Shadowguardians
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Straßen Drako's

+2
Takuto
Shitashii
6 verfasser

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Straßen Drako's - Seite 2 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Di Jun 09, 2009 5:09 pm

Kora schaute auf Miwako und sagte sich: "Wenn der Kerl unbedingt halbnakte Körper braucht... Bitte, das kann ich auch...". Gekonnt sprang sie von Kiras Schulter setzte sich neben ihn und verwandelte sich in einen Menschen. Auch bei ihr konnte man den Körper schon... mehr als nur vermuten. Doch Kira blieb unbeirrt, schaute Miwako an und während er sie mehr oder weniger unauffällig musterte sagte er: " Nun... Auf Gahia tobt ein Jahrhunderte währender Krieg. Ich wurde in die Vergangenheit geschickt um einen Fehler zu bereinigen. Doch irgendwie, bin ich stattdessen hier gelandet. Zufall oder Schicksal ist dabei egal, Fakt ist aus bestimmten Quellen weiß ich, dass ihr hier auf Astral eine Verbindung zu Gahia habt, die nicht hier her gehört. Das könnte auch die Unruhe auf meinem Planeten erklären. Eigentlich hatte ich vor so bald wie möglich wieder von hier zu verschwinden, aber vorher möchte ich zumindest ein paar Sachen klären bevor das der Fall ist, von daher möchte ich mich jetzt etwas ausruhen und dann...". Während er das erzählte war Kora etwas genervt dadurch, dass sie nicht beachtet wurde. Keck stand sie auf ging auch zum Brunnen und setzte sich direkt neben Miwako und lächelte sie dabei herausfordernd an. Doch Kira erzählte uninteressiert weiter: "Werde ich dich nochmal um eine Audienz bei Mutter Natur bitten müssen, wenn das möglich ist. Ich habe da noch ein paar Fragen an sie.". Kora erschrack ganz leicht. "Wie nochmal?!? Was hat die Alte ihm erzählt...", fragte sie sich innerlich, während sie unkonzentriert versuchte natürlich zu wirken.
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 2 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Di Jun 09, 2009 5:19 pm

Miwako sah Kora erneut triumphierend an.
"Mutter Natur wird in Koras anwesenheit nicht sprechen wollen. Beim letzten Mal musste ich schließlich auch erst einen Bannkreis errichten, damit sie nicht mithören konnte... und sie dich dir überhaupt mitteilen konnte" //Alleine ihre Reaktion beweist, das sie etwas vorhatte und ich ihr nun einen Strich durch die Rechnung mache... bzw merkt sie nun erst richtig, das ich das tue.... ich denke selbst Kira dürfte Koras art und weise längst durchschaut haben//

"Also?"
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 2 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Di Jun 09, 2009 5:44 pm

"Och du... Eh, im Gegenteil zu dir, ist Kora derzeit nur ein unnötiger Balast, kommt Zeit kommt Rat.". Koras gestelltes lächeln verzog sich. "Doch wer weiß ob sie uns vielleicht doch noch nützlich sein könnte... Egal was sie im Schilde führt.". Wort für Wort wurde ihre Miene immer dunkler. Kira beobachtete interessiert ihre Mimik und machte weiter. "Außerdem, wer sich so aufführt braucht nicht zu erwarten, dass auf sie Rücksicht genommen wird. Ich kann für Mutter Natur und mich einen abgeschloßenen Raum erschaffen, in den Kora keinen Zugriff hat... Aber wem erzähle ich dass, das kannst du ja auch, ganz nebenbei... Ich weiß zwar, dass Mutter Natur dir das sowieso erzählen würde. Aber ich hätte dich dann gerne mit dabei.". Koras Augen funkelten schon vor Zorn. "Außer Kora hat uns noch was zu sagen?".
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 2 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Di Jun 09, 2009 5:49 pm

Miwako lachte innerlich //Ach Kora wenn du wüsstest wie dumm du gerade aussiehst mit diesem Gesicht//

"Kein Problem das werd ich schon schaffen, diesmal bin ich ja nicht durch Blutverlust verhindert."
Sie sah ebenfalls zu Kora und wartete ob sie noch irgendetwas zu meckern hatte. Bereitete dabei allerdings schon die Barriere vor.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 2 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Di Jun 09, 2009 6:45 pm

Kora standen die Tränen im Gesicht, diese waren nicht gespielt. Doch war es Kira unklar, ob sie nur da waren, weil sie nicht bekam was sie wollte, oder weil sie wirklich verletzt war. "Nein, ist egal, die braucht das...", versuchte Kira jegliches Unwohlbefinden seines Gewissens zu unterdrücken. "Ist ja gut, ich bin unerwünscht...". Sie stand auf schaute nochmal sehr traurig auf Kira und rannte los. Kira seufzte, stand auf und wollte gerade hinterher rennen.
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 2 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Di Jun 09, 2009 7:09 pm

Miwako seuftzte "Sie hat nunmal nie gelernt um hilfe zu bitten...
entweder sie bekommt was sie will oder sie gibt auf... irgendwie..." sie brach ab und sah ihr erst nur hinterher.... ehe sie beschloss Kora mit hilfe einer Ranke zurück zu bringen. Und schon war Kora wieder neben ihnen, doch diesmal hielt Miwako eine Standpauke.
"Jetzt hör mal zu Kora. Wir beide kommen nicht sonderlich gut klar, das dürfte inzwischen jeder wissen, aber weder Kira noch ich spielen hier ein falsches Spiel um die anderen auszunutzen... glaube ich zumindest...
jenachdem warum du das alles überhaupt machst... würde sogar ich dir helfen... und ja... das meine ich sogar ernst obwohl ich mir dafür am liebsten die Zunge abbeissen würde, wenn du verstehst"
Sie hielt Kora an den Schultern und sah ihr in die Augen.
"Du kannst von Kira nicht erwarten das er dir ständig nachläuft. Weißt du eigentlich wäre mir die ganze Sache sogar relativ, wenn er nicht wirklich drauf und dran gewesen wäre dir wieder zu folgen. Jetzt sei so fair und sei genauso fair!"
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 2 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Mi Jun 10, 2009 2:43 pm

Kira musterte Kora, ob die Tränen vorher echt waren, wusste er immernoch nicht, diese hier waren es jedoch. Er ging langsam zu ihr hin und strich ihr übers Haar um ihr dann nen sanften Klapps auf den Hinterkopf zu geben. "Du weißt das ich ein guter Mensch, mit viel Geduld bin. Aber wenn du nicht bald mal sagst, was Sache ist... Wirst du mein Vertrauen verlieren (das nicht vorhandene xDDD).". Kora sah zunächst einmal Miwako an, dann wieder auf Kira, sie wischte sich die Tränen aus den Augen. Doch alles was sie wegwischte, kam nach wenigen Sekunden wieder nach. Noch teilweise schluchzend und sich dabei verschluckend, sagte sie: "Tut... Tut mir leid, ihr könnte nichts dafür, es ist keine Absicht. Ich will euch nichts böses! Wirklich nicht...", sie sank zu Boden, durch die Aufregung wurde sie wohl ohnmächtig. Sie hatte einen wirklich sehr traurigen Gesichtsausdruck, ob da wohl mehr dahinter steckte? Kira sagte zu Miwako: "Weck mich bitte in 5 Minuten, ich will nicht zu viel wissen... Aber das lässt mir jetzt keine Ruhe - stell bitte keine Fragen...". Er legte sich zu Kora, Stirn an Stirn: "Nai Kam Neaji ko net". Er schlief ein...
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 2 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Mi Jun 10, 2009 2:51 pm

Miwako lächelte verständlich und zog sich etwas zurück, ging aber nicht weit weg. Sie setzte sich in den Schatten eines Baumes und lehnte sich an diesen dran. Sie streckte die Hand aus und daraufhin setzte sich ein kleiner blauer Vogel auf ihren Zeigefinger und zwitscherte ihr munter zu.
Ihre Kleider und Haare trockneten langsam und sie schloss einen Moment ihre Himmelblauen Augen. Das Abwarten viel ihr so schwer... so entschloss sie sich ein wenig vor sich hinzusingen auf der Sprache der Einhörner.
Es war wie eine Unterhaltung zwischen dem Vogel und Miwako. Immer wenn sie eine Pause machte sang der Vogel und umgekehrt.
Einige Dorfbewohner blieben auf dem Nachhauseweg stehen und lauschten ihr.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 2 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Mi Jun 10, 2009 3:08 pm

Kira öffnete seine Augen, was er sah erschrack ihn. Er stand auf Gahia! Um ihn herrum die alten moosbewachsenen Mauern des Schloßes Korain. Vor ihm stand ein kleines Mädchen mit einem alten Mann. Sie waren beide seinesgleichen, doch wieso standen sie im Schloß? " Lyom eines Tages wirst du über Gahia regieren, vergiss nicht nur wer sein Volk behütet und ihnen zuhört, wird von diesem geliebt.". Er konnte die Gesichter nicht wirklich erkennen... Aufeinmal wurde es dunkel, er befand sich in einem Zimmer, das Mädchen schien das gleiche zu sein, aber älter. Ein großer Mann erstach einen anderen und lachte dabei grausam, er machte einen Schritt auf das Mädchen zu. Im nächsten Moment, waren sie in einer Stadt, die er nicht kannte. Das Mädchen lag halbnakt in einer Seitenstraße, sie zitterte am ganzen Leibe.. Eine alte Frau nährte sich ihr..."...
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 2 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Mi Jun 10, 2009 3:13 pm

Miwako öffnete verträumt die Augen, als das Lied geendet hatte und sah zu den beiden am Boden liegenden Personen.
Kira verzog grade das Gesicht dann sah er aus als würde er im Traum tewas suchen, oder sich einfach nur umsehen.
//Ob ich ihn noch etwas weiter schlafen lassen soll? Wenn ich ihn jetzt wecke und er seine Antwort nicht gefunden hat, wird er bestimmt sauer...//
Sie stand langsam auf um den Vogel nicht zu erschrecken oder gar zu verscheuchen. Dieser setzte sich jedoch einfach auf ihre Schulter und sang weiter. Miwako lächelte ihm zu, dann ging sie in Kiras Richtun, wartete jedoch unschlüssig darüber ob sie ihn nun wecken sollte oder nicht.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 2 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Mi Jun 10, 2009 3:23 pm

Und wieder ein Szenenwechsel, diesmal stand sie alleine mit einem Zauberstab vor einem großen Kristall. Sie sprach den Zauber aus, den auch er vor kurzem noch zitiert hatte! Einen Zauber der sie durch die Zeit schicken sollte. Doch sie machte einen fatalen Fehler... Sie wurde zurück geschleudert und auf ihrer Stirn brannte sich etwas ein. Das war das Tattoo was er anfangs gesehen hatte? Schmerzverzerrt lag sie da. Sie schien alleine zu sein, ihre Haut hatte sich wohl über die Jahre verdunkelt, sie war nicht auf Gahia... Das hier war Astral. "Kora", hörte er ein Rufen, doch auch dieses verschwand und er befand sich in absoluter Dunkelheit. Plötzlich sah er Kora und über ihr, war ein schwarzes Wesen, es war ein Geist. Sie weinte, der Geist weinte mit ihr. Kira, hatte nichts über ihre Motive erfahren, aber wusste er das Kora scheinbar Lyom hieß. Sie sich als Kind in einem Gahianischen Schloß befunden hatte, das schon seit Jahrtausenden nicht mehr existent war, sie wohl versucht hatte durch die Zeit zu reisen, dies aber fehlgeschlagen war und dass ein Geist von ihr Besitz ergriffen hat, dessen Ursprung auch unklar war. Die nächste Szene begann, doch...
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 2 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Mi Jun 10, 2009 3:31 pm

"Kira...Kira aufstehen...." *grummel* //seid einer Stunde versuche ich ihn schon zu wecken...//
Miwako gab auch und hockte mit verschrenkten armen auf den Boden.
Bei ihren weckversuchen rührte sich nicht ... absolut garnichst an Kira und er hatte weiterhin geschlafen.
*Seuftz* "Dann schlaf eben weiter." Sie stand wieder auf und klopfte sich den Staub von ihrer Kleidung. Ihr blick schweifte in die Ferne und sah leicht besorgt aus, //Zieht wohl ein Gewitter auf...//, dann fiel ihr Blick auf Kora die ebenfalls noch nicht wieder aufgewacht war. //Im schlaf wirkt sie wirklich harmlos...//.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 2 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Mi Jun 10, 2009 3:39 pm

... irgendetwas unterbracht ihn, er war nicht mehr in der Welt von Kora, sondern in seiner eigenen. Es waren wieder die alten Geister Gahias, sie sahen zornig aus. "Du riskierst viel zu viel junger Fremder. Halte dich von ihr fern! Höre auf unsere Warnung, suche den Stein Jena, er ist nicht von dieser Welt und er hält die richtigen Antworten.". "Diese alten Kauze, irgendetwas stimmt hier ganz und garnicht.", dachte sich Kira. Er öffnete langsam die Augen und sah sich um, keine Spur von Miwako... Doch Kora lag immernoch neben ihm. Er setzte sich hin und strich ihr nochmal vorsichtig durchs Haar. "Keine Sorge, deine Geheimnisse sind bei mir sicher.". Nun bemerkte er auch dass es wohl bald ein Gewitter geben würde. Es tröpfelte schon. Vorsichtig hob er Kora vom Boden auf und wollte sie gerade wieder auf das Zimmer bringen, als er Miwako etwas abseits von den Beiden entdeckte.
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 2 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Mi Jun 10, 2009 3:46 pm

Miwako sah Kira zu. //Ist er endlich wach//
Sie verwandelte sich in ihre Fuchsgestalt und rollte sich dort ein wo sie stand,
wohlwissend, dass es gleich wie aus Eimern schütten würe.
Sie rollte sich so zusammen, das sie mit dem Rücken zu Kira lag.
//Ja Mutter...// sie wollte nicht glauben, was die alten Geister ihr erzählten
und Mutter Erde äußerte sich dazu nicht. Sie meinte nur "Tu das was du für Richtig hälst, ob sie die Wahrheit sagen musst du für dich selbst entscheiden. Vermutlich wird er noch deine Hilfe brauchen, doch bitte schenke ihnen in einer Sache kein Gehör. Du wirst niemehr wie ein Haustier behandelt, welches nur noch zu belustigung existiert. Denn das würde ich verhindern mein Kind"
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 2 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Mi Jun 10, 2009 3:54 pm

Kira stand da und beobachtete Miwako. "Hm, will die nun hier draussen im Regen bleiben?...". Er ging nochmal kurz zu ihr hin, merkte aber das Kora doch nicht so leicht war... Er sagte zu dem Fuchs: "Du... eh, willst du nun hier draussen im Regen bleiben? Ich glaub das wird hier gleich noch richtig losgehen... Wenn du willst komm doch mit, ich muss sowieso mit dir reden... Achja und entscheide dich schnell, das Findelkind hier wird langsam etwas schwer", er zog eine Augenbraue nach oben aber lächelte dabei.
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 2 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Mi Jun 10, 2009 4:04 pm

Miwako hob den Kopf und stand schweigend auf.
//Er war von anfang an nicht wie dieser elendige Vampir... warum mache ihc mir nur solche Sorgen...//
Sie folgte Kira ebenso schweigsam und als sie Kiras Zimmer gerade betreten hatten, öffnete der Himmel seine Schleusen und lies ganze Sturzbächer im Dorf entstehen. Sie sah hinaus und ihr Nackenhaar stellte sich auf.
Sie suchte sich eine Ecke und rollte sich dort wieder zusammen.
"Was wolltest du denn fragen?" fragte sie und sah ihn dabei seltsam an.
Ihr Blick wirkte nachdenklich und zwischendurch konnte man in ihnen, wenn auch nur für einen Augenblick etwas wie Angst darin erkennen.
//Niemals ist Kira wie er...// versuchte sie sich in gedanken einzureden (was heißt eigentlich einreden XD er is definitiv nich so XD)
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 2 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Mi Jun 10, 2009 4:10 pm

Kira schaute Miwako an, er bemerkte, dass sie sich ihm gegenüber manchmal etwas merkwürdig verhielt. Dass sie ihm nicht wirklich vertrauen konnte, war klar, dafür kannten sie sich viel zu kurz. Aber dies beruhte ja auch auf Gegenseitigkeit, doch irgendwas stimmte nicht. "Hast du Angst vor Gewittern?", fragte er sie vorsichtig, schaute sie dabei aber etwas besorgt an.
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 2 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Mi Jun 10, 2009 4:18 pm

"Ähm nein.... bestimmt nicht. Wolltest du etwa nur das Fragen?"
Miwako sah ihn noch immer mit diesem seltsamen Blick an.
Das Gewitter störte sie nicht, auch der Regen war ihr egal, nachdem sie von Kora in den Brunnen befördert wurde. Sie wollte nur nicht bei dieser Sinnflut ertrinken und das wäre sie, wenn sie dort liegen geblieben wäre.
Da zuerst keine antwort mehr von Kira kam begann sie mit den Ohren zu spielen. Mal standen beide nach vorne gerichtet, mal nach hinten oder eins war nach vorne und das andere nach hinten gerichtet, solange bis Kira antwortete dann standen sie beider wieder nach corne gerichtet um ihm aufmerksam zuzuhören.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 2 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Mi Jun 10, 2009 4:27 pm

Er schwieg erstmal kurz, er musste die richtigen Worte finden. "Nun gut, am besten... Weißt du, wir können Kora zumindest soweit vertrauen, dass sie uns wirklich nichts böses will... Ich kann dir nicht sagen warum, aber ich weiß es. Sie kennt auch selbst ihre Motive wahrscheinlich noch nicht so wirklich, aber es war wohl Schicksal, dass ich sie getroffen habe. Vielleicht wird sie uns irgendwann einmal selber mehr über sich erzählen, bis dahin müssen wir nur geduld üben... Genau das gleiche werde ich auch mit dir machen, ich weiß dass ich dir soweit vertrauen kann, aber ich spühre, dass da etwas ist... Es ist schwer zu beschreiben, aber wenn du mir irgendwann einmal mehr vertrauen solltest, dann möchte ich das von dir selber hören...". Er wandte sich ab, holte wieder das Etui hervor, *Klack* *Klack* *zumm* Die Zigarette war entflammt... "Sag mal... Gibt es bei euch auf Astral Tabak?", er grinste sie an.
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 2 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Mi Jun 10, 2009 4:43 pm

Miwako rollte mit den Augen "Sonst könntest du das Wort dafür nicht aussprechen... allerdings"
Sie ließ eine Tabakpflanze neben Kira aus den Brettern wachsen
"Musst du dich um die beschaffungs selbst kümmern, da die Dorfbewohner hier nicht rauchen"
Sie sah hinaus in den Regen
"Es betrifft nicht nur mich... alle Bewohner Astrals kennen unsere Geschichte. Ob Kora auch davon betroffen war weiß ich nicht....
Jedenfalls..." Vor ihrem Geistigen Auge erschien das Bild eines Vampirs, dieser stand vor Miwako mit einer art Hundeleine, die er zu einer Peitsche umfunktioniert hatte und Miwako schüttelte plötzlich heftig den Kof, um diesem Anblick und den dazugehörigen Erinnerungen zu entgehen.
"Ein Vampir kam nach dem Zeitalter des dunklen Lords auf den Tron. Er war lange nicht so grausam wie dieser, doch grausam genug.
Vorallem für Formwandler wie Takuto und mich hatte er eine Vorliebe.
Wir mussten für ihn Menschen jagen, damit er sich faul den Wanzt vollfressen konnte. Kamen wir leer aus wurden wir entweder gefolter, oder sofort getötet und ersetzt. Solche wie mich, die nicht zu Jagd geeignet waren hielt er sich zur Belustigung um seinen Untergebenen immer wieder zu sagen: Seht sie euch an, die einst größten Feinde des Vampirs! Ich habe sie gezähmt! Und nur ich beherrsche sie!
Er ließ uns über Heiße Kohlen laufen, ließ uns Hungern und nach dem Hungern hetzte er uns gegenseitig auf... Takuto gelang es uns zu befreien... doch das Misstrauen anderen gegenüber blieb..."
Sie endete mit einer Träne im Gesicht.
Sie legte ihren Kopf auf den Boden und bedeckte ihre Schnauze und Augen mit ihrem weichen Schwanz.
//Genaueres wirst du nicht hören Kira...//
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 2 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Mi Jun 10, 2009 4:53 pm

Kira zog genüßlich an seiner Zigarette. "Sehr gut, also zumindest werd ich hier nicht zum Nichtraucher", dachte er sich während Miwako erzählte. Er dachte sich schon, dass es wohl irgendwas komplizierteres war, als ein Gewitter. Aber dass es solch eine Vergangenheit wäre, hatte er sich nicht vorgestellt. Immerhin, schien sie ja ansonsten ganz nett zu sein. Das es auch hätte anders laufen können, sah man zumindest anfangs bei Kora. Doch selbst diese wurde ihm inzwischen sympathischer, da er wenigstens annäherend wusste, was der Grund für ihr Misstrauen war. Er kratzte sich am Kopf und dachte sich nur: "3 Wesen mit solch Unterschiedlichen Geschichten und doch sind sie sich gewissermaßen ähnlich...". Er schaute wieder zu Miwako: "Danke...", wenigstens wusste er nun warum sie immer wieder so ängstlich war. Er wollte auch garnicht weiter auf dem Thema beharren, sondern ablenken. "Weißt du etwas von einem Stein von Jena oder so?"...
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 2 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Mi Jun 10, 2009 4:58 pm

Miwako zuckte zusammen. Die alten Geister die Miwako davon abhalten wollten meinten ja er würde bald diesen Stein erwähnen.... doch sie wollte es nicht wahrhaben, das die alten tatagreise recht haten.
"Du suchst ihn?" //Es wird schwierig Bruderherz zu entlocken, wo er ihn versteckt hat...//
Sie sah wieder zu Kira auf und beobachtete seine Reaktionen.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 2 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Mi Jun 10, 2009 5:05 pm

"Suchen ist wohl der falsche Begriff", er kratzte sich am Kopf. Er hatte bemerkt, dass Miwako von dem Stein wusste, aber dass es ihr nicht gefiel, dass er diesen erwähnt hatte. "Nun, das ist zumindest das was mir erzählt wurde... Um ehrlich zu sein, habe ich im Moment keinen weiteren Anhaltspunkt zur Lösung des... Problems? Ich weiß nichtmal ob ein Problem vorliegt...". Er versank in Gedanken, schaute dabei aber immernoch auf Miwako, obwohl er sie nichtmal wahrnahm in dem Moment. "Diese alten Zausel, sie rieten mir davon ab mit Kora in Kontakt zu bleiben und erwähnten den Stein. Kora kommt aus der Vergangenheit, soviel ist klar, die alten Zausel auch. Kora kann Geister spühren und Geister können sie spühren, soviel steht fest, denn sie ist auch von einem Geist besessen.". Er zog an der schon längst abgeglühten Kippe. "Ich glaube fast, dass die alten Zausel und Kora eine Verbindung zueinander haben. Der Stein ist mit sicherheit der komische Kristall, den ich in ihrem Traum gesehen habe. Verdammt, aber irgendwas passt hier nicht zusammen und warum ist Miwako auf einmal noch misstrauischer geworden.". Er murmelte leise vor sich hin...
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 2 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Miwako Mi Jun 10, 2009 5:14 pm

Miwako erhob sich aus ihrer Ecke und ging auf Kira zu.
Er schien abesend zu sein und sie nicht zu bemerken, jedoch wollte Miwako nur zu gerne wissen, was er da vor sich hin murmelte.
Allerings hört er schnell wieder mit dem murmeln auf und Miwako stand nun direkt vor ihm und sah ihm tief in die Augen.
//oh oh... ich glaube Kora wird wach... missverständnisse mag ich garnicht >.<//
sie machte einen satz nach hinten und lief dann zur tür um in den Regen hinaus zu sehen. "Takuto wird sich grün ärgern, wenn er noch draußen ist" murmelte sie selbst.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 2 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Mi Jun 10, 2009 6:35 pm

Kora wachte auf, sie schaute sich um. "Wo bin ich?", fragte sie sich, bis sie erkannte dass es das Zimmer von Kira und ihr war. Sie sah dass die beiden vor ihr waren, schaute verschämt auf die Wand... "Na du~", meinte Kira und schaute sie dabei lächelnd an. Etwas misstrauisch hob Kora zunächst die rechte Augenbraue um dann zu fragen: "Na du~?? Seit wann bist du denn so freundlich zu mir...". Er ging auf die Frage garnicht näher ein und fragte gleich: "Was weißt du vom Stein Jena?". "Noch nie davon gehört...". "Lüg bitte nicht... Du weißt genauso von den 5 Ahnengeistern wie ich...". Kora wurde blaß und schwieg. "Gut ich werde nicht weiter nachfragen, da ihr ja scheinbar beide nicht so Gesprächig seid was dieses Thema angeht, belass ichs dabei. Wer von euch mich bei meiner Reise begleiten will soll in 7 Tagen am frühen morgen zum Brunnen kommen. Doch diese Entscheidung müsst ihr selber fällen. Bis dahin, steht es euch natürlich frei zu tun was ihr wollt."... Kira schaute Miwako an: "Vertrauen wird nicht über einen Tag aufgebaut", er schaute zu Kora: "Das müsstet ihr am besten wissen".
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Straßen Drako's - Seite 2 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 11 Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten