Verlorener Admin :-(
2 verfasser
Shadowguardians :: 1 :: Schwarzes Brett
Seite 1 von 1
Verlorener Admin :-(
Nach einem dumm verlaufendem Gespräch hat Shitashii sich dazu entschlossen, in diesem Forum nicht mehr für alles technische zuständig zu sein.
Ich hoffe sie bleibt uns dennoch hier erhalten, wenn nicht kann ich es auch nicht ändern. (Leider)
Das bedeutet: Hier wird es noch chaotischer werden, da ich von den ganzen Einstellungen im Adminbreich Kopfschmerzen bekomme, wenn ich es mir nur anschaue. Jedoch möchte ich eure aktivität im Rpg selbst nicht beinflussen und wünsche euch weiterhin viel Spaß hier.
Ich hoffe sie bleibt uns dennoch hier erhalten, wenn nicht kann ich es auch nicht ändern. (Leider)
Das bedeutet: Hier wird es noch chaotischer werden, da ich von den ganzen Einstellungen im Adminbreich Kopfschmerzen bekomme, wenn ich es mir nur anschaue. Jedoch möchte ich eure aktivität im Rpg selbst nicht beinflussen und wünsche euch weiterhin viel Spaß hier.
Re: Verlorener Admin :-(
Verloren is falsche begriff es heist selbst eingereichte kündigung
und des zurecht da ich nich einseh den ganzen kack allein machen zu müssen
großartig schreiben werd ich auch nich mehr bin nu lieber im rudel rpg zugange da is wenigstens alles geregelt und macht nich jeder was er will XD
und des zurecht da ich nich einseh den ganzen kack allein machen zu müssen
großartig schreiben werd ich auch nich mehr bin nu lieber im rudel rpg zugange da is wenigstens alles geregelt und macht nich jeder was er will XD
Shadowguardians :: 1 :: Schwarzes Brett
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten