Shadowguardians
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Anfang von etwas neuem...

+4
Cartore
Vinc
Takuto
Miwako
8 verfasser

Seite 13 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 13 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii Mi Feb 18, 2009 10:19 pm

Nein... antwortete er Rachel.
Dennoch war er beunruihigt da er sich sicher wahr jemanden gespürt zu haben.


Shitashii sah ihn immer noch unverändert an.
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 13 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore Mi Feb 18, 2009 10:23 pm

Sanft schob er sie von sich hinunter und sah zu Rachel.

"Wollen wir gehen?"

'Das beruhigt mich.'

Erschrocken sah er Cartore an.

"Wie bitte?"


"Lass uns gehen."
Seine Stimme hatte einen seltsamen klang.

Er knurrte.

"Du IDIOT mit dir werde ich niemals merke dir NIEMALS den letzten Weg gehen. DU Hast alles was du bracuhst warum willst du aufgeben. Warum?"
Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 13 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii Mi Feb 18, 2009 10:25 pm

Shitashii sah die beiden beunruhigt an.

Hawk landete auf Shitashiis schulter und sah rachel und cartore ebenfalls leicht verwundert zu.
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 13 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore Mi Feb 18, 2009 10:30 pm

er lachte leise.

"Siehst du es nicht? Selbst wenn ich nichts zerstören will tue ich es. Wer mit mir lebt trägt den Tod sozusagen bei sich. Ich will sie nicht verlieren, nicht noch einmal so einen Schmerz empfinden. Außerdem hat sie noch alles vor sich und ein festes Ziel. Meine Seele ist mit nichts wert..aber ihr Leben schon."

Er nickte bedrückt.

"Also deins gegen ihres? Ich will dich davon abhalten aber du bist so ein Sturkopf.....ich kann dich auch verstehen. Als dein freund habe ich dir damals gesagt das ich deinen Weg mit dir gehen werde egal wohin er führt."

Langsam erhob auch er sich.
Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 13 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii Mi Feb 18, 2009 10:34 pm

Langsam begriff sie was er vorhatte und entschloss sich ihre eltern zu rufen um ihr zu helfen.
Sie stellte sich hin hob den kopf und ein alles durchdringendes Heulen war zu hören.


Hawk verstand wenn sie rief un flog hinauf in den Himmel um das rufen weiter zu tragen.
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 13 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore Mi Feb 18, 2009 10:39 pm

UNverändert blieb er stehen und lauschte ihrem heulen, konnte diesem aber nichts entnehmen.

Auch er sah sie an, aber sien Blick folgte schnellHawk. Was hatten sie vor?
Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 13 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii Mi Feb 18, 2009 10:47 pm

Shitashii fühlte sich etwas unwohl ihren Vater zu rufen, aber sie wusste das nur er jetzt helfen konnte. Sie stand fast 5min. da und heulte.

Hawk flog immer höher bis sich der Himmel verdunkelte und es einem erschien es sei Nacht.
Er wusste das er hoch genug war und Hati sie hörte.


Ein Blauer Donner durchfuhr den Himmel und schlug vor Shitashii ein.
Was ist los meine kleine? fragte der eben erschienene Hati. Dabei fuhr er ihr mit seiner Zunge übers gesicht zur begrüßung.
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 13 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore Mi Feb 18, 2009 10:50 pm

Er sah die beiden an und fragte sich warum sie plötzlich ihren Vater rief. Auch er würde nichts ändern können.

'Was zum..'

Er erschrack und fuhr leicht zusammen.
Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 13 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii Mi Feb 18, 2009 10:54 pm

Shitashii lehnte sich an Hati und erzählte ihm per gedanken was passiert war.

Hati hörte seiner Tochter aufmerksam zu, als sie fertig erzählt hatte nickte er ihr zu und drehte sich zu den beiden um.
Du bist ein Dummkopf, Dämon! Glubst du wirklich ein wicht wie Phex könnte meiner Tochter was antun? Was denkst du überhaupt wer sie ist!
Seine stimme klang wie die eines Vaters der eine Standpauke hielt.
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 13 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore Mi Feb 18, 2009 10:59 pm

"Es ist nicht nur Phex der mir Sorgen macht, es sind viele hinter mir her und würden alles dafür geben mich leiden zu sehen. Außerdem weiß ich das Ihre Tochter stark ist, sehr stark. Doch wer sagt das gerecht gekämpft wird? Wer versichert es? Im Grunde niemand."

antwortete er ruhig und sah Hati dirkt in die Augen.

Sofort als er Hati sah verbeugte er sich und blieb in dieser Stellung.
Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 13 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii Mi Feb 18, 2009 11:05 pm

Hati lachte laut auf.

Mein Lieber, selbst wenn sie in Gefahr kommt in der ihr keiner helfen kann, werde ich immer da sein und sie beschützen. Außerdem sind hinter ihr auch sehr viele her, um sie zu jagen, zu töten und das alles nur wil sie mir schaden wollen.
Außerdem weis ich das Phex ein kleiner Blender ist, der stärker tut als er eigentlich ist, selbst er würde so reagieren wie dein Freund neben dir, wenn ich auftauche.


Nachdem er das laut gesagt hatte meinte er noch in gedanken zu Cartore.
Und mein lieber keiner kann eine seele für immer gefangen nehmen und dein zustand ist auch änderbar...
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 13 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore Mi Feb 18, 2009 11:08 pm

Er lächelte leicht.

"Eine der Regeln, wenn jemand seine Seele freiwillig abgibt und stirbt ist es eine Sünde. Es darf nicht rückgängig gemacht werden. Und ich will bei ihr wirklich kein Risiko eingehen. Ich vetraue dir Hati, aber ledier nicht so sehr."

Er wusste das es sehr unhöflich war was er sagte, dennoch störte es ihn nicht.
Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 13 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii Mi Feb 18, 2009 11:13 pm

Ich lebe schon sehr viel länger als du und sünde ist es nicht gewesen, es war ein fehler aus liebe. Das ist ein großer Unterschied.
Jeder der sie kennt geht ein risiko ein, sie hat eine bestimmung die sie früher oder später umbringen wird. Das weis sie selber auch und ihr scheint was an dir zu liegen sonst hätte sie mich nicht gerufen.


Bei dem letzten satz schaute er auf Shitashii hinter sich und bekam einen herzlichen blick in den augen.
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 13 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore Mi Feb 18, 2009 11:16 pm

"Ich weiß das sie eine Bestimmung hat und spätestens wenn sie stirbt, sterbe ich auch. Und wie sagt man so schön ein glatter Bruch heilt schneller? Wieso dann nicht gleich alles auf einmal beenden, bevor es sich vertieft? Bevor ich wirklich Angst haben muss und der Selbsthass mich zerfrisst."
Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 13 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii Mi Feb 18, 2009 11:19 pm

Meinst du es geht ihr besser, wenn du einfach aufhörst?
Denkst du sie hat dadurch keine schmerzen oder wird dann von deinen Feinden nicht mehr gejagt?
Das ist nämlich falsch, denn wenn es Phex auf sie abgesehen hat wird er sie jagen, ob du da bist oder nicht!
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 13 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore Mi Feb 18, 2009 11:23 pm

"Phex will sie nur um MICH leiden zu sehen. Noch einmal, das letzte Mal. Er will sie wegen MIR. Und ja ich denke sie wird es schneller überwinden als wenn ich mich Stück für Stück von ihr trenne. Sie bedeutet mir viel, sehr viel sogar."
Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 13 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii Mi Feb 18, 2009 11:27 pm

Hati hatte genug gehört und setzte nun seine ihm gegebene Götterkraft ein und zwang den dämon zu boden.

Sei nicht überheblich, die welt dreht sich nicht nur um dich. Er wird sie jagen sobald er weis wer sie ist und das nicht weil er DIR schaden will. Er wird sie jagen, weil er mich als Gott schwächen will, er will sie jagen um ihre Mutter zu schwächen und die Natur dadurch zerstören. Es wird ihm egal sein was mit dir passiert sobald er genau weis das SIE meine Tochter ist![b]
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 13 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore Mi Feb 18, 2009 11:33 pm

Er lachte abfällig.

"Dann posaun es nicht so laut herraus du Idiot! Er ist schließlich noch in diesem Wald und wird schon längst alles gespürt haben. ZTe wie kann man seine Tochter in solch eine Gefahr bringen."

Fest sah er vom Boden auf Hati auf.

"Sollen wir dazwischen gehen?"
fragte die Stute leise. sie waren auf Entfernung, dennoch wäre es leicht wieder zu der Stelle des geschehens zu kommen.

"Nein noch nicht. Wenn wir warten ist der Demon geschwächt, dann gehört seine Seele mir. Dann kontaktieren wir die anderen Götter eher wir sagen Heros bescheid. Und da wir jezt wissen das genau diese Person die des Demons Schäche ist seine Tochter ist. Kann alles nur glattlaufen."

ein schiefes Grinsen legte sich auf sein Gesicht.
Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 13 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii Mi Feb 18, 2009 11:38 pm

Hati schüttelte den Kopf.

So viel dummheit und egozentrik...

Er drehte sich nun zu Shitashii um und sagte ihr: Los komm mit wir werden nun gehen.


Shitashii nickte und folgte ihrem Vater, sie wusste das es sinnlos war sich zu weigern.
Inzwschen war Hawk wieder unten und flog neben Hati her.
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 13 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore Mi Feb 18, 2009 11:46 pm

Gerade als er aufstand ging er auch schon wieder zu Boden.

"Oke Cartore, genug gespielt, du gehörst mir.

Kurz legte er sich über die Lippen. Seine Schwester trat vor ihn und sah aus ihren Braunen Augen Hati hinterher.

"Hati mein Freund! Wo willst du denn mit deiner Tochter hin? Leistet uns doch noch etwas Gesellschaft."
Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 13 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii Mi Feb 18, 2009 11:50 pm

Hati blieb stehen und sagte: los geht weiter...

Er drehte sich um und die erde begann zu beben und ihm umgab ein blauer schein.
Verschwinded gefälligst dorthin wo ihr hingehört. sagte er und eine blaue welle durchflog den wald und riss die stute und phex mit sich um sie an einen nahe gelegenen baum zu bannen.


Shitashii gehorchte und lief einfach weiter, sie wusste das Hati nun gnadenlos war und sich um sie kümmerte, das beruhigte sie etwas.
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 13 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore Mi Feb 18, 2009 11:54 pm

Er lachte als er gebannt wurde. "Der alte sack hats ja noch drauf."[b]

Seine Schwester nickte abwesend.

[b]"HEY SHITASHII. Weißt du wie es sich anfühlt wenn jemanden Schwerter durch den Körper gejagt werden und anschließend die Raaben von ihm fressen? ICH wette Cartore wird dieses Gefühl lieben!"


Er zuckte zusammen als er den Druck gegen seinen Rücken spürte und dann das Gefühl auftauchte als würde ihm was durch das Herz gejagt werden. Seine Lippen bildeten eine schmale Linie. Er würde nicht schwach sein.
Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 13 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii Mi Feb 18, 2009 11:57 pm

Dreh dich nicht um und geh weiter. mahnte Hati seine Tochter.

Hati lachte. Also Phex ich dachte immer du wüsstest das wenn du auch nur anzeichn zeigst meiner tochter irgendwie schaden zu wollen das es das letzte ist was du tust?!
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 13 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore Mi Feb 18, 2009 11:59 pm

Er grinste.

"Ich schade deiner Tochter nicht...Ich schade ihm!"


Noch ein zweiter schmerz durchborte seinen Körper. Leise keuchte er auf, wusste aber das es richtig so war.
Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 13 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii Do Feb 19, 2009 12:07 am

Zu schade das dein Verstand das nicht begreifen kann und du nicht erfährst was ich meinte den DAS war dein letzter satz.
Man erkannte nichts mehr vom wald so hell war die Kraft die von hati ausging.
Es leuchtete eine ganze weile als sich das licht wieder schwächte sah man nur noch ihn, den dämon, seinen freund und seine tochter und Hawk.
Von Phex und seiner Schwester war nihts mehr zu sehen, es war fast so als hätten sie niemals exestiert.

Nun wandte er sich an den Dämon und flüsterte ihm leise zu: Das passiert mit jeden der ihr schaden will... und nun hast du 2 möglichkeiten, ich denke du kennst sie.

Hati stand direkt über ihn und wartet seine reaktion ab.
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 13 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 16 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten