zu haben, das der Fremde ein Vampir war.
"Kira bring sie weg... hauptsache aus der Nähe des Vampirs" rief er Kira zu
dann sah er zu Kora. Sie konnte ihm ansehen, dass es ihn quälte nicht mehr zu wissen was sie meinte, doch genoss er ihre Nähe.
Takuto
Takuto
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 31
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 07.01.09

https://shadowguardiens.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 9 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Lycidas Do Jun 11, 2009 11:37 pm

Sie sah verzweifelt und verletzt zu Yutaka.

"Yutaka verschwinde bitte. Nur so lang bis das geklärt ist."

Sie löste sich von ihm nahm ihr Phönixgestalt an und flog hinunter zu Miwa. Aus dem Augenwinkel sah sie noch wieYu verschwand.
Im nächsten Augenblick war sie auch schon über Kira und Miwa.

"Kira hier."

In ihrem Schnabel hielt sie eine ihrer langen Schwanzfedern.

"Halt sie ihr über die Augen das wird sie beruhigen."

Sie versucht deweil einen Baum instand zuhalten der drohte in einen Spalt zu stürtzen.
Lycidas
Lycidas
Gestaltenwandler

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 33
Anmeldedatum : 10.06.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 9 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Do Jun 11, 2009 11:41 pm

Miwako sträubte sich gegen alles und jeden.
Sie wurde plötzlich von Ranken mit sehr scharfen Dornen umhüllt, wodurch sie von der Aussenwelt nichts mehr mitbekam.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 9 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Do Jun 11, 2009 11:56 pm

Er wollte gerade nach der Phoenixfeder greifen da wurde er von den Dornenranken fortgerissen und schwer verletzt. Das Blut floß ihm den ganzen Körper entlang und die Kleidung wurde langsam in das dunkle Rot getränkt. Seine Augen schloßen sich... Es war wieder wie damals, egal was er tat, er tat nie das richtige... Immer so bald er sich an jemanden zu binden schien, geschah das gleiche... Er sank langsam zu Boden und regte sich nicht mehr. "Du darfst nicht aufgeben.", hörte er eine Stimme sanft flüstern, er kannte diese Stimme... Doch woher? "Ich habe keine Kraft mehr, ich kann ihr nicht helfen, ich kann Gahia nicht helfen und mir schon garnicht.", im ronn eine rote Träne das Gesicht hinunter. Er wollte schon aufhören zu atmen, einfach den ewigen Schlaf antreten. "Was damals war, wird sich hier wiederholen wenn du aufgibst Kirayo...". Langsam öffnete er wieder seine Augen sie waren wieder weiß und langsam änderte sich auch die Farbe seines Gesichtes in das Pechschwarz. Doch seine Blutdurchtränkte Robe blieb rot. So stand er dar, ihm war es bewusst dass ihn dies nun sein Leben kosten könnte, doch er wollte es nicht so Enden lassen, Miwako hatte auch so schon keine Kraft mehr. Normalerweise spürte er keinen Schmerz in dieser Form, doch diesmal war es anders, er konnte förmlich spüren wie sein Körper sich auflöste...

Kora fiel Augenblicklich in Ohnmacht als sie Kira in der Form sah, sie wusste was das zu bedeuten hatte.
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 9 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Yutaka Fr Jun 12, 2009 12:07 am

Auf der Hälfte des Weges macht er kehrt. Seine Augen färbten sich rot und seine Reißzähne wuchsen. Als er wieder am Ort des Geschehens angekommen war merkte er diese große Aura. Er flog zu Kira.

"Überanstreng dich nicht. Tod will sie dich sicher nicht sehen lass mich dir irgendwie helfen."

Er war freundlich gestimmt. Er hatte nie ohne grund getötet und das sollten sie wissen. Er wollte helfen.
Yutaka
Yutaka
Vampir
Vampir

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 9 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Takuto Fr Jun 12, 2009 12:12 am

Takuto hielt die Ohnmächtig werdende Kora fest und lehnte sie siche gegen den Baum, ehe auch er zum Geschehen eilte.
"Du vampir!!" er reicht ihm seine Flöte "Falls du spielen kannst, spiel etwas beruhigendes, damit sie die Angst vor dir verliert.
Du Kira solltest dich wirklich erst beruhigen... und wenn du soweit bist, hilfst du mir sie aus diesen Ranken rauszu holen.!!"
Dies war nicht das erste mal, das Miwako dies tat, doch wie beim letzten mal war es unbewusst.
Bevor er die Anweisungen ausführen ließ, heilte er Kira (damit der nich draufgeht)
Takuto
Takuto
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 31
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 07.01.09

https://shadowguardiens.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 9 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Lycidas Fr Jun 12, 2009 12:18 am

Sie nahm Abstand war selbst Geschwächt und konnte nichts anderes Aurichten.
Als sie Takuto hört sah sie Yu an.

"Er kann nicht spielen, aber singen."

Warf sie dann ein paar wertsachen von Menschen wegschaffte.
Lycidas
Lycidas
Gestaltenwandler

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 33
Anmeldedatum : 10.06.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 9 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Fr Jun 12, 2009 12:27 am

Miwako schirmte sich komplett von ihrer Außenwelt ab, doch irgendetwas versuchte sich ihr mitzuteilen. Ihr Puls raste (adrenalin pur altaaaaaah un datt allet an nur einem abend/nacht) und sie weinte silberne Tränen.
Mit aller Kraft versuchte sie an etwas schönes zu denken, doch noch immer schwirrten die grausamen Bilder in ihrem Kopf rum.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 9 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Fr Jun 12, 2009 12:55 am

Er sah mit einem gequält freundlichen Blick zu Yutaka, er hörte zwar nicht mehr was der Vampir ihm sagen wollte, doch verstand er dass es eine freundlich gemeinte Gehste war. Doch wies er ihn ruhig zurück um damit anzudeuten er solle sich keine Sorgen machen. Er spührte zwar auch dass Takuto ihn heilen wollte, doch diese Wunden konnte er nicht heilen, oder zumindest sehr langsam. Doch er spührte noch 2 Kräfte die ihn zu heilen versuchten. Eine war so vertraut - er kannte sie schon lange. Und diese half sogar wirklich. Seine Sicht wurde langsam wieder klarer. "Kirayo, vergiss nicht wer du bist.", sagte die Stimme zärtlich und das heilen von ihr ließ nach. Er stellte sich langsam vor den Rankenpanzer und fing an diesen aufzubrechen, ohne dass er Takuto auch nur wahrgenommen, oder gehört hatte.
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 9 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Yutaka Fr Jun 12, 2009 1:02 am

Er nickte und ließ dann von ihm ab. Er merkte das Lycidas sehr schwach wurde und half ihr mit den Bäumen und einigen Gegenständen die zu fallen drohten. Letzenendlich fing er Lycidas in Menschen gestalt und lehnte sich an eine Hauswand mit ihr. Lies sich daran runtergleiten und atmete zittrig ein un aus.

"Ich bin fertig ich kann nicht mehr sonst verliere ich die Kontrolle. Ich will gerade jetzt nicht zu einem Monster mutieren sonst wird das wirklich ein traumatisches Erlebnis für die Füchsin."

Er ließ sich zur Seite fallen und landete so mit dem Kopf in Lycidas Shoß und schloss die Augen.
Yutaka
Yutaka
Vampir
Vampir

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 9 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Takuto Fr Jun 12, 2009 1:04 am

Takuto schüttelte den Kopf und spielte nun selbst auf der Flöte und nebenbei half er Kira die Ranken zu entfernen
Takuto
Takuto
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 31
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 07.01.09

https://shadowguardiens.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 9 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Lycidas Fr Jun 12, 2009 1:09 am

Sanft streichelte sie den schwarzen Haarschopf auf ihrem Schoß. Sie konnte auch nicht mehr ihre Kräfte waren vollkommen ausgezerrt. Sie schloß die Augen und fand sich in ihrer Vergangenheit wieder......
Lycidas
Lycidas
Gestaltenwandler

Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 33
Anmeldedatum : 10.06.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 9 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Fr Jun 12, 2009 3:46 pm

Miwako entdeckte einen kleinen Lichtschimmer in ihrem dunklen Gefängnis aus Angst.
Sie öffnete den Mund um etwas zu sagen, doch es kam kein Ton herraus.
Noch immer ronnen ihr silberne Tränen über die Wangen und als sie erneut feststellen musste, das sie hilflos war zog sie ihre Knie heran, umschlang diese mit ihren Armen und vergrub ihr Gesicht darin.
Konnte das alles denn nciht aufhöhren?
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 9 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Fr Jun 12, 2009 5:23 pm

Kira wusste, was er tat würde ihn unweigerlich von ihr trennen, doch so hatte er wenigstens eine Chance sie wieder zu sehen. Er sah sie mit seinen traurigen, aber liebevollen weissen Augen an. Auch seine Robe färbte sich wieder um, sie wurde weiß und er leuchtete heller wie das Licht der Sonne. Langsam beugte er sich nach vorne, er hatte schon keine Schmerzen mehr und doch einen Schmerz hatte er noch, den seines Herzens. Zärtlich umfasste er das Gesicht des Wesens und hob es hervor. Er schloß die Augen und die Tränen floßen hinunter. Mit einem Kuss übertrug er die Kraft seines seins auf sie. So standen sie da nur wenige Sekunden, der Glanz der ihn noch Umgab verschwand langsam mit ihm. "Ich hoffe du wirst mich bald schon wieder finden, das Amulett dass ich dich gab wird dich zu mir leiten, ich warte auf dich...". Von ihm war nichts mehr zu sehen...

Kora war immernoch bewusstlos, doch auch ihr ronnen die Tränen die Wangen hinunter...
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 9 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten