Shadowguardians
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Anfang von etwas neuem...

+4
Cartore
Vinc
Takuto
Miwako
8 verfasser

Seite 1 von 16 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... Empty Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Gast Do Jan 15, 2009 4:48 pm

Nigra eilte durch den Wald. Ihr nackten Füße ließen das Laub rascheln und ihr leichter Atem ging stoßweise. Ihr mitternachtsblaues Haar schimmerte silbern im Mondlicht und flatterte wie eine funkelnte Fahne hinter ihr her. Ein Windstoß fegte ihr entgegen. Sie fröstelte in dem dünnen Kleid welches sich wie schützende Flügel um sie legte. Es war dunkelgrün und feine Smaragde waren hineingenäht.
Nigra schlang ihre bleichen Arme enger um den zitternden Welpen und versuchte mit dem großem grauen Wolf mit zu halten.
Drake nicht so schnell! rief sie ihm hinterher als er beinahe im Dunkeln verschwunden war. Der Wolf wandte sich um. Tut mir Leid meine Nigra. Ich bin es immer noch nicht gewohnt dass du nun nur noch zwei Beine hast anstat vier. Lass mich für eine Weile Keyna tragen
Sanft setzte Nigra den kleinen Wolfswelpen auf die kalte Erde. Drake beugte sich über sie und nahm sie langsam am Nackenfell hoch. Mama, Papa. Mir ist kalt wann sich wir endlich da? fiepte die Kleine.
Bald mein Schatz flüsterte Nigra, ging in die Hocke, strich dem kleinem Wolf über das Fell und drückte Drake einen Kuss auf die Stirn.
Ein weißer Schatten kam zwischen den Baumkronen hinunter und landete anmutig auf einem liegendem Baumstamm. Dort vorne ist eine Lichtung sagte die Schleiereule und verbeugte sich vor Nigra.
Danke Naruka sagte sie und lief weiter.
Die Lichtung war nicht sehr groß. Drake bettete den Welpen in einer kleinen Senke. Nigra und er legte sich daneben und versuchten sich gegenseitig warm zu halten.
Naruka die Schleiereule ließ sich auf einem Ast nieder und bewachte den Schlaf ihrer Schützlinge...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Miwako Do Jan 15, 2009 4:57 pm

Miwako sah sich um
es war ihr als ob sie etwas gehört hatte
sie war dank eines fremden Dämons aus der Gefangenschaft auf dem Schloss Aikaron geflohen... waren sie nun auf der Jagd nach ihr?
sie versteckte sich auf einem Baum, als sie die eilenden Schritte näher kommen hörte
bitte nicht


[hockt auf einem baum]
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Takuto Sa Jan 17, 2009 3:44 pm

Takuto lag vertäumt im hohen gras in gestalt eines Wolfes
die narbe unter seinem rechten auge schmerzte etwas was bedeutete, das es wohl bald regnen würde...
er liebte die klänge der freien Natur um ihn herum
er war erst seit kurzem frei, denn er wurde als 'Haustier' auf dem Schloss Aikaron geboren
doch konnte er vor kurzem mit einigen anderen Dämonen fliehen und genoss nun seine Freiheit
auch als er kaum spürbares vibriren der erde unter seinen Pfoten spürte blieb er gelassen
er würde kämpfen, wenn es nötig wäre
doch war er grade zu müde um nachzusehen, wer da durch den Wald eilte
Takuto
Takuto
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 31
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 07.01.09

https://shadowguardiens.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Gast So Jan 18, 2009 8:57 pm

Drake war wach. Seine Nase zuckte und er schaute hinüber zu seiner Gefährtin. Still saß Nigra am Rand der kleinen Senke und wiegte ihre Tochter in den Armen. Keyna schlief tief und fest und schmiegte ihr kleines Köpfchen an ihre Mutter. Eine weiße Schleiereule saß auf Nigras Schulter und schaute sich wachsam um. Drake warf den Kopf zurück und heulte lang und anhaltend. Nigra schaute ebenfalls leicht nach oben und fing an mitzuheulen. Sie war zwar ein Mensch doch ihr Heulen war geblieben.
Lasst uns weiter gehen sagte Drake, ging auf Nigra zu, schmiegte sich kurz an sie und nahm dann seine Tochter in Nackenfell. Die Eule flog auf und glitt mit lautlosen Flügelschlägen neben dem Rüden her, während Nigra sich erhob und die Führung übernahm. Sie wollte andere Lebewesen treffen und hoffte dass jemand ihr Heulen gehört hatte...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Miwako Mo Jan 19, 2009 1:31 am

miwako lauschte dem heulen und dem ruf der Eule und war sichtlich erleichtert darüber, das es nicht die Vampire waren.
Sie sprang vom Baum und tappste als Fuchs, immer wachsam, in die Richtung aus der das Heulen kam.
Wer das wohl war? Wölfe gab es hier viele und dieses heulen würde warscheinlic auch Werwölfe anlocken bei dem Gedanken an diese Wesen lief Miwa ein Schauder über den Rücken, da sie bei jeder begegnung von ihnen angesabbert wurde, zumindest die die sie während ihrer Gefangenschaft erdulden musste
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Takuto Mo Jan 19, 2009 1:47 am

Takuto stellte die Ohren auf
ein wolf? Nein so klingt kein wolf, auch wenn es ein perfektes heulen ist....
Takko richtete sich auf streckte seine Schnauze hoch in die Luft und setzte zur Antwort an
in seiner Stimme klang etwas müdigkeit mit
Takuto
Takuto
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 31
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 07.01.09

https://shadowguardiens.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Vinc Mo Jan 19, 2009 2:14 am

Einige Tage waren Vergangen, seit Senji von Schloss Aikon geflohen war.
Er saß in Gestalt eines Falken auf einem Baum gegenüber von Miwako und schaute zu ihr,
wohl wissend das auch sie eine jener ist die geflohen sind auch war ihm bewusst, dass wohl sowohl sie als auch er verfolgt werden könnten.

Vinc

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Miwako Mo Jan 19, 2009 2:17 am

Miwako blieb stehen, weil sie sich beobachtet fühlte und sah sich um.
Außer einem Falken, der auf einem Baum saß fiel ihr aber nichts sonderlich auf
Ob es der Falke war, der sie beobachtete?
Sie sah ihn genauer an und dachte nach ob sie ihn vielleicht schon einmal gesehen hatte
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Vinc Mo Jan 19, 2009 2:20 am

Senji stieß sich vom Baum ab und gleitete langsam zu ihr, landete jedoch ein stück entfernt von ihr und sah sie an.

Vinc

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Miwako Mo Jan 19, 2009 2:23 am

MIwako erstarrte Er riecht ziemlich.... untot... ein VAMPIR???
sie legte ihre ohren an und fletschte die Zähne
immer breit zuzuschlagen
"Was willst du Vampir?!"
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Vinc Mo Jan 19, 2009 2:29 am

"Nur die Ruhe! Ich bin keiner eurer Feinde! Aber dennoch soltet ihr Vorsichtig sein ihr werdet verfolgt, und sie holen rasch auf!"
Senji Schaute aus sienen roten augen an ihr vorbei in eine richtung
"Von daher kommen sie, weglaufen ist zweglos, sie sind schneller als ihr es sein"

Vinc

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Miwako Mo Jan 19, 2009 2:35 am

[color=violet]"[b]selbst wenn, ist der, der uns Dämonen befreit hat noch in der Nähe... ihn werden sie nicht bewältigen können..."[/b]
miwako traute dem Vampir nicht und unter ihren krallen spürte sie keinerlei Vibrationen
und nur das heulen eines Wolfes war zu hören
"[b]Vampire wagen sich normalerweise nicht ins Reich der Wölfe und Werwölfe.
Sie sind hier nicht wilkommen[/b]" gab miwako misstrauisch zurück[/color]
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Vinc Mo Jan 19, 2009 2:40 am

Senji sah sie kurz an.
"Denkst du wirklich sie wären so dumm und würden dann auch ncoh zu Fuß kommen? Nein sie sind alle als Fleder mäuse und ähnlichen gestalten hinter uns her, ihr solltet nicht vergessen das wir nicht dumm sind. Ihr habt recht gewöhnlich meiden wir die Gegend hier, doch sie Verfolgen uns, wenn es sein muss auch hier her."

Vinc

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Miwako Mo Jan 19, 2009 2:43 am

[color=violet][b]Dennoch glaube ich weniger das sie hinter mir her sind, Takuto, der stärkste unter uns, dürfte in ihren Augen viel mehr wert sein

und überhaupt was kümmert es dich, immerhin bist du selbst ein Vampir.[/b][/color]
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Vinc Mo Jan 19, 2009 2:47 am

senji Krächzte kurz.
"Ich bin keiner von denen! Ich bin geflohen, weil ich es nicht ertragen konnte wie man mit anderen umgehen sollte! Ich bin vielleicht ein Vampir, jedoch keiner von denen. Wenn es sein muss kämpfe ich gegen sie, den die meinung die sie Vertreten ist falsch!"
Er drückte sich kurz vom boden ab und machte 2 kräftige flügelstoße und gleitete dann über Miwa.

Vinc

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Miwako Mo Jan 19, 2009 2:49 am

[color=violet]Miwas Blick folgte ihm wachsam [b]Das glaube ich erst, wenn ich es sehe[/b] bellte sie ihm nach und sprang dann in ihrer Menschlichen Form wieder auf einen Baum und betrachtete den Wald[/color]
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Gast Mo Jan 19, 2009 4:18 pm

Naruka flog mit lautlosen Flügelschlägen nach oben.
Was siehst du, Schleiereule? fragte Drake und lief unruhig hin und her.
Nichts weiter. Nur einen jungen Fuchs, welcher mit einem Falken plaudert sagte Naruka und kam mit sanften Kreisen wieder hinunter zu den drei Wölfen.
Vielleicht können sie uns sagen wo wir sind überlegte Nigra und streckte den Arm aus. Elegant ließ die Eule sich auf ihrer dünnen Hand nieder.
Drake ließ Keyna auf den Boden sinken. Ich gehe mir das ganze einmal ansehen sagte er und lief in die Richtung die Naruka gedeutet hatte.
Nigra setzte die Eule auf ihre Schulter damit sie den Wolfswelpen in den Arm nehmen konnte und schlich langsam hinter ihrem Gefährten her. Ich weiß dass er uns beschützen wird dachte Nigra.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Miwako Mo Jan 19, 2009 11:26 pm

(wollte nur ma noch erwähnen das takko dir zur antwort ebenfalls zugeheult hat)

[color=violet]Miwako sah einen weißen Schatten zwischen den Bäumen
[i]Eine weiße Eule?[/i] fragte sie sich, sie wartete auf eine reaktion,
eine unbedachte bewegung eines Tieres oder einer Person

"[b]Wer ist da?[/b]" rief sie anschließend fragend in den Wald hinein[/color]
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 4:37 pm

Drake kam aus dem Gebüsch die Eule landete auf einer seiner mächtigen Schultern.
Mein Name ist Drake sagte er und nickte leicht. Nachdem er kurz mit dem Schwanz gezuckt hatte, trat auch Nigra aus dem Versteck und setzte Keyna vor sich auf den Boden.
Ich bin Nigra sagte sie strich Drake vorsichtig über das Rückenfell. Wir sind auf Durchreise und wollen bloß wissen ob es hier in der Nähe einen Ort gibt wo wir uns für längere Zeit niederlassen können.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Takuto Di Jan 20, 2009 5:34 pm

Takuto sprang wie aus dem nichts zwischen die Peronen, sein schwarzes Fell glänzte seidig im Mondlicht. Er richtete sich auf und musterte alle.
Diesen Fuchs kannte er breits, aber die anderen nicht.
"Was will ein Mensch im Tal der Wölfe?" fragte er und wirkte dabei vollkommen gefühlslos. Er betrachtete Nigra und dann erkannte er, das sie garkein Mensch war.
"Tut mir leid, ich denke wenn ihr euch mit den Werwölfen gut tut werden sie euch in Schutz nehmen, so wie diese kleine Füchsin" dann sah er zu Miwako.
Wer war dieser Seji??
Takuto
Takuto
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 31
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 07.01.09

https://shadowguardiens.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 6:34 pm

Drake zuckte bei dem Wort "Werwölfe" zusammen.
Wir können nicht zu den Werwölfen sagte Nigra und nahm die fiepende Keyna wieder auf den Arm. Der Alpha meines alten Rudels beauftragte einige von ihnen dass sie aufpassen wolen, dass ich nicht mehr in das Revier eindringe. Normalerweise ist es für mich schon gefährlich überhaupt im gleichen Wald zu sein...
Naruka erhob sich wieder, drehte ein paar Kreise und landete dann auf Nigras Schulter.
Wann hört der Wald denn auf? Gibt es hinter dem Waldrand vielleicht ein offeneres Land oder eine große Wiese?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Takuto Di Jan 20, 2009 9:35 pm

Takutos Blick wirkte bohrend "Die werdewn euch auf meinen Befehl hin garantiert nicht anrühren! Auch wenn euer Rudel darum gebeten hat" Takutos blick schweifte in die Ferne und folgte einem huschen
"Nach Westen würde ich nicht gehen, denn wenn ihr dieses Tal verlasst könnte es passieren, das diese verdammten Vampire euch fangen.... aber andererseits...am See der schweigenden Tränen könntet ihr sicher sein... oder hmm den verfluchten Wald würde ich mit einem Welpen auch nicht betreten... ihr könnt mich ja auch einfach begleiten... doer die kleine Füchsin hier" dabei schweifte sein kalter Blick zurück zu Miwako
Takuto
Takuto
Admin

Anzahl der Beiträge : 85
Alter : 31
Ort : Saarland
Anmeldedatum : 07.01.09

https://shadowguardiens.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Gast Di Jan 20, 2009 9:42 pm

Nigra schaute sich lange um. Naruka raschelte teilnahmslos mit den Flügeln. Drake sah seine Gefährtin an und er wedelte kurz mit dem Schwanz. Dann wandte er den Blick ab. Keyna legte ihren kleinen Kopf auf Nigras Arm und schloss die Augen.
Es wäre uns eine Ehre dich begleiten zu können sagte Nigra

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Miwako Mi Jan 21, 2009 7:09 pm

[color=violet]Miwako wendete sich ab und sah in den Himmel. Ihre freie Schulter war gezeichnet von Narben, verursacht von einer Lederpeitsche eines Vampirs.
Ihr Blick wirkte glasig und leer.[i] Ihn begleiten ist garkeine schlechte idee, aber ich möchte zum See der schweigenden tränen zurück und ich glaube nicht sonderlich, das sein weg ihn zu den Einhörnern führt[/i][/color]
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Gast Mi Jan 21, 2009 11:41 pm

Ich habe einmal von dem See der Einhörner gehört. Stimmt es dass es ein paradisischer Ort ist an dem man in Frieden leben kann?
Nigras Stimme hörte sich verträumt an. Vielleicht würde das magische Wasser des Sees den Fluch aufheben können...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 16 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten