Boku wa Kira desu
4 verfasser
Shadowguardians :: 1 :: Vorstellung
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Boku wa Kira desu
Tach jesacht,
Ich bin ich und ihr seid ihr, zusammen sind wir dann wohl wir. Hm, mehr zu mir? Ich bin alt und doch jung. Komme von weit her und lebe doch ganz in der Nähe. Ich mag einiges, kann aber mindestens genauso vieles nicht ausstehen. o,Ô...
Hobbies? Hab ich, genauso wie ihr wahrscheinlich auch... Ich hoffs zumindest, für euch xD .
Naja, wer mehr wissen will, kann fragen doch möglicherweise werd ich einer Antwort entsagen. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, doch um das Handwerk zu erlernen und zu verbessern, sollte man den Rat Anderer in betracht ziehen und die Taten annehmen.
Das Ende war ein Punkt. . .
Ich bin ich und ihr seid ihr, zusammen sind wir dann wohl wir. Hm, mehr zu mir? Ich bin alt und doch jung. Komme von weit her und lebe doch ganz in der Nähe. Ich mag einiges, kann aber mindestens genauso vieles nicht ausstehen. o,Ô...
Hobbies? Hab ich, genauso wie ihr wahrscheinlich auch... Ich hoffs zumindest, für euch xD .
Naja, wer mehr wissen will, kann fragen doch möglicherweise werd ich einer Antwort entsagen. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied, doch um das Handwerk zu erlernen und zu verbessern, sollte man den Rat Anderer in betracht ziehen und die Taten annehmen.
Das Ende war ein Punkt. . .
Re: Boku wa Kira desu
Takuto schrieb:Da stehen aber 4 Punkte (das Wort miteinbezogen)
Ich glaube nicht Tim ;P... Das Ende besteht nur aus einem Punkt und zwar dem . am Ende vom ... ... . Ansonsten müsste man den ganzen letzten Satz als Ende sehen, was ja auch nicht falsch wäre, relativ gesehen. Doch geht es um den entgültigen Schluß des Posts, was in diesem Falle, eben der letzte Punkt wäre, genauso wie bei diesem Post... ---> Endpunkt.
Sei doch nicht so gemein zu mir
bin doch so lieb und brav und nett... *hust*
abgesehen von dem einen Traum die Nacht hier XD den ich dir noch immer nicht verraten werde X3
*lach*
bin doch so lieb und brav und nett... *hust*
abgesehen von dem einen Traum die Nacht hier XD den ich dir noch immer nicht verraten werde X3
*lach*
Miwako- Dämon
- Anzahl der Beiträge : 137
Hai Hai Fisch,... Ich bin doch immer lieb zu dir außer wenn ichs mal nicht bin <3 ;P. Aber... Du bist immer gemein zu mir xDDD... Ich will das wissen... Please, Bitte, Poschalusto, Palun, hmpf -.-... Ich bin doch so neugierig *hust* ;P...
Ähhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
nö X3
<3
nö X3
<3
Miwako- Dämon
Hm und was ist wenn ich für doch stimme? Bin älter, größer und stärker alsu . Komm schon, mach schon, sag schon. Du schaffst es, du kannst es. Du bist doch so toll und überhaupt und eigentlich *ausrutsch*... Das hat weh getan, naja! Sag schon *smile smile* xD.
Größer und Stärker pah.... das heißt nicht das du auch in der Lage bist das mir gegenüber einzusetzen in irgendeiner Hinsicht
meheheheheh
Ich lieb dich ja auch aber nee wirst es nich erfahren..... erst wenn ich juli oder august fürn we zu dir komme X3 vieleicht
PS.: Hoffe hast dir nich schlimm wehgetut
meheheheheh
Ich lieb dich ja auch aber nee wirst es nich erfahren..... erst wenn ich juli oder august fürn we zu dir komme X3 vieleicht
PS.: Hoffe hast dir nich schlimm wehgetut
Miwako- Dämon
*sich auf den Boden leg und hin und her roll dabei immer wiederhol: "Wissen will"*
WTF
benimmst dich ja wie ein kleinkind oO
//mene jüte wie tief kann er sinken//
ähm... Ne Kira setzt dich gefälligst ordentlich hin, hör auf einen auf bockig zu machen und iss deinen Spinat. Sonst gibts Hausarest, Internet + Fernsehverbot und weder Nachtisch noch Cookies oder sonstige süßigkeiten!
benimmst dich ja wie ein kleinkind oO
//mene jüte wie tief kann er sinken//
ähm... Ne Kira setzt dich gefälligst ordentlich hin, hör auf einen auf bockig zu machen und iss deinen Spinat. Sonst gibts Hausarest, Internet + Fernsehverbot und weder Nachtisch noch Cookies oder sonstige süßigkeiten!
Miwako- Dämon
Oi... Junge Dame, ich glaub wir müssen mal ein ernstes Wörtchen miteinander reden. Ausserdem war das kein bockiges hin und her rollen, sondern ein interessiertes -.-... Hallo? Wo kommen wir denn da hin, wenn ich bockig bin -> Dann schweig ich dich an und du arbeitest grad dran wa . Und theoretisch kann ich 12 KM unter den Meerespegel sinken, wenn man mich über dem Marianengraben mit Zementschuhen rausschmeißt xD...
oO lol?
sehr interessant das mit den 12 Km und den Zementschuhen X3 *hust*
außerdem äh.... worüber müssen wir denn ma reden ? *unschuldig anguck und große augen mach*
sehr interessant das mit den 12 Km und den Zementschuhen X3 *hust*
außerdem äh.... worüber müssen wir denn ma reden ? *unschuldig anguck und große augen mach*
Miwako- Dämon
Aya, du planst also schon wie du mich loswerden kannst ja xD... Aber als Wasserleiche wollt ich nun eigentlich nicht enden ^^. Worüber? Nun, über deinen Traum xDDDD . Was n sonst *lach*.
Darüber reden können wir gerne, aber den Inhalt des Traumes werde ich dir trotzdem nicht verraten
(Was das 'darüber reden' wohl schwer machen dürfte X3
(Was das 'darüber reden' wohl schwer machen dürfte X3
Miwako- Dämon
Ich gebs auf, dich zu überreden, wenn du ganz und garu und überhaupt nicht willst geht nicht... Das wusste ich auch vorher schon xD -> aber jetzt weiß ich wenigstens dassu wirklich nichts sagen willst -.- und warum sich meine Vorahnung bestätigt -> du wirst mir noch öfter Kopfschmerzen bereiten xDDD... Aber egal, das nehm ich in kauf ^^... Und ganz nebenbei... Ich bin Gott eh~ ne ich mein natürlich ich bin toll xD... Und außerdem: Egal was es war, mein Haar weht nicht im Wind und um mich herrum wachsen auch keine Blumen .
Du bist also Gott o.O
na denne kannst ja nur 3 sachen XD is ja nich so dolle ne.
na denne kannst ja nur 3 sachen XD is ja nich so dolle ne.
Tja ich kann alles, noch mehr und das was ich nicht kann ;P. Wer mehr kann darf sich melden *lach*.
Gott kann nur 3 dinge XD
1. einen mensch erschaffen
2. eine seele geben
3. für schlechtes wetter sorgen
XD also an und für sich kann ich da einiges mehr XD
1. einen mensch erschaffen
2. eine seele geben
3. für schlechtes wetter sorgen
XD also an und für sich kann ich da einiges mehr XD
Och du, das ist der christliche Gott xD... Ich bin mein eigener Gott *hust*... *hust* Ja ne... aber:
1. Kann ich keine Menschen erschaffen - höchstens zeugen xD...
2. Um die Seele kümmer ich mich nicht - (könnte erklären warum die manchen Menschen zu fehlen scheint...)
3. Wenn ich aus der 4ten Etage nen Eimer Wasser aus dem Fenster schütte und da unten ein Nachbar entlang läuft... Zählt dass dann auch als schlechtes Wetter? xD
Ne, dafür kann ich aber andere Dinge xD und es sind... Ich glaube mal mehr als 3 .
1. Kann ich keine Menschen erschaffen - höchstens zeugen xD...
2. Um die Seele kümmer ich mich nicht - (könnte erklären warum die manchen Menschen zu fehlen scheint...)
3. Wenn ich aus der 4ten Etage nen Eimer Wasser aus dem Fenster schütte und da unten ein Nachbar entlang läuft... Zählt dass dann auch als schlechtes Wetter? xD
Ne, dafür kann ich aber andere Dinge xD und es sind... Ich glaube mal mehr als 3 .
achja? na dann sag mal was du möchtegern "Gott" so alles feines kannst ^^
und wasser ausm eimer kippen is kein schlechtes wetter is nur nen schlechter kindergarten streich
und wasser ausm eimer kippen is kein schlechtes wetter is nur nen schlechter kindergarten streich
Wirklich? xD... Hät ich jetzt aber nicht gedacht *große Augen mach* Ô,Ô *glubsch*... Manchmal muss man einfach mal Kind sein xD... Wenn man immer nur den Ernst des Lebens sieht, hm... Dann sieht man alles in so nem Dunklen ruhigen Licht xD... Nein... Ich bin natürlich kein Gott, ich bin Gott und Teufel zugleich mu ha ha...
Hm... Was ich kann, essen, trinken, schlafen, schreiben, rauchen, für kleine und große Königstiger gehen, eh... und noch einiges mehr... Nein aber wennu hobbies meinst hm:
Programmieren, Design, Musik machen, Zeichnen, Lesen, Auflegen, Fahrrad fahren, Sprachen, mh wenn ich die Liste fortsetze wird die lang o,Ô...
Hm... Was ich kann, essen, trinken, schlafen, schreiben, rauchen, für kleine und große Königstiger gehen, eh... und noch einiges mehr... Nein aber wennu hobbies meinst hm:
Programmieren, Design, Musik machen, Zeichnen, Lesen, Auflegen, Fahrrad fahren, Sprachen, mh wenn ich die Liste fortsetze wird die lang o,Ô...
*grins* farrad fahrn hab ich als kleines kind heutzutage fährt man mountain bike und weicht kleinen, dummen unangeleinten kötern aus (oder fährt drüber *hust*)
-.- Tierquälerei!... Und ja, Mountainbike hin oder her. Mir reicht auch mein 20-30 Jahre altes Rennrad in ner Stadt wie Berlin, ist es kein Kunst auf so nem übertunten Mountainbike zu fahren -> viel interessanter ist es mit den dünnen Rädern eines Rennrads.
Ihr habt ja Probleme..... ich lass mich entweder fahren oder von dem Pferd tragen wozu noch die mühe machen und sich bewegen X3
Nene ich futter nicht umsonst unmengen an Kuchen ohne Körperumfang dazu zu bekommen
mehehehehehe
Nene ich futter nicht umsonst unmengen an Kuchen ohne Körperumfang dazu zu bekommen
mehehehehehe
Miwako- Dämon
als ob ich mich in berlin mit nem bike bewegen würde XD da wird die U-Bahn und straßenbahn und was weis ich was da alles fährt benutzt kommt ja alle 10min. nen fortbewegungsmittel
Seite 1 von 2 • 1, 2
Shadowguardians :: 1 :: Vorstellung
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten