Shadowguardians
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Straßen Drako's

+2
Takuto
Shitashii
6 verfasser

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Straßen Drako's - Seite 5 Empty Re: Straßen Drako's

Beitrag  Kira Do Jun 11, 2009 1:52 am

Er schaute etwas traurig zu Miwako. Streichelte sie dann wieder sanft. "Ich habe noch ein Jahr Zeit einen Weg zu finden, wie du und Gahia überleben können. Spätestens dann muss ich gehen und dann bist du wenigstens nicht allein...". Er schaute nachdenklich wieder zum Sternenhimmel hinauf. "Und notfalls muss ich mich selbst opfern.", dachte er sich. Kora schlief friedlich auf seine Schulter. "Takuto ich kann dich beruhigen, sie war von etwas besessen, bzw. ist es immernoch. Das was am Ende zu dir gesprochen hat war nicht sie, doch wer das war kann ich dir nicht sagen.".
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Beitrag  Takuto Do Jun 11, 2009 2:01 am

"hm..."
Takuto beobachtete Miwakos Reaktion.
"Ich befürchte das du deinen Schwachsinnigen Plan der selbst opferung aufgeben musst! Sonst wirst du zwar geopfert, aber nicht zum Wohle Gahjas." Takuto trat zu ihm. "Es gibt noch einen Weg, deinen komischen Planeten und seine Bewohner zu retten..."
er beobachtete, wie Miwakos Mine sich etwas erhellte
"allerdings... wird es schwierig werden.... und eigentlich... wäre es das beste für klein Miwa"
Takuto
Takuto
Admin

Anzahl der Beiträge : 85

https://shadowguardiens.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miwako Do Jun 11, 2009 2:06 am

Miwako sah ihren Bruder entgeistert an.
//erst redet Kira vom selbst opfern, jetzt deutet Takko es auch noch an...
ich halts nicht mehr aus...//
Egal wie Miwako es drehte und wendete ihr wollte keine bessere Lösung einfallen, als den beiden. Doch je mehr sie darüber nachdachte, umso mehr kam sie zu dem schluss, dass sie in beiden fällen nicht mehr leben wollte.
Ein Leben ohne ihren Bruder konnte sie sich absolut nicht vorstellen, aber auch Kora und Kira hatte sie inzwischen in ihre Herz geschlossen (mit nem dicken, fetten vorhänge schloss dran)
Etwa stach schmerzhaft in ihrer Brust und sie sackte mal wieder in sich zusammen...
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kira Do Jun 11, 2009 2:14 am

Kira hob das kleine Füchschen sachte auf seinen Schoss. "Ach du... Mir fällt es Moment für Moment schwerer, auch nur daran zu denken euch zu verlassen.", er seufzte und schaute dann zu Takuto. "Egal was du dir jetzt denkst, wenn es auch nur für einen von uns, damit bist auch du eingeschloßen, irgendetwas negatives bedeutet, lass es bleiben...", er sah nochmal auf die kleine Miwako. "Ich bin mir sicher es muss auch einen Weg geben, der allen hilft. Takuto ich weiß es ist viel verlangt, aber kannst du mir erzählen was du über den Ursprung des Steines weißt?".
Kira
Kira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Takuto Do Jun 11, 2009 2:24 am

Takuto nickte.
"Es ist nicht besondes viel aber..."
er streckte sich kurz und fuhr fort.
"So weit mir bekannt ist gibt es zwei von diesen Steinen. Ich weiß nicht wie oder wodurch, doch der ursprüngliche Stein wurde in 2 Hälften geteilt.
Wovon einer in meinem Besitz ist. Wo der andere sich befindet weiß ich nicht. Dafür ist Astrals Fauna zu beständig. Villeicht liegt er in einem Sumpf oder in einem Vulkan, oder an sonst einem ort, wo man sich ihn nicht denken würde. Dieser Stein hat ganz Astral in mitleidenschaft gezogen, allerdings erst als er damals von irgendjemandem berührt wurde. So genau weiß ich das nicht mehr... es ist schon lange her.
Die Hälfte, die ich besitze habe ich jedenfalls auf eine seltsame Art und weise gefunden. Das Ding ist einfach vom Himmel gefallen... oO
Miwako das kleine verspielte einhorn hatte ihn einfach berührt und naja...
sie war plötzlich wie ich ein Dämon. Danach nahm ich ihn an mich, nicht wenn die kleine noch mehr mutiert wäre"
Takuto grinste seine Schwester frech an.
Takuto
Takuto
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miwako Do Jun 11, 2009 2:26 am

Miwako pauschte beleidigt ihre Backen auf und beschäftigte sich mit einem Grashalm.
Miwako
Miwako
Dämon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kira Do Jun 11, 2009 4:13 am

Kira schaute auf Miwako die immernoch auf seinem Schoß saß und zu Takuto schaute. "Wo zum Teufel hat die nun den Grashalm her.", fragte er sich. "2 Hälften?", er sah Takuto interessiert an. "Das klingt schonmal gut, danke. Die Geister haben nichts von 2 Hälften erzählt... Eigentlich haben diese mir überhaupt nichts sinnvolles erzählt...". Kora wurde wach und schaute sich um. Sie verstand die Lage zwar noch nicht ganz, sprang aber von Kiras Schulter und verwandelte sich wieder in ihre menschliche Gestallt. Sie lehnte ihren Kopf an Kiras Schulter, schaute zu Takuto, der sie zu mustern schien. Sie wandte ihren Blick von ihm ab und schaute auf Miwako, während sie mit einer Hand schon unlängst unterbewusst dabei war sie zu kraulen. "Wir müssen die 2te Hälfte finden, vielleicht reicht diese aus um uns auf der Lösungsfindung weiter zu bringen...", sagte Kira. "Ich würde am liebsten sofort aufbrechen, doch nun da wir alle unsere Kräfte erstma überstrapaziert haben, ist eine Woche noch sehr niedrig gegriffen als Rastzeit, müsste aber trotzdem reichen, wir dürfen keine Zeit verlieren, ich befürchte fast dass die Kristalle nicht nur auf Gahia großen Schaden anrichten.", meinte Kira und fügte noch hinzu: "Ich hoffe es macht dir nichts aus wenn wir solange in deinem Dorf bleiben Takuto.". Irgendwie hatte Kira das unbändinge verlangen mit Miwako zu spielen und wollte schon einen kleinen Zweig abreißen... "Nein, das würde sie vielleicht falsch auffassen nach ihrer Vergangenheit...", dachte er sich und nahm die Hand zurück.
Kira
Kira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Takuto Do Jun 11, 2009 1:22 pm

"Ihr könnt hier solange bleiben wie ihr wollt. Zumal das garnicht mein Dorf ist. " Er beobachtete Kora noch immer, doch ihm wollte einfach nicht einfallen was sie oder es oder wer auch immer voher gemeint hatten.
Er verwandelte sich in einen Wolf hockte sich erneut auf den Boden und...
kratzte sich plötzlich schnell mit dem Hinter bein am rechten Ohr.
Um danach Kora wieder interessiert zu beobachten.
Takuto
Takuto
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miwako Do Jun 11, 2009 1:29 pm

Miwako spielte mit dem Halm wie eine Katze.
Dann sah sie jedoch ein Glühwürmchen, welches auf Kora zusteuerte und sprang lauernd auf deren schoß.
Dann aber guckte sie Kora mit großen Augen an.
Es schien ihr jetzt erst richtig bewusst zu werden, das sie Kora auf einmal mochte.
Miwako
Miwako
Dämon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kira Do Jun 11, 2009 1:38 pm

"Freut mich zu hören Takuto", meinte Kira zu dem Wolf. Kora schaute auf Miwako, auch sie war etwas irritiert von der ganzen Situation. "Nun gut, ich denke wir verbringen die Woche damit uns gut auszuruhen. Jeder wird wissen wie er das am Besten macht.", Kira schaute auf die 2 Wegbegleiter die er nun hatte. Er wollte gerade aufstehen, als...
Kira
Kira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miwako Do Jun 11, 2009 1:46 pm

Miwako sprang zurück auf Kiras schoß, sprang auf seine Schulter und sah sich um. Irgendetwas lag in der Luft. Nur konnte sie nicht herausfinden ob es gutes oder schlechtes war.
Sie stellte sich mit den Vorderpfoten auf Kiras Kopf und reckte den Hals so hoch sie konnte (nich besonders hoch XD).
Sie fühlte sich so....beobachtet... . Als sie zu Kora schaute wusste sie auch warum (XD)
Miwako
Miwako
Dämon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Takuto Do Jun 11, 2009 1:48 pm

Takuto sah seine Schwester an und zog eine Augenbraue hoch.
"Verhält sich sich bei euch immer so?" fragte er
und schaute dabei in die Runde.
Takuto
Takuto
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kira Do Jun 11, 2009 1:56 pm

Kira räusperte sich: "Ehm, weiß ich nicht", *hust*, "Dafür kennen wir sie wohl nicht lang genug, um das zu beurteilen. Ehm Miwa~...ko. Hast du was entdeckt?". Kora schaute auf Miwako (*glotz* o,Ô), verwandelte sich auch in das kleine schwarze Etwas und mit einem Satz war sie auch auf Kiras rechte Schulter, legte sich demonstrativ hin (mein platz *glotz glotz*). "Hallo eh (xD)... Bin ich nun euer beider Taxi?", er lachte.
Kira
Kira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miwako Do Jun 11, 2009 2:03 pm

Miwako drückte sich mit den Hinterbeinen ab und stand nun etwas wacklig auf Kiras Kopf. Sie sah zu Kora runter und berührte diese misstrauisch mit der Pfote. //Seid wann... gehen wir denn so miteinander um??//
Dann verlor Miwako das gleichgewicht und purzelte von Kiras Kopf.
Bei der Landung auf dem Boden schüttelte sie erschrocken den Kopf und sah zu Kora hoch.
"Nein nichts zu sehen... aber irgendwas läuft hier in der Gegend rum"
sie gähnte und setzte sich hin, dabei konnte sie ihren Blick allerdings nicht von Kora nehmen.
Miwako
Miwako
Dämon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Takuto Do Jun 11, 2009 2:05 pm

"Ich glaube sie hat sich bei irgendwas den Kopf gestoßen" meinte Takuto und stand auf. Er trat zwischen Kira und Miwako
leckte einmal frech über das schwarze kleine etwas und tappste dann weiter. "Ich hau mich aufs Ohr" meinte er noch, ehe er in der Dunkelheit verschwand.
Takuto
Takuto
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kira Do Jun 11, 2009 3:03 pm

Kira zuckte nur noch mit den Schultern während er Kora leise zischen hörte. "So, Miwako und was machst du nun? Ich gehe zumindest mal zurück auf das Zimmer und Kora scheint grad auch keine Anstallten mehr zu machen, noch von meiner Schulter runterzuklettern...", schaute er die Füchsin an.
Kira
Kira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miwako Do Jun 11, 2009 3:23 pm

Miwako sah Kira an. "Ich weiß es nicht..." antwortete sie.
Das ständige gezanke zwischen ihnen hatte Miwa ganz schön mitgenommen.
Sie sah in den klaren Nachthimmel hinauf, als wolle sie die Sterne um Rat fragen.
Sie wollte bei ihnen bleiben, dennoch fürchtete sie sich noch immer vor einem Abschied.
Sie rief sich wieder die Begegnung mit Kira und Kora ins gedächtnis und musste lächeln. Sie verwandelte sich wieder in einen Menschen und lehnte sich gegen den nächsten Baum.
"Geht ihr beide schlafen... ich... werde ein wenig nachdenken"
dann zog sie erneut ihre Flöte aus der Tasche und begann mit einer leisen Melodie (nich die selbe vom letzten mal aber kommt denen auch sehr bekannt vor)
Miwako
Miwako
Dämon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lycidas Do Jun 11, 2009 3:24 pm

Es regnete als sie im Dorf ankam. Sie hatte die Hoffnung das sie hier vielleicht jemanden ihrer Rasse finden würde. Stillschweigend blickte sie sich um, sah aber kaum etwas auffäliges. Ihr Kimono wurde durch den Schlamm gezogen, schien sich dennoch selbst zu reinigen, als sie auf einen kleineren Baum zuging und sich darunter setzte.

'Niemand hier...jedenfalls niemand den ich kenne.'

Einige Menschen die an ihr Vorbeigingen sahen sie geschockt und ängstlich an. Einige flüsterten Monster. Ja war sie denn eins? Sie wusste es selbst nicht mehr. Sie wusste das an ihr viele Menschenleben hafteten. Eigentlich war sie auch friedvoll, früher jedenfalls als die Menschen sie noch nicht jagten und ihre Federn teuer verkauften.
Ein lautloses Seuftzen glitt über ihre Lippen. Geredet hatte sie auch schon Ewigkeiten nicht mehr.
Sie legte ihren Schirm beiseite und setzte sich elegant vor den Baum, ihr Kimono bildete einen kleineren Kreis um sie.

'Doch letztenendlich habe auch ich Angst davor ein Monster zu werden.'
Lycidas
Lycidas
Gestaltenwandler

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kira Do Jun 11, 2009 3:27 pm

"Hm, muss sie wissen... Hätte auch gern mitkommen können, naja...", dachte sich Kira und lief los. Er hob nochmal die Hand zum Zeichen des Abschieds und auch Kora schaute ihr nochmal hinterher, bis sie sich wieder zusammenrollte, um wie ein kleiner Wollkneul auf seiner Schulter zu liegen. Er schaute den Brunnen an, an dem sie vorhin noch gesessen hatten. Er setzte sich ohne darüber nachzudenken nochmal hin. "Kora, wenn du willst kannst du schonmal hochgehen.". Doch sie verblieb ruhig auf seiner Schulter.
Kira
Kira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miwako Do Jun 11, 2009 3:31 pm

Miwakos Lied ertönte im gesamten Dorf (nur ma so nebenbei lyci hier im dorf sinn alle ausnahmslos nett... naja gut außer komischer takko bruder XD)
Aus der Ferne erklang sogar der gesang einer Nachtigal.
Miwako
Miwako
Dämon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Takuto Do Jun 11, 2009 3:35 pm

Takuto, der nicht schlafen konnte und noch als Wolf im Dorf rumirrte, blieb verdutzt vor einer Frau stehen.
Er legte den Kopf schräg und sah sie aus seinen Blutroten Augen raus an.
//Ein reiner Phönix? Wie selten...//
Langsam ging er auf sie zu, kam ihr aber nicht zu nahe, da er sie nicht bedrängen wollte und hockte sich vor ihr hin.
Takuto
Takuto
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Lycidas Do Jun 11, 2009 3:37 pm

Sie lauscht auf und hörte sich die Melodie an...eine innere Ruhe machte sich in ihr breit.
Mochte sein das viele hier nett waren, doch jeder hatte wohl seine Gedanken naja. Sie fuhr sich durch die Haare und beobachtete eine kleine Amsel.
Mit leeren Augen blickte sie ihrem Besucher in die Augen. Machte aber keine Anstallten zu reden.
Lycidas
Lycidas
Gestaltenwandler

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kira Do Jun 11, 2009 3:43 pm

Kira schaute immernoch in den Himmel, er spührte dass eine neue starke Aura in der Stadt erschienen war. Und Takuto befand sich auch noch bei ihr... "Ich hoffe der begrüßt die nicht auch so 'freundlich' wie mich...". Er stand auf und wollte ihn deren Richtung gehen, blieb dann aber unschlüßig stehen. "Nein... Ich glaub der ist im Moment auch zu Müde um es drauf anzulegen.".
Kira
Kira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miwako Do Jun 11, 2009 3:45 pm

Miwako spielte weiter auf ihrer Flöte. Eben war sie nicht sicher, was genau in der nähe des Dorfes rumgeirrt war, doch nun wusste sie es... zumindest halbwegs.
Ihre Melodie wurde immer sanfter und wurde zu einem 'Schlaflied', die alle Dorfbewohner die noch wach waren, unbewusst einschlafen ließ.
Miwako
Miwako
Dämon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Takuto Do Jun 11, 2009 3:48 pm

Takuto sah die fremde weiterhin an
"Was treibt denn einen Phönix nach Drako?" fragte er die Frau.
Er war neugierig, lange war es her, als er jemanden getroffen hatte der ein Phönix war. Er selbst war shließlich auch einer, jedoch nicht nur...
er war größten teils nur ein Dämon oder auch Formwandler.
Takuto
Takuto
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem Forum