Der Anfang von etwas neuem...
+4
Cartore
Vinc
Takuto
Miwako
8 verfasser
Shadowguardians :: RPG :: Wolfs River
Seite 2 von 16
Seite 2 von 16 • 1, 2, 3 ... 9 ... 16
Re: Der Anfang von etwas neuem...
Warum fragst du nicht die Kleine da? mit einer abfälligen handbewegung deutete er auf Miwako Schließlich kommt sie von dort und wurde erst durch mich ein Dämon. meinte er ohne jegliche emotion im Gesicht.
[color=violet]Miwako sah Takuto an [b]Ich glaube in Gefangenschaft geboren worden zu sein ist dir nicht gut bekommen[/b] sagte sie schnippisch. Sie verwandelte sich wieder in einen Fuchs und hob die Nase empört in die Luft
[i]Nur weil er so stark ist braucht er mich nicht zu behandeln, als wäre ich ein Vampir oder sowas[/i][/color]
[i]Nur weil er so stark ist braucht er mich nicht zu behandeln, als wäre ich ein Vampir oder sowas[/i][/color]
Miwako- Dämon
- Anzahl der Beiträge : 137
Warum vertragt ihr euch nicht einfach? fragte die Eule und legte den Kopf schräg.
Nigra stubste sie leicht an um ihr zu zeigen dass die Frage unpassend war. Dann sah sie zu der Füchsin. Ein bisschen Wehmut zerrte an ihr als sie sich wünschte sich auch wieder verwandeln zu können.
Kann man am See der schweigenden Tränen leben? fragte Drake Miwako
Nigra stubste sie leicht an um ihr zu zeigen dass die Frage unpassend war. Dann sah sie zu der Füchsin. Ein bisschen Wehmut zerrte an ihr als sie sich wünschte sich auch wieder verwandeln zu können.
Kann man am See der schweigenden Tränen leben? fragte Drake Miwako
Gast- Gast
Miwako sah Drake an und nickte.
"Es ist der tollste ort auf der ganzen Welt... ich wurde dort geboren. Die Vampire oder jegliche Personen, die kein reines Herz besitzen, können diesen Ort niemals finden.
Denn die Maie der Einhörner verhindert es"
Sie erinnerte sich daran wie sie aufgewachsen war. Beschützt von weißen Pferden mit güldenen Hörnern, in Frieden und Harmonie. Doch war sie sich nciht ganz sicher wie man sie dort empfangen würde, und ob überhaupt.
"Es ist der tollste ort auf der ganzen Welt... ich wurde dort geboren. Die Vampire oder jegliche Personen, die kein reines Herz besitzen, können diesen Ort niemals finden.
Denn die Maie der Einhörner verhindert es"
Sie erinnerte sich daran wie sie aufgewachsen war. Beschützt von weißen Pferden mit güldenen Hörnern, in Frieden und Harmonie. Doch war sie sich nciht ganz sicher wie man sie dort empfangen würde, und ob überhaupt.
Miwako- Dämon
Gelangweilt und mit Händen in der Hose ging er durch den Wald. Sein Blick war starr nach geradeaus gerichtet.
"Rachee~l ich dachte hier passiert etwas." sagte er vorwurfsvoll und sah den Wolfsgeist neben sich an.
"Sei nicht so ungeduldig, junger Shamane."
Er rümpfte die Nase und spitzte die Ohren, ja er hörte Stimmen.
"Deine ungeduld wird uns noch in Schwierigkeiten bringen!
Dann rannte er vor aus der Richtung aus der die Stimmen kamen.
Empört sah er seinem Geist hinterher.
"Rachel!"
Sein Blick wandelte sich schnell wieder in seinen typisch desinteressierten Blick um und er ging wortlos seinem Freund hinterher.
"Rachee~l ich dachte hier passiert etwas." sagte er vorwurfsvoll und sah den Wolfsgeist neben sich an.
"Sei nicht so ungeduldig, junger Shamane."
Er rümpfte die Nase und spitzte die Ohren, ja er hörte Stimmen.
"Deine ungeduld wird uns noch in Schwierigkeiten bringen!
Dann rannte er vor aus der Richtung aus der die Stimmen kamen.
Empört sah er seinem Geist hinterher.
"Rachel!"
Sein Blick wandelte sich schnell wieder in seinen typisch desinteressierten Blick um und er ging wortlos seinem Freund hinterher.
Cartore- Wolf
- Anzahl der Beiträge : 173
Takuto spitzte seine Ohren und verwandelte sich wieder in einen Wolf.
Um sicherzugehen, ob sich im Wald nicht ein weiterer Vampir rumtreiben sollte.
Er hielt den Blick auf die empörte Miwako gerchtet, aber seine Ohren waren waren in eine andere Richtung gestellt. Wer ist denn da? Wieder dieser Sejii? Nein diese Aura ist anders... sie fühlt sich so... tod an.
Um sicherzugehen, ob sich im Wald nicht ein weiterer Vampir rumtreiben sollte.
Er hielt den Blick auf die empörte Miwako gerchtet, aber seine Ohren waren waren in eine andere Richtung gestellt. Wer ist denn da? Wieder dieser Sejii? Nein diese Aura ist anders... sie fühlt sich so... tod an.
Schnell kam er den Stimmen Näher, bis er Schließlich auf der Lichtung ankam. Er sah lebendig aus, da er nicht seine Gestalt angenommen hatte. Ernst besah er sich die Runde, ehe er den Kopf hob und laut aufheulte.
Er hob den kopf als er das heulen hörte und ging langsam in die Richtung aus der es kam.
Er hob den kopf als er das heulen hörte und ging langsam in die Richtung aus der es kam.
Cartore- Wolf
Takuto heulte nun ebenfalls aber nur zur Warnung, sollte er ein Wachhund von Vampiren sein. Dennoch hieß er ihn willkommen, falls er keiner sein sollte.
Er nahm wieder seine Menschliche getsalt an und drehte sich wieder zu nigra und den anderen um.
Er nahm wieder seine Menschliche getsalt an und drehte sich wieder zu nigra und den anderen um.
Genervt schob er das Gebüsch zur Seite und trat benfalls auf die Lichtung.
"rachel was ist denn." sagte er wütend.
Dann schaute er hoch und sah alle der Reihe nach eher gelangweilt an.
"Ich sag doch ich hab Stimmen gehört. Du solltest lieber auf mich hören schließlich bin ich älter als du!"
"Ich höre auf dich! Würde ich es nicht tun wäre ihc jetzt nicht hier!"
"rachel was ist denn." sagte er wütend.
Dann schaute er hoch und sah alle der Reihe nach eher gelangweilt an.
"Ich sag doch ich hab Stimmen gehört. Du solltest lieber auf mich hören schließlich bin ich älter als du!"
"Ich höre auf dich! Würde ich es nicht tun wäre ihc jetzt nicht hier!"
Cartore- Wolf
Langsam ging sie durch den Wald. Immer auf der Hut vor denen die sie jagten.
Oh man. Ich glaub ich hab sie abgehängt. Aber nun bin ich mitten in diesem Wald und hab keine ahnung was ich tun soll.
Sie sah sich um und beschloss einfach gerade aus weiter zu gehen.
Irgendwann werd ich schon wieder aus dem Wald hier rauskommen.
Dachte sie bei sich und hoffte das sie damit recht hatte.
Oh man. Ich glaub ich hab sie abgehängt. Aber nun bin ich mitten in diesem Wald und hab keine ahnung was ich tun soll.
Sie sah sich um und beschloss einfach gerade aus weiter zu gehen.
Irgendwann werd ich schon wieder aus dem Wald hier rauskommen.
Dachte sie bei sich und hoffte das sie damit recht hatte.
[color=violet]Miwako sah den weiteren Fremden an, als er mit einem Wof näher kam.
Der Wolf schien keine wirkliche Aura haben, zumindest keine solche, die sie kannte. Sei seuftzte, da es hier hier zu voll wurde...
[i]Erst werd ich von einem verstoßenen Vampir angequatscht, dann kommt diese Frau mit Eule und Welpen und dieser Takuto, der mir zu Flucht verholfen hat erscheint plötzlich. Nun noch ein Wolf und ein Mench... nein er ist auch ein Dämon... aber was für einer?... Als ob das von Werwölfen angesabbert werden nicht schon gereicht hätte...[/i]
Okay....nun stellt sich jeder und seine Begleite mal der Reihe nach vor.
[i]Auch wenn er sich schon vorgestellt haben sollte... sonst blatzt mein Hirn...[/i][/color]
Der Wolf schien keine wirkliche Aura haben, zumindest keine solche, die sie kannte. Sei seuftzte, da es hier hier zu voll wurde...
[i]Erst werd ich von einem verstoßenen Vampir angequatscht, dann kommt diese Frau mit Eule und Welpen und dieser Takuto, der mir zu Flucht verholfen hat erscheint plötzlich. Nun noch ein Wolf und ein Mench... nein er ist auch ein Dämon... aber was für einer?... Als ob das von Werwölfen angesabbert werden nicht schon gereicht hätte...[/i]
Okay....nun stellt sich jeder und seine Begleite mal der Reihe nach vor.
[i]Auch wenn er sich schon vorgestellt haben sollte... sonst blatzt mein Hirn...[/i][/color]
Miwako- Dämon
Kurz fuhr er seinem Wolf durch das Fell und schaute dann in die Runde. Stupste Rachel an und deutete auf das Mädchen was gerade ziemlich überfordert war.
"Mein Name ist Cartore, ich bin ein Shamane."
"Mein Name ist Rachel, ein Geist der ihn begleitet." Er shüttelte sich kurz und sah dann zu Cartore auf, der ihm immernoch durchs Fell fuhr.
"Mein Name ist Cartore, ich bin ein Shamane."
"Mein Name ist Rachel, ein Geist der ihn begleitet." Er shüttelte sich kurz und sah dann zu Cartore auf, der ihm immernoch durchs Fell fuhr.
Cartore- Wolf
[color=red]Takuto war sichtlich amüsiert über Miwas Frage.
"[b]Takuto Daijin. Dämon.[/b]" Er sah sich um uns schaute dann hoch in den Himmel um den stand der Sterne zu sehen.
[i]Scheint bald schon zu dämmern....Diese Nacht war kurz, zu schade...[/i]
dann wanderte sein Blick zu Nigra und ihren Begleitern.
Abwartend wurde er wieder zum Wolf und setzte sich auf den etwas feuchten Boden.[/color]
"[b]Takuto Daijin. Dämon.[/b]" Er sah sich um uns schaute dann hoch in den Himmel um den stand der Sterne zu sehen.
[i]Scheint bald schon zu dämmern....Diese Nacht war kurz, zu schade...[/i]
dann wanderte sein Blick zu Nigra und ihren Begleitern.
Abwartend wurde er wieder zum Wolf und setzte sich auf den etwas feuchten Boden.[/color]
miwako sah nun ebenfalls zu nigra. Bis sie jedoch Takutos schmunzelndes Gesicht sah, da wirbelte sie herum und stampfte ihm auf den Fuß. Sie dachte sich Lach mich nur aus... Idiot! und drehte sich wieder zu nigra um
Miwako- Dämon
Shitashii hatte keine Lust mehr sinnlos umherzuirren, darum suchte sie sich einen kleinen unterschlupf unter einer alten Birke und legte sich dort zum ausruhen hin.
Wo Hawk nur wieder steckt? Er ist unmöglich, schließlich sollte er nach nem Taloder sowas suchen. Sie spitzte die Ohren um zu horchen wo Hawk gerade ist. Hörte jedoch nichts außer stille.
Hawk flog über den Wald und wurde von einer Lichtung abgelenkt.
Hmm, wird sie sicher interessieren...
Er flog tiefer um genauer zu sehen wer sich unter ihm tummelte und zog seine kreise über der kleinen Truppe, die ihn wie ihm scheint nicht bemerkt hat.
Nach einer weile flog er durch den Wald und suchte Shitashii um ihr zu erzählen was er entdeckt hatte.
Wo Hawk nur wieder steckt? Er ist unmöglich, schließlich sollte er nach nem Taloder sowas suchen. Sie spitzte die Ohren um zu horchen wo Hawk gerade ist. Hörte jedoch nichts außer stille.
Hawk flog über den Wald und wurde von einer Lichtung abgelenkt.
Hmm, wird sie sicher interessieren...
Er flog tiefer um genauer zu sehen wer sich unter ihm tummelte und zog seine kreise über der kleinen Truppe, die ihn wie ihm scheint nicht bemerkt hat.
Nach einer weile flog er durch den Wald und suchte Shitashii um ihr zu erzählen was er entdeckt hatte.
[color=violet]Miwako sah hoch, dort greiste ein Falke. Ungewöhnlich mitten in der Nacht.
Jedenfalls dachte sie es wäre Seji dieser Vampir. Aber dem schien nicht so.
Noch immer an Nigra gewandt fragte sie [b]Bist du nun Sprachlos?[/b][/color]
Jedenfalls dachte sie es wäre Seji dieser Vampir. Aber dem schien nicht so.
Noch immer an Nigra gewandt fragte sie [b]Bist du nun Sprachlos?[/b][/color]
Miwako- Dämon
Hawk hatte genug gesehen und flog immer noch der Aura von Shitashii nach.
Zwischendurch aber hat er kurz jagt auf Mäuse gemacht und am ende noch auf ein kleines kanninchen. Nun flog er mit dem kanninchen direkt zu Shitashii und landete direkt vor ihr, um das kanninchen hinzulegen.
Wo warst du so lange? Hab gewartet und gewartet. sagte Shitashii etwas genervt.
Tut mir ja Leid. Hab eine Lichtung gefunden dort waren noch andere und ich hab sie ein wenig beobachtet.
Hawk deutete auf das Kanninchen.
Naja und dann bin ich durch den Wald gelogen um dir das zu sagen und hab nebenher noch das Kanninchen für dich gefangen.
Das er selber eine weile für sich gejagt hatte behielt er allerdings für sich.
Nun ja ist jetzt auch egal. Ist es weit zu dieser Lichtung? fragte sie und biss dann in das kanninchen und war sichtlich dankbar darüber.
Es geht vielleicht ein halber Tages marsch von hier.
Hawk setzte sich über sie auf einen Ast und beobachtete die umgebung, damit sie sich etwas ausruhen konnte.
Zwischendurch aber hat er kurz jagt auf Mäuse gemacht und am ende noch auf ein kleines kanninchen. Nun flog er mit dem kanninchen direkt zu Shitashii und landete direkt vor ihr, um das kanninchen hinzulegen.
Wo warst du so lange? Hab gewartet und gewartet. sagte Shitashii etwas genervt.
Tut mir ja Leid. Hab eine Lichtung gefunden dort waren noch andere und ich hab sie ein wenig beobachtet.
Hawk deutete auf das Kanninchen.
Naja und dann bin ich durch den Wald gelogen um dir das zu sagen und hab nebenher noch das Kanninchen für dich gefangen.
Das er selber eine weile für sich gejagt hatte behielt er allerdings für sich.
Nun ja ist jetzt auch egal. Ist es weit zu dieser Lichtung? fragte sie und biss dann in das kanninchen und war sichtlich dankbar darüber.
Es geht vielleicht ein halber Tages marsch von hier.
Hawk setzte sich über sie auf einen Ast und beobachtete die umgebung, damit sie sich etwas ausruhen konnte.
"Hast du das auch gespürt? Oder irre ich mich?"
Der Wolf sah seinen Begleiter fragend an.
"Du irrst dich nicht ich hab es auch gespürt. Folge der Aura ich komme nach." Er ging in eine Richtung tiefer in den Wald.
Er nahm seine Geistform an und folgte der Fährte. Da ihn keine Bäume oder ähnliches störten war er schnell bei dem Falken und der Wölfin angekommen die er gespürt hatte. Er trat aus den Schatten und nahm seine Wolfsgestalt an.
"Guten Abend."
Genervt schob er die Äste der Sträucher weg und ging der Spur des Geistes nach, was für ihn nicht sonderlich schwer war.
[geht]
Der Wolf sah seinen Begleiter fragend an.
"Du irrst dich nicht ich hab es auch gespürt. Folge der Aura ich komme nach." Er ging in eine Richtung tiefer in den Wald.
Er nahm seine Geistform an und folgte der Fährte. Da ihn keine Bäume oder ähnliches störten war er schnell bei dem Falken und der Wölfin angekommen die er gespürt hatte. Er trat aus den Schatten und nahm seine Wolfsgestalt an.
"Guten Abend."
Genervt schob er die Äste der Sträucher weg und ging der Spur des Geistes nach, was für ihn nicht sonderlich schwer war.
[geht]
Cartore- Wolf
Shitashii schaute hoch zu Hawk.
Wurdest also verfolgt... hät ich aber mehr von dir erwartet langsam schwächelste mein lieber.
Hawk sah zu ihr hinunter und wusste genau was sie dachte.
Machs ersma besser... gab er beleidigt zurück.
Hallo. sagte sie nun zu der Wolfsgestalt vor sich.
Du bist kein Lebender mehr, hab ich recht?
Hawk musterte den geist vor sich und flog vom ast hinunter auf Shitashiis schulter.
Wurdest also verfolgt... hät ich aber mehr von dir erwartet langsam schwächelste mein lieber.
Hawk sah zu ihr hinunter und wusste genau was sie dachte.
Machs ersma besser... gab er beleidigt zurück.
Hallo. sagte sie nun zu der Wolfsgestalt vor sich.
Du bist kein Lebender mehr, hab ich recht?
Hawk musterte den geist vor sich und flog vom ast hinunter auf Shitashiis schulter.
"Nein schon lange nicht mehr. Was macht ihr hier?" Er sah ins dunkel des Waldes hinter sich, ehe er sich wieder zu Shitashii wandte.
Er ächzte auf als er zwischen zwei Büschen durchkroch.
'Wenn ich den erwische, er weiß das er nicht immer querfeldein laufen soll.' Er seufzte laut und ging weiter.
[geht]
Er ächzte auf als er zwischen zwei Büschen durchkroch.
'Wenn ich den erwische, er weiß das er nicht immer querfeldein laufen soll.' Er seufzte laut und ging weiter.
[geht]
Cartore- Wolf
Hawk! sagte sie kurz zu dem Falken der auf ihrer Schulter saß.
Er nickte nur und flog hinauf über den Wäldern um mit seinen scharfen augen die aura zu suchen.
Shitashii stand nun auf und sah dem geist direkt ins gesicht.
Das gleiche könnte ich dich auch fragen.
Er nickte nur und flog hinauf über den Wäldern um mit seinen scharfen augen die aura zu suchen.
Shitashii stand nun auf und sah dem geist direkt ins gesicht.
Das gleiche könnte ich dich auch fragen.
Aus ruhigen Augen sah er sie an. "Ich Reise. du kannst deinen Freund ruhig vom Himmel holen oder ich tu es such es dir aus."
Er knurrt laut.
Er wusste das es nicht mehr weit sein konnte und legte einen Gang zu.
'wehe er macht ärger.'
Er knurrt laut.
Er wusste das es nicht mehr weit sein konnte und legte einen Gang zu.
'wehe er macht ärger.'
Cartore- Wolf
Shitashii nahm eine typisch abwertende Wolfsstellung ein.
Was ich tu oder was Hawk tut geht dich nichts an und falls du irgendwas mit ihm machst wird derjenige Büßen der dich gerufen hat und nun Begleitet.
Shitashii und Hawk haben eine so enge verbindung das sie alles fühlen was der andere fühlt und wissen was er denkt.
Shitashii mach keinen ärger es sind nicht die die uns seit wochen verfolgen!
sagte er gedanklich zu Shitashii.
Das ist mir egal Hawk! Lass mich hier doch nicht von nem Geist dumm kommen.
war das einzigste was sie dazu noch zu sagen hatte.
Hawk seuftzte. Sei bloß vorsichtig Shi! Deine sturköpfigkeit bringt uns nur wieder in schwierigkeiten.
Was ich tu oder was Hawk tut geht dich nichts an und falls du irgendwas mit ihm machst wird derjenige Büßen der dich gerufen hat und nun Begleitet.
Shitashii und Hawk haben eine so enge verbindung das sie alles fühlen was der andere fühlt und wissen was er denkt.
Shitashii mach keinen ärger es sind nicht die die uns seit wochen verfolgen!
sagte er gedanklich zu Shitashii.
Das ist mir egal Hawk! Lass mich hier doch nicht von nem Geist dumm kommen.
war das einzigste was sie dazu noch zu sagen hatte.
Hawk seuftzte. Sei bloß vorsichtig Shi! Deine sturköpfigkeit bringt uns nur wieder in schwierigkeiten.
Genervt sah er hoch zu dem Falken. Er riss sich eine Feder von den Schultern und nurschelte etwas unverständliches. Kurz erschien ein kleines rotes Pentagramm auf der Feder. Dann schloss er die Hand und die Augen. Eine kurze Zeit verweilte er so dann öffnete er die Hand und aus ihr kam ein Dämonenvogel und flog direkt auf Hawk zu.
'FANG IHN!' sagte er scharf im gedanken.
Er sah sie an und sagte dann schnippisch.
"Mein Meister wird allein mit deinem Freund fertig."
'FANG IHN!' sagte er scharf im gedanken.
Er sah sie an und sagte dann schnippisch.
"Mein Meister wird allein mit deinem Freund fertig."
Cartore- Wolf
Shitashii spürte die auro des dämonen.
Tz ich hab kein interesse mich mit einem Geist abzugeben. Sie ging glatt durch den geist hindurch und vershwand gemächlich im Wald ohne eine weitere spur zu hinterlassen.
Hawk vergiss nicht was wir in der Ausbildung gelernt haben ignorier dieses dumme vieh und komm her.
Aber Shi! Ich flüchte doch nicht vor so nem gegner. Kaju würde mich rupfen für sowas.
protestierte er.
Das ist mir egal, komm gefälligst runter und lösch deine aura. Du weist wir dürfen das nur bei echter gefahr.
Wiederwillig löschte er seine aura und war innerhalb einer sekunde weg und unten bei shitashii auf der schulter.
Tz ich hab kein interesse mich mit einem Geist abzugeben. Sie ging glatt durch den geist hindurch und vershwand gemächlich im Wald ohne eine weitere spur zu hinterlassen.
Hawk vergiss nicht was wir in der Ausbildung gelernt haben ignorier dieses dumme vieh und komm her.
Aber Shi! Ich flüchte doch nicht vor so nem gegner. Kaju würde mich rupfen für sowas.
protestierte er.
Das ist mir egal, komm gefälligst runter und lösch deine aura. Du weist wir dürfen das nur bei echter gefahr.
Wiederwillig löschte er seine aura und war innerhalb einer sekunde weg und unten bei shitashii auf der schulter.
Seite 2 von 16 • 1, 2, 3 ... 9 ... 16
Shadowguardians :: RPG :: Wolfs River
Seite 2 von 16
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten