Shadowguardians
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Anfang von etwas neuem...

+4
Cartore
Vinc
Takuto
Miwako
8 verfasser

Seite 16 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 16 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore Fr Feb 27, 2009 2:06 am

Jetzt bemerkte er die fremde Aura. Er stellte sich vor den Busch knurrte und packte das Wollbüschel darin um es in Richtung Hawk zu werfen.
Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 16 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii Fr Feb 27, 2009 2:10 am

Hawk wusste was Rachel wollte.
Der Falke begann wieder in dem goldenenschein zu leuchten und pinnte das kleine etwas an einen baum so das es sich nicht mehr bewegen konnte.

Was willst du?
fragte er das Büschel
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 16 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Kaito Fr Feb 27, 2009 2:13 am

Er winselte als er den Baum hinter sich spürte und sah beide Tiere dann aus seinen gelben Augen an.

"Was soll ich wollen? Seh ich für euch so gefährlich aus?"

seine Stimme hatte den klang eines kleinen Kindes.
Kaito
Kaito
Greif

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 16 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore Fr Feb 27, 2009 2:15 am

Er knurrte nochmal und trat einen Schritt auf ihn zu.

"Warum belauschst du uns dann."
Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 16 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii Fr Feb 27, 2009 2:17 am

Man kann nie vorsichtig genug sein und außerdem wer lauscht hat nie was gutes vor.

War das einzigste was Hawk sagte, da er immer noch konzentriert da saß und den Greif fest an den baum heftete.
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 16 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Kaito Fr Feb 27, 2009 2:24 am

Er lächelte leicht und nahm seine Menschliche form an.

"Begrüßt man so alte Freunde? Und außerdem scheine ich viel verpasst zu haben. Wieso lebst du wieder?"

Bei dem letzten Satz hob er eine seiner elegant geschwungenen Augenbrauen.

"Wo ist Cartore?"
Kaito
Kaito
Greif

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 16 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore Fr Feb 27, 2009 2:38 am

Ein Lächeln umspielte seine Lippen.

"Ich fasse es nicht Kaito du elender Bastard! Du kannst ihn losmachen Hawk."

Er schloss kurz die Augen.

'Cartore...Kaito ist hier er hat uns gefunden.'



Plötzlich wedelte er mit seiner Rute.

"Shitashii...ein alter Freund von mir ist gerade auf Rachel gestoßen."

Er stand auf und rannte los.
Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 16 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii Fr Feb 27, 2009 2:48 am

Hawk lies den greif wieder auf den Boden und flog auf einen ast.
Wenn du meinst, das dann aber nicht mehr mein Problem wenn das eskaliert.
Und solltest nicht vergessen wenn du nochmal stirbst, kann nichts und niemand das rückgängig machen...
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 16 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore Fr Feb 27, 2009 2:51 am

Lachend kam er auf die Lichtung und nahm seine Menschengestalt an.

"Kaito."

Er breitete die Arme aus.

grinsend beobachtete er die beiden.
Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 16 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Kaito Fr Feb 27, 2009 2:54 am

Er lachte und ging auf Cartore zu und Umarmte diesen.

"Na Großer. Dachte schon ich find dich gar nicht mehr."

Er löste sich wieder von ihm und drückte Cartore einen Kuss auf die Wange.

"Hab dich echt vermisst."
Kaito
Kaito
Greif

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 16 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii Fr Feb 27, 2009 5:32 pm

Langsam ging Shitashii auf die Lichtung zu und beobachtete alles.
Hawk was war den los? Hab gespürt das du jemanden gebannt hast.


Hawk flog von dem Ast auf Shitashii zu und landete auf ihrer Schulter.
Der Greif hatte uns belauscht, aber wies aussieht kennen sie sich. Ist nicht unsere Sache wer weis wer hier noch rumschwirrt und ihn kennt. Er hat zwar eine neue Aura aber aussehen tut er als mensch wie vorher.


Naja hast wahrscheinlich recht, er muss selber wissen wen er vertraut und kennt...
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 16 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Miwako Sa Feb 28, 2009 4:28 pm

[color=violet]Miwako stapfte aus dem Wald sie hatte sich alles etwas anderes vorgestellt, aber da die vampire es anscheinend aufgegeben hatten ihr weiterhin zu folgen seuftzte sie erleichtert.
Sie genehmigte sich eine pause nachdem sie die ganzen anderen wesen aus den augen verloren hatte.
Als diese verschwanden war sie wie in einer art trance, was bei ihr nicht unbedingt selten vorkam. Sie betrachtete aufmerksam die umgebung und endeckte einen Bach, dort verwandelte sie sich zum ersten mal nach langer zeit in ein Einhorn.
Sie ging einige schritte, bis sie mit allen vier beinen im wasser stand und senkte ihr Maul richtung wasser, während ihre lange mähne die im wasser lag, sich mit der strömung bewegte.[/color]
Miwako
Miwako
Dämon

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 16 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore Fr März 13, 2009 11:27 pm

Er nickte seinem Freund nochmal zu ehe er zu Shitashii sah.

"Mein Freund, das ist Shitashii. Und das ist Hawk."

Er ging wieder zu der Wölfin und kraulte sie hinter dem Ohr.

"Keine Angst er ist in Ordnung."

flüsterte er.
Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 16 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii Do März 19, 2009 12:15 am

Shitashii genoss das gekraule von cartore, schaute allerdings immernoch misstrauisch zu dem neuling.
Hawk... behalt ihn lieber im auge man kann nie wissen...


Ja ich weis, hatte das eh vor. Wie heists doch Vorsicht ist die Mutter der Porzelan Kiste...
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 16 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Kaito Fr März 20, 2009 3:27 pm

Er schmunzelt und zog dann eine Augenbraue in die Höhe zu ziehen.

"Und ich nehme an sie ist NUR eine Freundin."

Er fuhr sih durch die Haare.

"Wie dem auch sei, ich bin Kaito. Freut mich euch kennen zu lernen."

Er verengte seine Augen zu schlitzen, ging zu Cartore und drückt ihm seinen Zeigefinger gegen die Brust.

"Und nun zu DIR! Ich bin durch Dornenbüsche gerannt, wurde von Menschen, Demonen und Vampiren gejagt um dich zu Finden und das schlimmste...."

Er deutete auf seine Haare.

"Meine Haare wurden abgeschnitten und meine Extancions rausgenommen."

Eigentlich benahm er sich grad wie eine Diva, aber er durfte das, vorallem jetzt wo er den Verantwortlichen für all sien Leid gefunden hatte.

"Ich will eine gute Erklärung, Süßer oder du lernst mich richtig kennen."

Abwartend sah er ihn an.
Kaito
Kaito
Greif

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 16 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore Sa März 21, 2009 6:27 pm

Er konnte nicht anderst als laut loszulachen als er Kaitos ernsten Gesichtsausdruck sah.

"Na hauptsache du hast dir keinen Fingernagel abgebrochen!"

dann lachte er auch wieder leise. Es dauerte eine zeitlang bis er sich wieder eingefangen hatte sagte dann aber wieder etwas ernster.

"Nein für mich ist sie nicht nur eine Freundin also pass auf was du tust."

Er musste auch lachen als er Kaito hörte.

"Ganz der Alte, so kennen wir ihn doch."

Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 16 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Kitara So März 22, 2009 4:45 pm

Kitara ging gelangweilt durch das Gebiet und schaute sich vorsichtig um, da sie neu in dieser Gegend war und sie wollte nicht umbedingt jemanden zum Opfer fallen.
Sie hielt ihren Stab fest in der hand und hatte einen klaren Blick.
Die Sonne schien aber trotzdem fror sie und war froh das sie ihre Kutte schön warm hielt.
"Ich hoffe ich finde bald jemanden der mir helfen kann ich glaube ich habe mich total verfranst!" sprach sie zu sich selber und strich mit einer hand besorgt über ihre Harre und lies ihre Blicke schweifen.
Kitara
Kitara
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.03.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 16 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii Do März 26, 2009 5:32 pm

Shitashii beobachtete alles etwas skeptisch.
Doch plötzlich drehte sie den kopf und schaute in den dunklen wald.


Hawk reagierte fast zeitgleich wie sie.
Ziemlich leise sagte er: Jemand hat den Wald betreten...


Ja... antwortete Shitashii ebenfalls fast unhörbar leise. ...ein Werwolf...
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 16 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Kaito Do März 26, 2009 7:23 pm

Er schnaubte kurz und sah dann ebenfalls in den Wald. Er erkannte nur einen Schatten, aber dennoch war dieser Schatten zierlich, also wahrscheinlich ein Mädchen.

"Ich behalte sie im Auge."

Er die Form eines Greifes an und schüttelte sich kurz. Dann drehte er sich noch einmal um und sah zu Cartore, nickte diesem zu und ging langsam in den Wald. Er war darauf bedacht kein Geräusch zu erzeugen und das gelang ihm auch gut. Um so Näher er kam umso genauer wurde das Bild, er hatte Recht. Etwa hundert Meter von ihr entfernt blieb er stehen und beobachtete sie aus seinen dunklen Augen.
Kaito
Kaito
Greif

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 16 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Kitara Do März 26, 2009 9:16 pm

Sie schaute sich nochmal um doch zuerst bemerkte sie nicht wie zwei Wesen auf sie aufmerksam wurde. Sie dachte noch immer das sie ganz alleine im Wald wäre und war darüber sehr froh. Nun strief sie sich ihre Kapuze ab und schaute in den Himmel. //Eigenartig// dachte sie sich und so langsam kam ihr der Gedanke in den Kopf vielleicht doch nicht ganz alleine in diesem Wald zu sein. Doch sie lies sich dies erstmal nicht anmerken und ging weiter wie zuvor, doch behielt sie nun ihre Umgebung besser im Augen und umschloss fester ihren Stab. Sie wusste ja nicht wer sich dahinter verbergen konnte.
Kitara
Kitara
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.03.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 16 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Kaito Do März 26, 2009 9:40 pm

Er folgte ihr eher unauffällig, doch war er auf sie aufmerksam geworden. Sie war hübsch, aber nach so etwas durfte man nicht gehen, schließlich waren solche immer die Gefährlichsten.Vor ihm schrak ein Kaninchen auf und rannte auf den Weg, kurz blieb er ganz ruhig stehen, darauf bedacht sich nicht zu bewegen.
Kaito
Kaito
Greif

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.02.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 16 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore Do März 26, 2009 10:11 pm

Er sah Kaito hinterher.

"Hoffentlich macht er keinen Fehler."

Er kraulte Shitashii wieder und sah sie shmunzelnd an.

"Gar kein Privatleben hat man hier."

Kurz roch er die Luft und bemerkte schnell das es ein Werwolf war, dennoch setzte er sich hin. Er fühlte sich plötzlich so schwerfällig.
Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 16 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii So März 29, 2009 9:30 pm

Shitashii seuftzte.
Oh Hawk langsam wird der wald ziemlich voll...


Machst du dir sorgen das Sie wieder ihre Truppen nach uns geschickt hat?

Das auch, aber viel mehr ist es dieser komische Typ und die tatsache das die zwei es nicht gewohnt sind am Leben zu sein. Schau dir Rachel an er sieht ziemlich müde aus.

Ja ich weis, vielleicht sollten wir den Wald verlassen, wir werden hier sowieso nicht mehr jagen können dazu sind inzwischen zu viele wesen hier die unsrer Beute veranlasst in ihrem versteck zu bleiben.

Während sich Hawk und Shitashii sich unterhielten sahen sie sich immer direkt in die augen, nun schaute Shitashii allerdings Cartore an.
Ich denke wir sollten den Wald langsam verlassen unser erscheinen hier hat schon genug angerichtet. Wir sollten den Geschöpfen des Waldes ihren Frieden wieder geben. sagte sie und nahm ihre Menschen gestalt an während sie sprach.
Hier in der nähe ist irgendwo ein Dorf soweit ich weis.
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 16 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Kitara Sa Apr 04, 2009 11:02 am

Ein Kaninchen rannte ihr Panisch über den Weg und sie hörte etwas hinter den Bäumen rascheln. //Komisch, war da was?// fragte sie sich und ging wieder zurück um die lage zu checken. //Da war doch was?// ging ihr es nochmal durch den kopf und schaute durch die sträucher und sie sag eine Gestalt hindurchschimmern. "Freund oder Feind??" fragte sie in den Wald hinein und hoffte auf Antwort.
Kitara
Kitara
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 32
Anmeldedatum : 21.03.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 16 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 16 von 16 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten