Shadowguardians
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grab der Dämonen

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Grab der Dämonen - Seite 3 Empty Re: Grab der Dämonen

Beitrag  Miwako Di Jun 09, 2009 11:05 am

Miwako blendete alles um sich herum aus...
jegliches Geräusch oder Gefühl kam nicht zu ihr durch.
Sie konzentrierte sich auf den Boden und murmelte etwas unverständliches vor sich hin.
Der Boden wurde weich und sie sank langsam darin ein, wie auch Kira und Kora.
"Zu langsam!" grummelte sie und konzentrierte sich noch mehr. Ihr Nackenhaar sträubte sich und sie legte die Ohren an, dann versanken sie schneller im Erdboden.
Als sie tief genug waren, wurde über ihnen die Erde fester, bis sie schließelich von oben aussah, als wäre dort nie etwas gewesen.
Darunter jedoch befanden sich Kira, Kora und Miwako, vor denensich nun eine Art Tunnel bildete, der erst eine Weile nach Norden führte, ehe er sich zum Westen neigte.
"Um das Licht musst du dich kümmern... falls du das Schaffst."
Sie hechelte und verschluckte sich kurz, riss sich aber wieder zusammen und ging bereits in den Tunnel.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Grab der Dämonen - Seite 3 Empty Re: Grab der Dämonen

Beitrag  Kira Di Jun 09, 2009 1:13 pm

„Anoja Kijoks Brahm“, er begann wieder zu schimmern, hier unten in einem leicht grün braunem Ton. Die Farbe des Schimmerns passte sich dem Element an, welches ihn umgab. Miwako war schon noch vorne gelaufen, doch Kira musste zunächst Kora etwas anders hinlegen. Er hob sie auf seine Schulter, sie gehorchte brav und nahm dort wieder Platz. Er ging Miwako hinterher und schaute sich um, die Erde hatte ein eigenartiges Muster hier. Vielleicht hing das ja mit dem Zauberspruch des Fuchses zusammen. Während er so nach vorne lief, erkannte er die Umrisse irgendwelcher - Geister? "Es war wohl einer der Zaubersprüche, die sich die Geister selbst zu nutze machte. Auf Gahia war dies ein Tabu, wir durften uns zwar ihre Kraft für die Zauber ausleihen, aber niemals die Geister selbst.", dachte er sich. Doch selbst Kira der zwar für den Rang des Hohen Priesters auserkoren war, konnte auch Geister selbst für sich beschwören. Er hatte auch die verbotenen Künste studiert, denn man konnte nie wissen wofür man sie gebrauchen könnte. Er lauschte den Geräuschen die Miwako von sich gab. "Ehm, Miwa...ko gehts dir gut? Wir sollten schon langsam aus der Reichweite des Wesens sein... Nebenbei, weißt du wer er war? Silbrige Haut, Rotes Haar und scheinbar sehr stark, immerhin konnte er Kora ohne einen Kratzer bezwingen.".
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Grab der Dämonen - Seite 3 Empty Re: Grab der Dämonen

Beitrag  Miwako Di Jun 09, 2009 1:24 pm

Miwako war noch immer hochkonzentriert.
Es war sehr schweirig für sie den Tunnel hinter ihnen verschwinden zu lassen und gleichzeitig für Sauerstoff zu sorgen.
"Kora zu bezwingen dürfte für die meisten Wesen unseres Planeten keine große Kunst sein... aber das klingt wie eine exakte beschreibung des dunklen Lords.... allerdings soll er schon mindestens ein Jahrhundert tod sein."
Sie blieb einen Moment stehen und sah Kira an
"Wenn er es wirklich sein sollte, dann müssen wir noch eine Weile hier unten bleiben, denn dieser Mistkerl sucht im normal fall so lange, bis er gefunden hat was er will...
Es gibt viele Dämonen die uns hier momentan aufspüren könnten, wenn man ihnen den Befehl gibt auch in der Erde zu suchen. Aber ich halte nicht mehr lange durch... " sie sah zu Kora und schnaufte verächtlich, wendete sich jedoch wieder ab. "Ich kann nur hoffen, dass er es nicht ist!"sagte sie noch und ging dann wieder weiter.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Grab der Dämonen - Seite 3 Empty Re: Grab der Dämonen

Beitrag  Kira Di Jun 09, 2009 1:39 pm

Kira stubste die kleine Kora, diesmal vorsichtig, an. "Ich glaube es wird langsam mal Zeit, dass du uns erzählt was hier gespielt wird...". Sie öffnete ihre Augen, gähnte, schmatzte ein bisschen und sagte dann gelangweilt: "Nicht so lange das halbtote Ding da vor uns herhechelt". Kira fasste sich an den Kopf... "Frauen", er zog eine dunkle Mine und fragte Miwako: "Es ist glaube ich keine gute Idee länger hier zu bleiben, besteht die ganze Welt aus einem Wald? Bzw. kannst du uns nicht einfach irgendwo hin teleportieren? Weil ich würde das ja gerne selber tun, doch leider kann ich das nur an Orte, an denen ich schonmal war.".
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Grab der Dämonen - Seite 3 Empty Re: Grab der Dämonen

Beitrag  Miwako Di Jun 09, 2009 1:47 pm

Miwa wirbelte herum und knurrte Kora an "An deiner Stelle wäre ich lieber dankbar nicht zurück gelassen worden zu sein!" Dadurch, das Miwako sich nicht mehr auf ihre Aufgabe konzentrierte, donnerte es vor ihnen in dem Tunnel los und eine riesige Masse an Sand, Staub und Steinen sürtzte ihnen entgegen. Man konnte Miwako leicht ansehen, das sie die nerven verloren hatte, zumal ihre Pupillen nur noch aus einem schmalen schlitz bestanden.
"Kora! Entschuldige dich oder nenn mir einen guten Grund warum ich dich hier unten nicht zurück lassen sollte! Entweder würdest du von den riesigen Sandmassen zerquetscht oder du würdest elendig ersticken!"
Miwako starrte wütend auf die Sandmasse und hielt sie noch einen Moment dort wo sie gerade war. Nämlich nurnoch wenige Meter hinter den 3.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Grab der Dämonen - Seite 3 Empty Re: Grab der Dämonen

Beitrag  Kira Di Jun 09, 2009 1:54 pm

Kira sah das Miwako wütend war, doch er wurde es langsam auch und zwar auf die Beiden. "Könnt ihr euren Zickenkrieg nicht wo anders ausfechten? Verdammt nochmal... Rol or ki mer to zer ka lim". Der Schimmer um seinen Körper verblasste stattdessen sah man eine dunkelrote Aura die eine Kuppel über den dreien zu bilden schien. "So, sie wird nicht zurückgelassen, sonst darfst du mich auch gleich zurücklassen... Ich bin auch nicht erfreut darüber wie sie sich verhält, aber das ist im Moment Nebensache. Du kannst den Zauber abbrechen den du gerade ausführst, hast 3 Minuten Zeit um dir etwas auszudenken was uns ALLE rettet oder nur dich, ist mir im Moment egal, aber für die 3 Minuten sind wir geschützt...". Zornig schaute er zu Kora. "Und du verdammt nochmal, ich habe dir gerade eben dein Leben gerettet, das ist der Dank dafür? Ich bereue es gerade jeden Moment, dass ich diese Dummheit begangen habe...". Man sah eine kleine Träne an Koras Backe herunterkullern, aber sie schwieg weiterhin.
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 39
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Anmeldedatum : 06.06.09

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Grab der Dämonen - Seite 3 Empty Re: Grab der Dämonen

Beitrag  Miwako Di Jun 09, 2009 2:04 pm

"Pff.... ich hab ja laut Mutter keine andere Wahl als sie einfach mit zu nehmen."
Sie löste den Zauber auf, der eben noch die Masse zurück hielt und zeichnete mit einer Kralle etwas auf den Boden.
"Rein da...!" grummelte sie und als Kira drauf stand, wurde Miwako wieder zu einem Mensch kniete sich ausserhalb der Zeichnung hin, faltete die Hände, schloss ihre augen und widerholte in Gedanken immer wieder:"Bringe die Reisenden sicher ans Ziel!" Bis sich ein Regenbogenartiges Licht unter Kira und Kora erschien und sie sich allmählich auflösten.
Kaum waren die beiden nicht mehr zu sehen vollendete sie den Spruc in Gedanken "Zum Dorf Drako" und verschwand ebenfalls.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Grab der Dämonen - Seite 3 Empty Re: Grab der Dämonen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten