Shadowguardians
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Anfang von etwas neuem...

+4
Cartore
Vinc
Takuto
Miwako
8 verfasser

Seite 11 von 16 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter

Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 11 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii So Feb 08, 2009 10:46 pm

Rahja und Phex? murmelte Hawk der inzwischen bei Rachel ankam.
Weist du zufällig wonach sie suchen? fragte er besorgt.


Shitashii stand auf Cartore und schüttelte ihr fell um wach zu werden.
Ahso es kitzelt also... sagte sie mit einem frechen grinsen im wolfsgesicht.
Kurz dannach patschte sie mit voller absicht mit ihrem schwanz auf ihm rum.
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 11 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore So Feb 08, 2009 10:52 pm

Er überlegte lang bevor er antwortete.

'Es muss wichtig sein, denn Rahja und Phex hassen sich normalerweise. Also muss ihre Mutter einen wichtigen Auftrag gegeben haben. Wenn wir Pech haben sucht Phex Cartore, weil....'

Er brach ab und schloss die Augen.


Er lachte laut als sie mit voller Absicht ihm den Schwanz auf den Bauch patschte.

"Hey lass das."

brachte er stockend hervor. Er wand sich leicht unter ihr und kniff die Augen zusammen, verkniff sich mit Müh und Not ein Lachen.
Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 11 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii So Feb 08, 2009 10:58 pm

Sie hörte auf ihn zu hauen und schleckte ihn einma übers gesicht.
Na gut aber nur weil du es bist.


Wieso suchen sie vielleicht nach ihm? wollte Hawk wissen.
Ich hoffe bloß das die zwei nicht in schwierigkeiten kommen, wenn er gejagt wird und sie auch... dachte er grübelnd bei sich.
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 11 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore So Feb 08, 2009 11:04 pm

Er verzog das Gesicht etwas und grinste dann breit.

"Das war nass."


Er überlegte.

[b]"Seine Vergangenheit war nicht immer leicht und das ist eigentlich alles Phex seine Schuld, ohne ihn wäre Cartore jetzt nicht "tod" und naja eine lange Geschichte."
Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 11 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii So Feb 08, 2009 11:08 pm

Na dann wir haben zeit. Dort wo er jetzt ist kann ihn niemand aufspüren.

Och duuu.... Ich sabber nicht ja, Wolfszungen sind schließlich meiste zeit trocken....
sagte sie leicht beleidigt.
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 11 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore So Feb 08, 2009 11:22 pm

"Phu... damals war er 18 und schon ein sehr guter Shamane, ich begleitete ihn schon von seiner Kindheit an. Er war nicht beliebt in seinem Dorf, im Gegenteil er wurde von den anderen Shamanen, Kindern und Erwachsenen verstoßen, selbst seine Eltern hassten ihn. Er stand schon oft am Abgrund und wollte springen seinem Leid ein Ende setzen, doch dann kam Yasmine.....sie setzte sich zu ihm nahm einfach seine Hand und war bei ihm. Es dauerte ein halbes Jahr bis er mit ihr das erste Mal mit ihr redete, er erzählte ihr seine Geschichte. Sie verliebten sich und waren ein Paar. Als er 19 war und sie 18 kam Phex. Er sollte eine Seele ins Totenreich bringen, er bot Cartore einen Handel an. Cartore sollte sie opfern um sich zu retten, er sträubte sich dagegen obwohl er wusste das Phex und die anderen Götter ihn leiden ließen. Yasmine wusste das und ging zu Phex, sagte das er ihre Seele nehmen solle und Cartore dafür verschonen sollte. Phex tat dies und Cartore sah gerade noch wie Phex seine Zähne aus ihrem Hals löste und verschwand. Ich kann nicht nachvollziehen wie es für ihn gewesen sein muss aber es war schlimm zu sehen wir er sie verscuhte wachzurütteln und ich sah ihn das erste und letzte mal weinen. 2Tage nach der Beerdigung von Yasmine unter einem großen Baum der wunderschön blühte, tauchte Phex wieder auf und sagte ihm das Yasmine ihn bat als Gegenleistung ihn zu verschonen und seine Vergangenheit vergessen werden zu lassen. Das tat Phex auch. Die Vergangenheit, doch Cartore erinnert sich ab dem Zeitpunkt in dem Yasmine starb an alles. Er vollzog eine Beschwörung in dem er den Sohn des Teufels rief und sich die Seele nehmen ließ. Das ist nun schon lange her, aber trozdem ich denke er will Shitashii nicht verlieren. Wenn er erfährt das Phex hier ist kommt es alles wieder hoch. Das ist das erste mal nach was weiß ich wie viel Jahren das er wieder etwas fühlt und Angst hat, Freude empfindet."


Er grinste und drückte ihr einen Kuss auf die Nasenspitze.

"Glaub mir das eben war feucht."
Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 11 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii So Feb 08, 2009 11:27 pm

Hmm das ist wirklich hart.
Hawk musste an seine und Shitashiis vergangenheit denken und ihm wurde klar das die zwei gar nicht so unterschiedlich sind.



Sie wackelte mit ihrer nase.
Das war aber eben auch nicht grade sehr trocken. flaxte sie.
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 11 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore So Feb 08, 2009 11:32 pm

"Ja, das ist es. Wenn ich nur daran denke als er geweint hat und dann dieser Schrei, es war ein grausamer Anblick. Wenn ich fragen darf, wie war eure Kindheit?"

Er lachte und sah sie dann schief grinsend an.

"Also das war ja wirklich nicht feucht ich könnte ja verstehen wenn du das als nass bezeichnest."

Er lachte und lekte ihr über die Schnauze, grinste dann wieder breit und sah sie herausfordernd an.
Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 11 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii So Feb 08, 2009 11:40 pm

Unsere Kindheit?
Hawk überlegte eine zeit lang.
Also am Anfang war es schön. Wir spielten mit allen und jeden, verstanden uns mit jedem aus Thornsdale.
Allerdings als Hati merkte das seine Tochter die auserwählte war, änderte sich das.
Die jungen meideten uns und die ältesten tuschelten wenn wir an ihnen vorbei zogen.
Shitashii wusste nicht wieso sie das taten und ich ebenfalls nicht. Sie war lange zeit sehr traurig, bis ihr Vater sie wegschickte zu unserem Meister.
Dort erfuhren wir wieso alle sich abgewendet hatten. Es ging ihr dadurch zwar nicht unbedingt besser, aber sie verarbeitete ihre trauer darüber in eisernen training. Sie lies sich nichts mehr gefallen und wenn sie ignoriert wurde wusste sie was sie tun sollte um sich die aufmerksamkeit zu holen.
Naja sie hat bis jetzt kein leichtes leben gehabt...

Hawk seuftze weil er für sie nur das beste wollte von anfang an und nun wusste das wenn sie sich irgendwann entscheiden muss wohl für das falsche entscheiden würde...


Shitashii sprang auf einen felsen und putzte erstmal ihr fell und überlegte in der zeit wie sie ihn weiter ärgern könnte.
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 11 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore So Feb 08, 2009 11:45 pm

"Auserwählt zu sein, oder eine besondere Gabe zu haben ist nicht leicht. Der eine hat Angst oder Neid."+

Er grinste siegessicher.

"Na Ideen ausgegangen?"
Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 11 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii So Feb 08, 2009 11:48 pm

Tz niemals, nur keine lust mehr... grinste sie.

Das stimmt, aber man kann sich das nicht aussuchen... pflichtete Hawk Rachel bei.
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 11 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore So Feb 08, 2009 11:56 pm

"Jaja faule Ausrede."

Er nickte zur bestätigung und sah dann in den Himmerl, es war doch zu schade.
Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 11 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii So Feb 08, 2009 11:58 pm

Sie lachte.
Wenn du meinst, schlag doch was vor was wir nun machen sollen. Hier findet uns niemand, wir sind wie vom erdboden verschluckt. grinste sie.
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 11 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore Mo Feb 09, 2009 12:05 am

Er grinste anzüglich und ging langsam auf sie zu. Als er vor ihr zum stehen kam beugte er sich vor.

"Mir fällt da so einiges ein." hauchte er in ihr Ohr.

"Aber das willst du nicht wissen." fügte er noch leise hinzu, sodass sein Atem ihr Ohr kitzelte.

Dann stellte er sich wieder richtig hin und ging zurück auf den Platz auf dem er gerade noch lag.
Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 11 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii Mo Feb 09, 2009 12:07 am

Ihr ohr zuckte als er hineinflüsterte.

Hey. Halt mich nicht für ein kleines Kind. Weis genau woran du denkst... sagte sie auffordern.
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 11 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore Mo Feb 09, 2009 12:11 am

Er funkeltesie an.

"Was soll denn dieser Ton? Und überhaupt was denke ich denn? Willst du es drauf anlegen?"

Er legte den Kopf schief und betrachtete sie.
Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 11 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii Mo Feb 09, 2009 12:14 am

Wer weis... sagte sie mit einem funkeln in ihren augen.
Dabei wedelte sie leicht mit ihrem schwanz auf dem boden.
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 11 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore Mo Feb 09, 2009 12:16 am

Er musste leicht lachen und sah sie dann wieder an.

"Ich steh aber nicht auf Intimitäten mit Wölfen."

Er musste lachen weil er es sich gerade bildlich vorstellte.
Er ging wieder zu ihr und leckte ihr über das Ohr und platzierte einen Kuss auf ihre Stirn.
Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 11 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii Mo Feb 09, 2009 12:23 am

Sie lachte. Naja da kann ich ja nichts dafür das du kein wolf bist.
Dabei streckte sie frech die zunge raus.
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 11 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore Mo Feb 09, 2009 12:25 am

Er lachte.

"Sorry ich kann mir echt nicht vorstellen das es schöner zwischen 2 Wökfin ist als zwischen Menschen."

Sagte er schnippisch.
Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 11 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii Mo Feb 09, 2009 12:27 am

Du bist doch noch nichmal ein mensch. lachte sie.
Außerdem ist das leben als wolf wunderbar, ich würde wenn ich die wahl hätte immer wieder das leben als wolf wählen.
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 11 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore Mo Feb 09, 2009 12:42 am

Er lachte leicht.

"Ich war aber mal einer. Und ich glaube dir ja gern, aber das heißt wir können nie so wie ich will."

Er lachte leise und streichelte ihr Fell.
Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 11 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii Mo Feb 09, 2009 12:45 am

Das kann niemand ändern...ich bin eben ein wolf und du...ein dämon.
Das würde eh nur probleme geben...

sie musste seuftzen und fragte sich was Hawk wohl grade macht. Sie wusste nicht ob er ahnte wo sie sind, schließlich hatte sie ihm nichts gesagt.
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 11 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Cartore Mo Feb 09, 2009 12:49 am

"Ich hatte schon so viele Probleme. Aber wenn dir etwas passiert wegen mir würde ich sterben. Nun lass uns über was anderes reden."

Er strich ihr über die Nase und kraulte dann ihr Ohr.

Er rekelte sich kurz, schreckte dann jedoch auf.

"PHEX UND RAHJA." zischte er leise.
Cartore
Cartore
Wolf

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 24.01.09

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 11 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Shitashii Mo Feb 09, 2009 12:52 am

Sie streckte sich und genoss das kraulen.

Hawk schreckte hoch als Rachel zischte.
Was ist schlimm dran? Sie können ihn eh nicht aufspüren.
Shitashii
Shitashii
Wolf

Anzahl der Beiträge : 185
Alter : 34
Ort : Ruhrpott
Anmeldedatum : 25.01.09

http://shitashii.npage.de

Nach oben Nach unten

Der Anfang von etwas neuem... - Seite 11 Empty Re: Der Anfang von etwas neuem...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 16 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten