Shadowguardians
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grab der Dämonen

2 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Grab der Dämonen - Seite 2 Empty Re: Grab der Dämonen

Beitrag  Kira Mo Jun 08, 2009 9:18 pm

Das Wesen kam auf Kira zu, taumelnd. Man konnte sofort erkennen, dass die Wunde sehr schmerzen musste. Es deutete an dass er aufsteigen sollte und er tat es. Er spührte an seiner Hand das warme Blut des Wesens. Er versuchte einen Heilzauber auszuführen, doch dieser war sehr schwach, da er die Lebensenergie des Zauberers dafür nutzte und diese war bei Kira auch fast aufgebraucht, doch dem Wesen schien es wenigstens etwas besser zu gehen. Ihm wurde auf einmal schwarz vor Augen und er schlief auf dem Rücken des Wesens ein.
Kira
Kira

Anzahl der Beiträge : 124

http://Vorhanden, so irgendwie...

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miwako Mo Jun 08, 2009 9:27 pm

Miwako setzte sich in gang, erst langsam, bis sie merkte, das der Magier nicht in der Lage sich fest zu halten,
Sie half sich mit einigen Ranken, die den Magier auf ihrem Rücken hielten, dann galoppierte sie los...
ein weiterer Dämon der plötzlich im Weg stand, kümmerte sie nicht weiter
es kostete sie viel kraft, doch sie sprang über diesen hinweg, der sich wie von Miwako erwarten dabei duckte um von ihren hufen nicht getroffen zu werden. Und er hatte schwierigkeiten ihr zu folgen obwohl sie trotz minimalem heilungszauber des magiers immer noch nicht in der lage sein dürft in vollem tempo zu laufen. Dennoch... sie wollte fort.
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kira Mo Jun 08, 2009 9:40 pm

Durch einen unsanften Ruck, wurde Kira wieder geweckt. Er öffnete langsam seine Augen und merkte dass Miwako immernoch sich im Gallop fortbewegte. Etwas Kraft hatte er durch den Schlaf wieder erhalten, so machte er sich gleich wieder dran, das Wesen zu heilen. So langsam verstand er, dass von ihr - zumindest für ihn, keine Gefahr ausging. Die Wunde schloß sich nur langsam, doch er konnte mit jeder Sekunde die verstrich den Heilprozess beobachten. Als er fertig war, tatschälte er nur ganz leicht und vorsichtig die Stelle, die er vor kurzem geheilt hatte und sagte: "Danke, Miwako". Er wusste, wenn er noch länger dort geblieben wäre, dann würde er wohl nicht mehr leben. Doch nebenbei, wo war eigentlich das kleine schwarze Etwas abgeblieben? Er konzentrierte sich ein wenig und merkte, dass es den beiden folgte. Mit etwas Abstand aber es war seine Aura. Ein Wunder, dass die Monster es nicht zerfetzt haben...
Kira
Kira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miwako Mo Jun 08, 2009 9:46 pm

" Hast du grade Danke gesagt????" fragte miwa im laufen hielt den Blick aber weiterhin auf den Weg gerichtet

//wie jetzte Danke? Bis jetz kennt er doch nur die Wort Miwako Fuchs und Astral... oder nicht??//

Auch sie bemerkte, dass die kleine schwarze grinsebacke ihnen folgte und legte einen kleinen zahn zu. Allerdings dauerte es nicht lange bis ihr klar wurde, dass sie eine Pause brauchte.
Der Magier schien es zwar geschafft zu haben ihre Wunden zu verheilen... aber dennoch hatte sie eine Menge blut verloren.
Alleine schon der Sprung in verletztem Zustand und zusätzlich jemandem dabei zu tragen brachte sie nun allmählich an ihre Grenzen.
Miwako
Miwako
Dämon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kira Mo Jun 08, 2009 9:55 pm

"Ohje und schon wieder eine unnötige Sprache gelernt", dachte sich Kira, der Sprachen während des Schlafens erlernen konnte. Einer der Gründe warum er Anwärter auf den Titel des Hohen Priesters war, war seine Übernatürliche Fähigkeit mit Geistern zu reden und in fremde Seelen, wie auch Erinnerungen zu blicken. Da war es nicht schwer, eine Sprache zu erlernen. Allerdings konnte er diese Fähigkeiten nur im Schlaf und mit direktem Körperkontakt einsetzen. "Ja Danke", wiederholte er das nochmal. "Frag mich lieber nicht, wieso ich nun deine Sprache kann, ich kann sie einfach. Wo bringst du uns nun hin?".
Kira
Kira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miwako Mo Jun 08, 2009 10:03 pm

"Uns? Ich werde dich dort hinbringen, wo du nicht gleich wieder gefahrlläufst getötet zu werden... und ich... "
Sie glangten auf eine Lichtung kamen, das Grab der Dämonen lag gerade hinter ihnen und sie waren in einem 'normaleren' Waldteil, als Miwa plötzlich mit einem Vorderbein wegknickte und der Magier so Kopfüber von ihr runter flog. Sie selbst stürtze ebenfalls worauf hin sie nur einen Augenblick später zu Fluchen begann. Nun war es tatsächlich soweit gekommen, sie war vom Blutverlust und dem schnellen, vorallem weiten laufen so geschwächt, das sie über eine einfache wurzel gestolpert und sich im Gallopp nicht mal abfangen konnte.
Miwako
Miwako
Dämon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kira Mo Jun 08, 2009 10:17 pm

Nachdem er wieder aufgestanden war und sich den Staub von seiner Robe geklopft hatte meinte er nur: "Ohje, ich wurde von Mrs. Hochnäsig gerettet...". Er schaute sich das Einhorn genauer an. Er ging entschloßen auf sie zu und setzte sich neben sie hin. "Versteh mich nicht falsch, Wesen der Dunkelheit... Ich bin nicht hier weil ich es wollte. Auch verstehe ich dass du nicht sonderlich begeistert von dem Fakt bist mich gerettet zu haben. Doch Fakt ist, ich stehe in deiner Schuld, zumindest erstmal. Trotzdem denke auch ich, dass wir besser der eigenen Wege ziehen. Ich werde dir jetzt dennoch zum Abschied noch einen Talismann geben, mit diesem kannst du mich rufen solange ich noch auf diesem Planeten verweile. Du wirst dir denken, dass du so etwas nicht brauchst, aber glaube mir... Ich bin bei weitem nicht so schwach wie es den Anschein hat. Doch erstmal muss ich mich 1-2 Wochen irgendwo ausruhen.". Als er fertig gesprochen hatte, kam auch schon das kleine schwarze Wesen angelaufen. Es schaute zunächst auf Miwako und dann auf Kira. Flink kletterte es seinen Körper hinauf, bis es auf seiner Schulter angekommen war, dort nahm es Platz und schien Miwako zu beobachten.
Kira
Kira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miwako Mo Jun 08, 2009 10:26 pm

Miwako verwandelte sich wieder in einen Menschen und klatschte dem Magier eine.
"Nenne ein Einhorn niemals Wesen der DUnkelheit! Und ich bin nicht hochnäsig ich reagiere nur so, weil ich dem Kampf liebendgerne aus dem weg gegangen wäre. Aber Mister ich komme von Gahja konnte ich es ja nicht erklären, da diese bis zu diesem Zeitpunkt unsere Sprache nicht konnte" dann wandte sie sich an das kleine schwarze etwas. " Und du grins nicht so doof.
Genervt stand sie auf und auch wenn sie, so wie es aussah nach dem sturz eine Verstauchung hatte, beschloss sie nun niemandem mehr zu helfen...

Bevor sie jedoch dabei war aus Kiras Blickfeld zu verschwinden meinte sie jedoch nioch zu ihm "Übrigens gibt es hier eine Legende, die davon erzählt, das du nicht der erste bist, der von Gahja hierher kam." Sie wollte noch etwas hinzufügen, doch sie ging weiter, zumindest bis sie außer sichtweite war. Als sie sich vergewissert hatte das gerade keiner in der Nähe hatte, kletterte sie auf einen Baum um sich auf diesem auszuruhen.
Miwako
Miwako
Dämon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kira Mo Jun 08, 2009 10:34 pm

Kira stand dran und kratzte sich am Kopf. "Na, Temprament hat die Kleine ja wenigstens". Doch ihr Satz mit der Legende, machte Sinn, immerhin hatte er ja die Geister gesehen. Er drehte seinen Kopf bisschen nach rechts. "So... Ich nehme an du kannst nicht reden? Naja, egal. Jedenfalls nehme ich an, du willst mich auf meiner Reise begleiten?". "Jau", sagte eine dunkle aber ruhige Stimme. "Das warst jetzt aber nicht du?". "Jau doch...". "Hast du auch einen Namen?". "Jau". "Jau?". "Ne". "Ohje, da hab ich mir ja nen tollen Weggefährten eingebrockt... Ich glaube fast da wäre mir das eingebildete Einhorn da lieber gewesen...". Das komische Wesen kicherte. Er stand wieder auf und ging in Richtung Westen. Er konnte die Aura von Miwako schon nicht mehr spühren. "Hm, naja eigentlich schade, vielleicht hätte ich ja noch etwas von ihr über den Planeten lernen können... Aber dann suche ich mir erstmal ne dunkle ruhige Ecke... Ich muss schlafen!".
Kira
Kira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miwako Mo Jun 08, 2009 10:46 pm

Miwako streubte sich dagegen, was Mutter Erde ihr erzählte und sprang wieder fit vom Baum. Sie ignorierte die Stimmen der Natur, die ihr ins gewissen reden wollten, doch nun fiel auch der Wind ihr in den Rücken und wehte in die selbe richtung ind die auch die Natur deutete.
"Ach kaum habe ich das mit der Legende erwähnt seid ihr plötzlich einer Meinung ja?" sie seuftzte und sah zum Himmel hinauf...
//wenn mir einer zu schaut denkt dieser garantiert, dass ich selbstgespräche führe...// sie verzog das Gesicht und verwandelte sich wieder in den kleinen meist unauffälligen Fuchs, der sie numal war (hust ^^) und folgte gezwungener maßen der Spur des seltsamen Magiers. Mutter Erde würde sie ohnehin keinen anderen Weg wählen lassen, so fügte sie sich ihrem Schicksal. Nur dieses Mal kontrollierte sie ihre Aura so, das es aussah, als gehöre sie zu einem einfachen Hund.
Miwako
Miwako
Dämon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kira Mo Jun 08, 2009 10:56 pm

Kira murmelte: "Überall nur Wald, noch mehr Wald und noch mehr Wald... Verdammt, bin ich hier auf einem Waldplaneten gelandet?". Er stubste das kleine Wesen was immernoch auf seiner Schulter saß und vor sich hin schnarchte auf die Stirn. "Jau, wenn du schnarchen kannst, weißt du bestimmt auch ob hier in der Nähe eine Höhle ist?". "Jau", es gähnte erstmal und streckte sich dann genüßlich, um nach dem es einen kleinen gemütlichen Kreis gelaufen ist. Sich wieder hinzulegen und weiter zu schnarchen. Kira packte das Tier am Kragen und setzte es auf den Boden. "Du bist weder als Notproviant, noch als irgendwas anderes geeignet... Wenn du mir folgen willst, mach das gefälligst auf deinen eigenen vier Beinen.". Das Wesen schaute Kira mit großen unschuldigen Augen an, nahm Anlauf und rannte seinen Körper wieder hoch um auf der Schulter Platz zu nehmen. "Ist ja gut Kleiner, lauf mal noch 400 Meter in diese Richtung und bieg dann links ab. Dort wirst du eine kleine Holzhütte sehen...". Kaum hatte es seinen Satz beendet, hörte man schon wieder das Schnarchen. Eine andere Sache, die ihn etwas beunruhigte. Sie wurden verfolgt, die Aura war zwar sehr schwach und sie ähnelte der von Miwako, aber konnte auch nur von einem ähnlichen Wesen sein. Er beschloß etwas mehr Tempo zu machen und rannte los.
Kira
Kira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miwako Mo Jun 08, 2009 11:03 pm

//Meine güte wie weit ist der denn schon gelaufen... und wo will der überhaupt hin... bestimmt benutzt er dieses Ding als wegweiser... da wundert es mich nicht... sie sind im Kreis gelaufen.... kein Orientierungssinn in einem Wald... oder der kleine Freak führt in absichtlich in die Irre?//
Sie blieb kurz stehen und dachte nach.... //Da dies hier nicht Gahja ist.... und er nicht wissen kann, ob die Pflanzen und Sonnenuntergang im gleichen Verhältnis von wachstumsrichtung und co stehen... wundert es mich eigentlich nicht besonders.... hm... nein helfen werde ich nicht... bin ja nur ein hochnäsiges Einhorn...// sie murmelte etwas auf einer Uralten sprache Astrals, die nur noch die Einhörner beherrschten, zumindest was von den Einhörnern noch übrig war... dann setzte sie ihren weg fort
Miwako
Miwako
Dämon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kira Mo Jun 08, 2009 11:32 pm

"So, ich bin müde... Werde verfolgt und habe hier ein kleines schwarzes Biest - was mich irgendwie in die Irre führt und dabei nur auf meiner Schulter rumschnarcht. Mir reichts.". Er blieb stehen. Er packte das schwarze Etwas, schmiss es von seiner Schulter und schnaubte es an: "Du kleines Mistvieh, verarscht mich hier und pennst dann noch auf meiner Schulter rum. Mach dass du das Weite suchst!?! Sonst mach ich dir Beine...". "Hab doch selber welche... Kleiner ich glaub du verstehst deine Lage nicht...", der Körper von dem kleinen etwas wuchs, bis eine recht große Frau vor ihm stand. War das die Gestalt die er vorhin gesehen hat? "Ich bin Kora, Wächterin der Schatten", auch ihre Stimme war auf einmal weiblich... Er musterte sie. Sie war vom Aussehen her etwas älter als er, hatte eine schwarze Robe, was wohl ein Zeichen ihrer magischen Fähigkeiten war. Auf der Stirn war ein Tattoo, welches sich aber gut in ihr Gesicht einfügte und nicht störend wirkte. "Kira, du bist auf diesem Planeten gelandet um die alten Geister zu retten und eh... ich kann dir dabei helfen.". Beim letzten Satz, schaute sie weg. Das war kein besonders Vertrauenserweckendes Zeichen. "Du kannst sein wer du willst, ist mir ehrlich gesagt auch egal. Du kannst mich ja noch nichtmal zu nem ruhigen Ort bringen, an dem ich mich erholen kann.", sagte er verächtlich.
Eine düstere Miene bildete sich auf den beiden Gesichtern. "Doch, aber zunächst müssen wir den verdammten Fuchs loswerden, der bringt Unglück und stört". Kira sah sie etwas verduzt an: "Egal was du vor hast. Was den Fuchs angeht, werde ich dir nicht helfen! Im Gegenteil, solltest du ihr was zu Leide tun, wirst du die Hölle früher kennenlernen als dir lieb ist Dämon!"
Kira
Kira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miwako Mo Jun 08, 2009 11:39 pm

Miwako hatte die beiden reisenden inzwischen eingeholt und beobachtete das geschehen von einem Baum aus in dessen hohen Kronen sie saß.
//Diese falsche schlange... die hat doch etwas vor... ich mag zwar etwas gewöhnungsbedürftig sein aber unglück bringe ich nur denen, die es heraufbeschwören und es nicht anders verdient haben... Vieleicht störe ich sie ja bei ihrem vorhaben... doch wenn es etwas ist, was astral schaden sollte, dann fürchte ich werde ich ihr gerne im weg stehen..."
sie lauschte und behielt sie im auge während sie nuschelte "Schattenwächterin... pff"
Miwako
Miwako
Dämon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kira Mo Jun 08, 2009 11:47 pm

"Du darfst mich Kora nennen, Kleiner", sagte sie mit einem gestelltem Lächeln. Er schaute sie nur an:"Nenn mich nochmal Kleiner und ich zeige dir die Welt aus einer anderen Perspektive.". Sie biss sich auf die Unterlippe und ballte eine Faust, versuchte aber ruhig zu bleiben. Sie blickte immer wieder um sich und musterte die Umgebung, irgendwas schien da zu sein. Kira jedoch war inzwischen schon so müde, dass er nichtmal mehr die Aura von Kora orten konnte die direkt vor ihm stand. Er wusste, aus welchem Grund auch immer, Kora wollte, oder konnte ihn nicht töten, sonst hätte sie das schon längst gemacht. "Egal was dich da beunruhigt, oder was auch immer du willst, ich will jetzt meine Ruhe.". Er legte sich einfach auf den Boden und schloß die Augen. Er hörte zwar noch die Stimme von Kora, wie sie etwas sagte aber... verstanden hatte er kein Wort davon.
Kira
Kira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miwako Mo Jun 08, 2009 11:56 pm

//hm Mutter scheint dem Magier zu vertrauen, aber diser Kora nicht... wer würde es ihr verübeln... ich tue es auch nicht...//
"Ja ...Mutter..." flüsterte sie und streifte dabei sanft über die alte, vernarbte rinde des baumes auf dem sie saß.
//Ich muss irgendwie eine Barriere um ihn errichten... damit kora nichts davon hört, was mutter ihm über diese... Geister erzählen will//
Sie konzentrierte sich auf Kira und schloss die Augen
"Du hast 10 minuten Mutter, sobald die Barriere steht... es kostet eine Menge energie si so zu errichten, das Kora sie weder sehen, noch spüren kann..." flüsterte sie weiter

Miwako errichtete eine kleine Barriere um Kira die Kora in keiner hinsicht warnehmen konnte und sie diente gleichzeitig dazu, das die Natur mit Kira , wenn auch nur für 10 minuten kommunizieren konnte.
Da Kira jedoch schlief, erschien sie ihm im Traum, in Gestalt einer kleinen Waldelfe.
Miwako
Miwako
Dämon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kira Di Jun 09, 2009 12:08 am

///Schnarch Schnarch///
Kira öffnete die Augen, um ihn herrum war alles hell. Er kannte diese Umgebung, so war es immer wenn Geister mit ihm kommunizieren wollten. Er sah eine kleine Gestalt mit weißen Haaren und Flügelchen. "Kira, du musst mir zuhören, es ist wichtig.". Kira setzte sich auf und schaute dieses kleine Etwas an. "Du hast die fremden Geister schon getroffen, die auf diesem Planeten wohnen. Sie gehören hier nicht her und werden bald vernichtet, wenn es so weiter geht. Sie wurden von Foarmak verflucht, einer der Gahianer die einst auf Astral wohnten. Ich kann dir keine Details erzählen, dafür reicht meine Zeit nicht. Jedoch bringen sie das natürliche Gleichgewicht Astrals durcheinander, wie auch dass deiner Welt, da sie dort fehlen. Pass jedoch vor Kora auf, sie ist zwar nicht wirklich böse, aber führt irgendwas im Schilde. Ich werde meine Tochter einweisen dich auf deiner Reise zu begleiten, wenn du uns helfen solltest. Sie kann dir eine große Hilfe sein. Meine Zeit wird knapp, junger Magier. Miwako wird dir mehr erzählen, wenn es soweit ist."... Das Licht verschwand und es war wieder dunkel, Kira konnte endlich den erholsamen Schlaf antreten. Er drehte sich zur Seite gähnte kurz und schlief wieder ein. Kora hatte dies bemerkt und war leicht misstrauisch geworden, wandte sich jedoch ab und schrieb etwas in ein kleines Buch, welches sie bei sich führte.
Kira
Kira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miwako Di Jun 09, 2009 12:15 am

Miwako wurde blass. Sie hatte mehr Kraft verbraucht als sie dachte...
Nunja diese Art von Barriere hatte sie zum ersten Mal erschaffen und in besonders gutem Zustand befand Miwako sich auch nicht gerade.
Sie seuftzte erleichtert, als Mutter Natur sie lobte und zu ihr meinte sie solle sich ausruhen.
Miwako öffnete wieder die Augen und sah kurz zu Kira und Kora hinunter,
eigentlich wollte sie diese Kora nicht aus den Augen lassen, doch nun übermannte auch sie die Müdigkeit, sodass sie in einen traumlosen schlaf viel, der allerdings nicht von langer dauer war.
Miwako
Miwako
Dämon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kira Di Jun 09, 2009 12:23 am

Kira wurde geweckt, zu seiner Überraschung nicht von Kora oder Miwako, sondern von irgendwelchen Schreien aus der Ferne. Er setzte sich hin und schaute erstma verduzt in die Gegend. Keine Spur von Kora, war die endlich abgehauen? Er wollte sich grade wieder hinlegen, als er oben auf dem Baum eine Gestalt erblickte, die er schon kannte. Miwako... "Hm... stimmt ja Mutter Natur, hatte was erwähnt dass sie Miwako mit ihm schicken wollte.". Er schaute nochmal rauf auf den Baum und machte dann eine kurze Handbewegung die soviel heißen sollte wie, kannst ruhig herkommen... Er seufzte und legte sich wieder hin, den Schrei von eben hatte er schon wieder verdrängt. Nun man konnte es ihm nicht verübeln. Er hatte vor wenigen Stunden noch einen der größten Zauber durchgeführt, wurde danach von einem Einhorn-Fuchs-Mensch Wesen gerettet und hatte danach noch Zeitweise eine Schattenwächterin an der Backe, die ihn in alle möglichen Himmelsrichtungen geschickt hat.
Kira
Kira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miwako Di Jun 09, 2009 12:27 am

Miwako sah beunruhigt in die Richtung aus der der Schrei kam.
Da sie Kora nicht entdeckte, befürchtete sie, dass sie für den Schrei verantwortlich sein könnte, doch als sie prüfend zu Kira sah, sprang sie schwungvoll vom Baum und trat neben ihn und sah ihn fragend an.
Damit sie besser hören konnte hatte sie ihre Fuchsohren noch draußen, damit sie hörte wenn Kora wieder kam... falls sie wieder kam.
Miwako
Miwako
Dämon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kira Di Jun 09, 2009 12:39 am

Noch im Schlaf spührte er, etwas rief innerlich nach ihm. Es klang wie Kora? Er schreckte auf, sah sich hektisch um. Sah Miwako, konzentrierte sich aber auf die Aura von Kora. Sie war schwach? Was zum Teufel war da passiert? Schnell stand er auf, sah Miwako dabei nochmal an. "Warte hier, ich bin hoffentlich gleich wieder da... Ich glaub die Schattenwächterin hat sich grad ein großes Problem eingehandelt", sagte er mit einem etwas genervten Gesichtsausdruck. "Ich weiß das werde ich noch bereuen", murmelte er noch während er in Richtung der Aura losrannte.
Kira
Kira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miwako Di Jun 09, 2009 12:45 am

"Hier warten..." sie seuftzte. Es kam ihr wie ein Befehl vor, obwohl es warscheinlich keiner war, dennochweckte er schlechte erinnerungen in Miwako wach. Während er davo eilte, kauerte sie sich auf dem Boden zusammen und begann zu zittern.
Doch bevor Kira dies bemerken konnte, wurde sie von Mutter Natur beruhigt, die niemand außer Miwako hören konnte. "Miwako, so beruhige dich doch! Du bist nicht mehr das Haustier dieses Vampirs... du weißt ich war immer an deiner Seite, seit deiner Geburt. Also hab vertrauen und lass dich nicht von so etwas in die Vergangenheit reissen"
Miwako lauschte der sanften Stimme und ihr zittern ließ nach, jedoch blieb sie zusammengekauert in ihrer Fuchsgestalt am Boden liegen.
Miwako
Miwako
Dämon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kira Di Jun 09, 2009 12:57 am

Kira rannte, so schnell er nur konnte. Doch selbst die Bäume schienen ihm den Weg versperren zu wollen. "Ich weiß selber, dass das keine gute Idee ist...", grummelte er vor sich hin. Schon nach kurzer Zeit kam er an und das Bild was sich ihm bot war erschreckend. Kora lag stark verletzt am Boden, zitternd und am ganzen Körper verwundet. Vor ihr stand eine Gestalt mit silberner Haut und rotem Haar. Kira betrachtete die Gestalt, die sich ihm geradeweg zuwandte. "Du bist also dieser Gahianer Wicht von dem mir meine Boten erzählten? Du siehst ja noch lächerlicher aus als von deren Beschreibungen.", sagte er. Kira lachte: "Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber du solltest vielleicht mal in den Spiegel schauen, Blechbüchse.". Die beste Variante war es jetzt die Kora von der Gestalt wegzubekommen. Noch ein wenig mehr und sie würde sterben. "Jafrait ikam karas", das Wesen erstarrte. Kira konnte diesen Spruch mit seiner momentanen Kraft nur für wenige Minuten aufrecht erhalten, in der Zeit mussten sie schon aus seiner Reichweite geflüchtet sein. "Kora verwandel dich in was kleines!", schrie er. Er rannte los, packte sie und rannte weiter, so schnell er konnte in die Richtung wo Miwako war. Kaum war er bei ihr angekommen, sah er das eingekauerte etwas, das etwas Bewegungsunfähig schien, also nahm er die Kleine unter den anderen Arm und rannte wieder los. "Stell jetzt bitte keine Fragen, wenn wir uns nicht beeilen sind wir alle 3 Geschichte.".
Kira
Kira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Miwako Di Jun 09, 2009 1:03 am

Miwako wandte, während sie mitgeschleppt wurde, erst den kopf langsam zur seite und sah Kira fragend an.
Dann zappelte sie bis er sie fallen lassen musste und sie neben ihm her lief.
"Sorry davon wurde mir schlecht...." rief sie ihm zu.
" Wieso hast du Kora gerettet??" fragte sie anschließend, während vor ihnen die Bäume einen schmalen Pfad bildeten, der sich hinter ihnen wieder schloss.
"Bleib mal stehen, vertrau mir ne Minute... ich muss mich konzentrieren!"

es schien Miwako wichtig zu sein, denn sie sah in flehend an.
Miwako
Miwako
Dämon

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kira Di Jun 09, 2009 10:40 am

Kira blieb mit Kora im Arm stehen, er legte sie behutsam zu Boden und fing gleich an einen Heilzauber auszusprechen. "Warum ich sie gerettet habe? Sie ist nicht abgrundtief böse, das hat auch schon Mutter Natur gesagt. Sie hat mich um Hilfe gebeten und außerdem weiß sie mehr über die Geister Gahias, als sie bisher gesagt hat.". Er schaute zu Miwako, diese schien sich sehr zu konzentrieren, aber ihm war noch nicht ganz klar was sie vor hatte. "Ich hoffe du weißt was du tust, nochmal hab ich nicht die Kraft den komischen Vogel da zurück zu halten.", sagte er. Der Gesichtsausdruck von Kora war schon bei weitem ruhiger geworden, sie versuchte langsam aufzustehen, fiel aber wieder hin. "Bleib liegen...". Kira war etwas beunruhigt. Sie versuchte es nochmal und trottete kurz nach vorne um neben Kira stehen zu bleiben und zur Seite zu Kippen. "Du suchst wohl wirklich meine Nähe...". Er nahm den kleinen Dämon wieder in den Arm, der danach sofort die Augen schloß und schlief. "Nun, lieber so als wenn die mir hier noch wegstirbt...".
Kira
Kira

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten